Äh 2.0l mit G-Lader oder ohne?
Kann euch nicht helfen frage aber nur interesseshalber.
Beiträge von skizzy
-
-
Hey, das ist ja mein Corrado hier auf dem Bild. Was hat den der Vorbesitzer doch alles mit dem angestellt.
-
Hi Jungs,
da ich am Samstag eine komplette Supersprint Anlage montiere, möchte ich wissen ob es besser wäre den Mitteltopf drinnzulassen oder auch auszubauen, der Kat kommt jedenfalls raus, alles bei einem G60.
Besteht der einzige Unterschied darin das ohne Mitteltopf das Auto noch lauter wird. -
Die sind sicherlich nur zur Optik da.
-
Neu schadet nach 14 Jahren sicher nicht - ist halt meine Meinung. Ein anderer würde sagen laß sie drin bis sie kaputt ist - ist halt ne Einstellungssache.
Aber wenn du doch alles einstellen lässt kannst ja mal nachfragen ob sie die Lambda Sonde prüfen.
-
ja dann aber bitte mit Turbo!!!
-
Was der Tankdeckel ist auf mein Corri drauf!!!! Wer hat den da drauf gemacht - wenn ich den erwische.
Ja klar sollte es auch andere Gründe geben, aber wenn schrauben auch noch dazukommt - ach das ist ja auch nur ein Traum *seufz*
-
@ Schrotti
Ja dann laß mal besser den Lader überholen, das der dann noch 16 tkm läuft.
-
Das wechseln der Lambda Sonde bezieht sich nur auf mich, den Motor kannst du aber sicher mal kontrollieren bzw. alles einstellen lassen (Zündung, CO usw.).
-
Das ist nicht Tornado Rot sondern Indian Red! Eine orginale Farbe von VW am Corrado. Ist aber schlecht zu erkennen auf dem Foto.
Will mich aber jetzt nicht 100%ig festlegen, denn wie schon gesagt die Qualität der Fotos lässt sehr zu wünschen übrig.[ 13. Juni 2002: Beitrag editiert von: skizzy ]
-
Also ich denke so ein großer Unterscheid von den Abmessungen des Motors zwischen R32 und den VR6 wird es nicht geben. Also müsste der doch reinpassen - wäre ne richtig gute Alternative!!
-
Ich suche noch eine Frau die, die gleichen Interessen hat wie ich - da käme Schrauben ja sehr gelegen.
Herzlich willkommen hier im Forum Kathrin. -
Also ich tippe ja das irgendwie der KAT kaputt ist, auch weil mir ja Leistung fehlt (schaffe ja nur 160PS mit meinen ganzen Veränderungen am Motor), da ich ja am Samstag die Supersprint Komplettanlage montiere ohne KAT, sehe ich dann ob da was dran ist. Wenn das auch nicht hilft, kann es nur mehr die Lambda Sonde sein, oder die Steuerzeiten.
-
Sieht schon mal nicht schlecht aus.
Aber von den Entwürfen bis zum fertigen Produkt liegen aber meistens noch Welten dazwischen (vom Design her). -
Hey super, ich hätte mich gar nicht mehr rangetraut an diesem Umbau, da wir ja hier dachten das geht nicht - aber dank dir werde ich jetzt auch umbauen.
cu skizzy
-
Jo kann ich, aber hab nur ne orginale drunter - aber nur mehr bis Samstag *freufreufreufreuundnochmalfreu*
Also ich kann mir das auch nicht erklären, aber das Auto läuft schon seit 30.000km so - und läuft immer noch.
-
Boh ey, ne 3/4 Stunde durchgecheckt - stell dir mal vor du bist Rechtsanwalt oder Notar - da könntest du ihnen für diese 3/4 Stunde ne ordentliche Rechnung schicken.
Kann dir aber auch nicht helfen, leider.
-
Nein wirklich helfen kann ich dir nicht.
Als ich bei meinem Corri ne ordentliche Delle hinten an dem Radhauskasten hatte, hat mich der Spaß 300DM gekostet, und es wurde ausgespritzt, und man sieht da gar nichts das ich da mal ne Delle hatte. War aber alles für die Katz - hab jetzt da schon wieder eine.
Also mehr als 400 Euro würde ich auf keinen Fall bezahlen für deine Arbeit.Aber wie Danilo schon sagt, nur bei Kanten umlegen braucht man nicht zu lackieren, habe ich auch selber gemacht - und wenn man es gewissenhaft macht ist dann der Lack nachher noch heil.
Am besten mal bei einem anderen Lackierer nachfragen. -
Also zur Qualität muss ich sagen das Remus sicher besser ist, aber ich habe meinen Supersprint schon ziemlich lange (3 Jahre) unterm Auto hängen und immer noch keine Probleme damit.
Und der Sound ist einfach geil. -
Deine Überschrift ist falsch gewält, nicht "wo billig lackieren lassen" sondern "wo günstig lackieren lassen".
Verstehst du was ich meine.