Aufspindeln des Ein- und Auslasses - macht ihr das auf einer CNC Maschine?
Kann man ja auch mit Fächerschleifern bewerkstelligen - wieso dann auf einer CNC Maschine ausweichen?
[ 21 September 2002, 13:18: Beitrag bearbeitet von: skizzy ]
Beiträge von skizzy
-
-
-
Also gut - dann werde ich bei meinem neuen gebrauchten G-Lader jetzt auch den Luftkanal freilegen und die Stege noch polieren.
Mal schauen was dann abgeht. -
Hey das habt nicht nur ihr zwei jetzt - ich nämlich auch.
Hab aber den Benzinschlauch nicht verschlossen sondern unter dem Luftfilterkasten ins freie gelegt.
Da einige hier aus dem Forum berichtet haben das unter anderem das tanken dann ewig dauern kann wenn man den Schalauch verschließt. -
Hey Hut ab, hätte ich mir jetzt nicht gedacht das du das durchziehst.
Kann die aber leider bei deinem Problem nicht weiterhelfen - aber falls du was rausbekommst, schreib es hier rein, das interessiert mich jetzt brennend.
Besonders weil ich das Englische nicht so verstehe. -
Naja ich habe auch zur Zeit ein Garagenlader - liegt zerlegt auf der Werkbank und wird überholt.
Ich weiß schon was es sich mit den Garagenladern von EBAY auf sich hat.
-
Geht eigentlich das anlegen des neuen Luftkanals auf die Lebensdauer des G-Laders?
Glaube ich zwar nicht - aber ich denke das hat VW so gemacht, das wenn die Nebenwelle an die Luft gelangt - das der G nicht die Eisenspäne daduch ansaugt?
-
Hmm das ist ja interessant - also wenn du was genaueres weißt kannst dich melden bei mir.
-
Und wenn du beim CCG bist bekommst du da sogar Prozente bei der überholung des G-Laders.
-
Hi,
also wenn du beim CCG bist bekommst du da Prozente!
Ansonsten kann ich dir den Benny und den Stefan Schwenk empfehlen - beide hier aus dem Forum, vertreiben alle beide Tuningteile.
-
Ja die Page sieht jetzt richtig klasse aus! Bravo
-
Hi,
danke für deine Hilfe - die Sicherungsbelegung steht zwar auf den Deckel, aber die FH fehlen dort.
-
Also ist Rotrex das gleiche wie ASA herstellt.
Wie bist du eigentlich zufrieden mit dem Gerät bzw. den Turbomat?
-
Nee so eine Nummer steht auf jeden G-Lader drauf - aber was die genau bedeutet weiß glaube ich keiner.
Du Thomas hast ja beim neuen auch so eine Nummer drauf - darüber haben wir beim CCG Treffen doch auch kurz geredet.
-
Hmm da hast du vielleicht Recht - ich hab ja im Corri 350Ps, sollte ich da doch besser ein paar andere nehmen?
War auch nur ein kleiner Scherz!
-
Tja, und da wo genau? Ich hab da nichts gefunden.
-
Hi,
ein Freund von mir hat in einem Corrado ein Kabel von den FH abgezwickt, wieder angeschlossen aber kein FH geht mehr. Wo sind die FH denn abgesichert?
-
Ich denke mal der hat noch nie Pics von den Holländischen Treffen angeschaut.
Zu den Motoren schüttle ich immer nur den Kopf und sage: *die spinnen die Holländer* :eek: -
Aha,
also dann werde ich mir auch die vom RS2 holen, bei mir klackert zwar nichts - aber mal wechseln schadet nie.
Wenn du sie drinn hast schildere mal deine Erfahrungen.
-
assoziale Nockenwelle?