Bucho kann auch anders - ist ja nett.
Beiträge von skizzy
-
-
@ex-cult
Den PG kann man ja nicht zum Umbau zum 16VG60 hernehmen, da sind die Wasserkanäle leicht unterschiedlich angebracht im Gegensatz zum KR oder PL.
-
Jetzt bauen die seit dem Corrado wieder etwas, auf das man Stolz sein kann - aber nein, da wollen die den nicht mehr bauen?!?
Glaube ich aber noch nicht ganz das der nicht gebaut wird. -
Also gehe zu SLS und du hast keine Probleme, meiner hat jetzt seit der Überholung bei denen schon wieder 30.000km runter und geht immer noch (72LR)!
Bei SLS bekommt man keine Garantie wenn man ein kleineres LR als Orginal fährt.Rueddel sollte auch nicht schlecht sein, verbaut glaube ich zwar keine Orginal Teile, aber bei denen hat man glaube ich die beste Garantie. Berichtet mich wenn ich da falsch liege.
[ 06. Juni 2002: Beitrag editiert von: skizzy ]
-
Ja probier mal, dann wissen wir ja ob Natrium gefüllt oder nicht
Was ich noch fragen wollte, muss man die S2 Kolben auch abändern wenn man sie im PG fahren will? Oder sind S2 und RS2 die gleichen?
[ 06. Juni 2002: Beitrag editiert von: skizzy ]
-
-
Also ich habe selber ein G60, bin aber erst beim CCG Süd Treffen in einem VR6 mitgefahren und muss sagen die gehen orginal wie S-A-U. Ein G60 sieht dagegen eher schwach aus.
Wenn es jetzt aber ums tunen geht hat der G60 klar die Nase vorn weil billiger. -
so´n s-c-h-e-i-ß...
-
Ja 10W40 ist gut genug, hatte jedenfalls noch keine Probleme damit.
Da aber mein Corri ca. 0,8-1Liter auf 1.000km braucht bzw. mehr verliert, dachte ich mir, mit einem Dickflüssigerem Öl bei hohen Temperaturen, könnte man den Ölverbrauch ein bisschen nach unten drücken.
Ach ja hier mal die Ölpreise wie ich sie beziehe10W40 Shell Helix Plus im 20L Kanister 3,44 Euro pro L
10W60 Shell Helix Ultra Racing 20L Kanister 6,31 Euro pro L[ 05. Juni 2002: Beitrag editiert von: skizzy ]
-
Hallo,
ich habe vor auf ein anderes Öl umzusteigen.
Zur Zeit fahre ich ein 10W/40 (Teil-syntetisch) möchte aber auf das 10W/60 (Voll-syntetisch) umsteigen.
Da ich immer einen Ölverbrauch habe, möchte ich nur wissen ob er bei dem 10W/60 ansteigt oder gleich bleibt. -
Da fällt mir Neufahrn ein mit ... hilfe hilfe... war echt cool sowas mal zu hören.
-
Ich meinte nur die Aufnahme hat ein paar Probleme bereitet, jetzt auf einmal der Rest?
-
Passt dann die Bremse auf dem G60 mit 4Loch ohne Probleme?
Was braucht man dann für einen Audi? Einen Turbo Quattro ab bj. 1988?[ 04. Juni 2002: Beitrag editiert von: skizzy ]
-
Hast du nur an der Aufnahme was abgeändert, der Rest blieb gleich?
Und das mit der Seilzugschaltung? Lief das auch ohne Probleme?Achja und vom welchen Bora hast du es genommen?
[ 04. Juni 2002: Beitrag editiert von: skizzy ]
-
Meines Wissens hat der 16V Natriumgekühlte Ventile, aber einige bestreiten das hier im Forum.
-
Ach ja und ich finde die sehen jetzt viel besser aus als die mit dem orange drinnen. Super!
-
Kommen eigentlich auch noch schwarze Rückleuchten? Oder haben die den Leuchttest nicht bestanden?
-
Caro heißt auch im Italienischem teuer. Und Re bedeutet König - also Königteuer oder Teurer König!??
Aber Recaro setzt sich ja nicht aus zwei Wörtern zusammen sondern ist ein eigenständiger Firmenname und bedeutet einfach nur Recaro!
Obwohl die Sitze S-A-U-TEUER sind!So wie NITRO das beschrieben hat, so kam sicher der Name Recaro zustande. Denn Reform = reforma, Karosserie = carrosseria = RECARO!!!!!!
Wusste ich selber nicht mal - naja man lernt nie aus.[ 30. Mai 2002: Beitrag editiert von: skizzy ]
-
Das war der Sigi oder? Mit einem silbernen 2er Golf? Wenn ja,das ist ein Motor wie es sich gehört!!!
-
Hi,
also ESX wäre nicht schlecht z.B. die ESX V 1500.5, aber leider zu teuer.
Wann kommt eigentlich die ESX Q 5 Kanal Endstufe auf den Markt, ist da überhaupt eine geplant?
[ 29. Mai 2002: Beitrag editiert von: skizzy ]