Ja die Blinker und Nebelscheinwerfer in Klarglas wäre nicht schlecht - so wie beim 3er Golf, das hätte was.
Beiträge von skizzy
-
-
Bin jetzt zwar nicht der VR6 Profi, aber soweit ich weiß sollte das Kerscher Kit nicht schlecht sein, der beinhaltet Chip und Nocke - berichtet mich falls ich falsch liege.
Probier auch mal die Suche, da wurde das auch mal besprochen. -
So müsste der Nachfolger vom Corrado aussehen
- dann klappts auch mit dem Verkauf.
-
Ja das der Mitteltunnel so warm wird ist normal.
Mein Freund hatte mal einen Vectra 2.0 16V und der wurde da richtig heiß, man hat sich da fast die Finger verbrannt wenn man hingefahren ist, also das ist völlig normal. -
Gut - ich glaube euch mehr als diesen Bürohockern bei Sachs.
-
Ähh, kann man in den 2.0l Block eine TDI Welle einbauen? Habe ich das richtig verstanden? Wo liegt darin der Vorteil?
-
@ Steag
Bist du dir da sicher - laut Sachs sollte die Kupplung in jedem Corrado passen - ausser in den 2.0 nicht.
-
Darauf muss ich auch anstoßen
-
An den BRA wäre ich interessiert.
-
Ja so ein Drehmoment kann sich für einen G-Lader sehen lassen, mehr bekommt man nur schwer raus da muss man dann schon auf Turbo umbauen - aber ich würde meinen nie auf Turbo umbauen.
-
Also ich würde ihn tunen, denn ob du einen gut erhaltenen VR6 kaufst oder deinen 2.0 einen Turbo spendierst, kommen bei allen beiden Varianten ungefähr die gleichen Kosten auf dich zu.
Denn wenn du deinen behälst, so weisst du zumindest was für ein Auto du hast, und der ist sicher noch gut in Schuss. Ausser du willst umbedingt einen VR6 dann musst du dir wohl oder übel einen kaufen. -
Super Windy - nicht schlecht
.
Hast aber auch nicht schlecht geschätzt was die Leistung angeht.Mindestens einer der mich mal nicht im Regen stehen lässt!
-
Preiswert und gut ist die Helix HXA400 oder die neue mit Zusatz MKII . Oder du nimmst die VRX 4.300 EX ist noch besser aber kostet auch das doppelte.
Alle diese Verstärker sind 4 Kanäler. -