Eben - wenn du den Riemen falsch aufgesetzt hättest wäre der Lader jetzt schon tot!!
Ich denke das brummen kommt vom montiertem 72er Laderrad. Gebe aber keine Garantie darauf.
Eben - wenn du den Riemen falsch aufgesetzt hättest wäre der Lader jetzt schon tot!!
Ich denke das brummen kommt vom montiertem 72er Laderrad. Gebe aber keine Garantie darauf.
Und falls du noch was brauchst kannst dich bei mir melden - habe alle Daten von den Corrado Getrieben.
Cool - danke schonmal
Habe dir ne Mail geschrieben.
Ja genau - Windy´s seiner ist ja ein Beispiel dafür :eek:
Also ich gebe dir mal meine Daten:
CGY: Achsantrieb: 70:19=3,684
1. Gang: 34:9=3,778
2. Gang: 36:17=2,118
3. Gang: 35:24=1,458
4. Gang: 35:34=1,029
5. Gang: 36:43=0,837
AYK: Achsantrieb: 70:19=3,684
1. Gang: 34:9=3,778
2. Gang: 36:17=2,118
3. Gang: 40:28=1,429
4. Gang: 35:34=1,029
5. Gang: 36:43=0,837
Hab ne Frage an dich - kannst du anhand der Daten ausrechnen wie schnell dann der Corri in einem bestimmten Gang fährt?
Hi,
benütze mal die Suche G60ing hat das mal hier reingestellt.
Jepp 6 Grad is Serie
Zum Glück haben wir im Betrieb ein Gerät das Wasser demineralisiert, benutze ich auch immer für das Scheibenwasser.
Dann hoffen wir mal das die Qualität nicht darunter leidet!
Das kann uns ja nur Recht sein - den die haben bei manchen Sachen ja enorme Gewinnspannen.
Also ich weiß nicht - bei uns hat kein Händler mehr ein 10W60, weder Shell, IP oder Esso - bei uns sind die alle von der Liste verschwunden. Möchte für meinen Motor auch nur mehr so ein Öl fahren.
Hi,
habs auch Serienmäßig im Corri - aber wenn was daneben geht, einfach abwischen und man sieht nachher nichts mehr.
Und schon bekommen? Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen ob die 400€ dann auch gut angelegt sind.
Mein Chip hat das ja auch noch, bei mir wird aber bei ca. 6.200 abgelassen und bei 6.500 kommt der Begrenzer.
RS Chip von Tobi hat auch alles im Chip integriert.
BuzzT
Dat ist war
VR-Mike
Hättest du ein Leistungsdiagramm das du uns zur Verfügung stellen kannst? Klick mal auf meine Signatur - dann siehst du was ich meine.
Und der Verdränger im G-Lader - ist ja Wasserscheu!
Kenne nur einen der das im 16VG60 hat - konnte aber noch nichts sagen ob gut oder schlecht für den G.
BuzzT
Die Hülse lässt ja den Druck ab - nur etwas weniger als ohne.
Das LSV Spezial Ventil von z.B. Kompressorlicha lässt überhaupt nichts mehr ab - SLS hat das auch mal angeboten, aber vom Programm genommen da schlecht für den Motor.
Jeder muss aber selber entscheiden was er seinen Motor antut oder nicht - bei mir jedenfalls kommt so eine Hülse rein, aber nur wenn der Motor dann top abgestimmt ist - sonst auch nicht.
Ach, noch was ist mir eingefallen - wenn der Motor klopft, wird dann nicht auch weniger Benzin eingespritzt? Oder wird komplett alles über das LSV geregelt?
[ 17 Februar 2003, 12:42: Beitrag bearbeitet von: skizzy ]
Hi,
ja da hast du Recht - wollte ich ja schon vorigen Sommer kaufen, kam aber was dazwischen.
Jetzt nehme ich mal diese Variante - da sie mich fast nichts kostet.
Tja das ist auch ne Möglichkeit
Ja ich habe auch mal ein Freund angesprochen ob er nicht die Gehäusehälften herstellen könnte, Maschinen wären alle vorhanden.
Naja er hat mir dann 5 Minuten erklärt was man alles bräuchte um das zu bewerkstelligen, mir wurde dann klar, das man das vergessen kann, mal abgesehen vom finanziellen Aufwand.
@G60-Chris nein das LSV bleibt drin, nur hinter dem LSV kommt ein Ventil rein - das wirklich kein Druck mehr ablässt.
Und der Motor ist ja schon beim Klopfen, sobald das LSV Ventil den Druck ablässt. Und es lässt den Druck ab, damit der Motor bzw. die Kolben keinen Schaden nehmen.
Aber im Regelfall sollte ein Motor ja überhaupt nicht klopfen, das ist ja nur eine eingebaute Sicherheit.
Marcel wir verstehen uns im diesem Punkt