Danke für Eure Antworten.
Wieviel kostet das Teil ca. (Teilenummer wäre klasse) und kann ich das selbst wieder einbauen oder ist das eine größere Sache?
Danke und Gruß,
Loyo
Danke für Eure Antworten.
Wieviel kostet das Teil ca. (Teilenummer wäre klasse) und kann ich das selbst wieder einbauen oder ist das eine größere Sache?
Danke und Gruß,
Loyo
Hat denn niemand eine Ahnung?
Ich trau mich im Moment nicht, das Schiebedach zu benutzen.
Aber wenn es zu ist, ist es schweineheiß
Vielleicht weiß jemand ja etwas.
Danke und Gruß,
Loyo
Servus alle zusammen,
ich habe heute festgestellt, dass ein Teil am rechten Führungsschlitten von meinem Schiebedach abgebrochen ist.
Es ist das Teil, dass das Schiebedach beim Ausstellen nach oben schiebt.
Hier habe ich mal zwei Bilder davon:
Bild 1
Bild 2
Das Schiebedach lässt sich nach wie vor problemlos nach oben ausstellen.
Auch öffnet es sich ohne Probleme. Die "berühmten" Kratzer auf dem Schiebedach habe ich auch nicht.
Nun die Frage: Ist das reparabel und wenn ja, mit wieviel muss ich ca. rechnen?
Kann ich das Schiebedach ohne dieses Teil weiter ohne Bedenken ausstellen, weil das Teil, das noch auf der linken Seite vorhanden ist, muss ja jetzt doppelte Arbeit verrichten?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruß Loyo
Servus alle zusammen,
also ich kann von Wunderbäumen abraten, zumindest von längerer Dauer.
Ich hab vor drei Jahren, als ich mir meinem Rado zulegte, meinen ersten Vanille-Duftbaum reingehängt.
Folge war, dass ich knapp zwei Jahren knapp 15 Stück am Innenspiegel hängen hatte und sie dann doch wegen der besseren Sicht abgenommen hatte.
Der Vanilleduft ist aber heute noch drin, obwohl ich die Dinger seit nem knappen Jahr draußen habe. Meiner Freundin wurde von dem Duft übel
Naja, was tut man nicht für seine Maus
Gruß Loyo
Danke für die schnelle Antwort, Stefan.
Mit wieviel (T)Euro muss ich ca. rechnen?
Danke und Gruß,
Loyo
Servus,
heute habe ich von BBS per Mail die aktuelle ABE bekommen, wo jetzt auch endlich der Avant drinsteht.
Nur werde ich aus einer Auflage nicht ganz schlau:
Da steht unter "Auflage zu Reifen":
"Der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeuges ist durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder einen Kraftfahrzeugsachverständigen oder einen Angestellten nach ... unter Angabe von FAHRZEUGTHERSTLLER, FAHRZEUGTYP und FAHRZEUGINDENTIFIZIERUNGSNUMMER auf einen Nachweis entsprechend dem im Beispielkatalog zum § 19 StVZO veröffentlichten Muster bescheinigen zu lassen"
Ist das jetzt eine Einzelabnahme?
Vielleicht kann jemand Licht ins Dunkel bringen
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Loyo
Danke für Deine Antwort, Stefan.
Bei dem Auto war eine ABE für die Felgen dabei
(rotes Heftchen). Im Schein sind nur unterschiedliche Reifengrößen eingetragen.
Der Mist ist halt, dass der Prüfer sehr genau in die ABE reingeschaut hat und da stand leider drin, dass die Felgen nur auf die A4 Limousine montiert werden dürfen.
Von BBS habe ich noch keine Antwort erhalten. Und dummerweise sind die Felgen nicht mehr so aktuell :mad: Auf der HP von BBS sind sie nicht aufgeführt.
Wie teuer wäre es ca., wenn ich den Weg der Einzelabnahme gehen würde?
Meine Eltern sind halt ziemlich sauer, weil sie das Auto von nem Bekannten gekauft haben, der wohl auch von nix wusste.
Das ist halt der Nachteil, wenn man Autos von Bekannten kauft
Gruß Loyo
Servus alle zusammen,
musste mir heute bei der HU von nem DEKRA Prüfer sagen lassen, dass laut ABE die BBS VZ 7J x 15 H2 auf dem A4 Avant meiner Eltern nur für die Limousine zugelassen sind, aber nicht für den Avant :mad:
Dabei haben wir das Auto erst vor fünf Tagen von nem Bekannten gekauft .
Nun die Frage: Gibt es im Internet ein "ABE Archiv", wo man sich mal umschauen kann?
Ich habe schon ne Mail an BBS geschrieben, aber da es ziemlich dringend ist, wollte ich mich mal ein bisschen im Internet umschauen.
Gruß Loyo
[ 01 Juli 2002, 15:14: Beitrag bearbeitet von: loyo ]
Servus Stefan,
hast Du da genauere Angaben? Könnt ich mich wegen der Bestellung vielleicht an Dich wenden?
Gruß Loyo
Lässt sich die CarK 91 auch mit dem Aktivsystem im Rado verkabeln?
Bei meiner alten hieß es, ich müsste da erst eine Adapterbox dazwischenschalten, die schweineteuer war.
Gruß Loyo
Und wie ist die Nokia Carkit 91? Kann mir da jemand was sagen?
Gruß Loyo
Hi,
danke für Deine Antwort. Ich wollte aber keine Zigarettenanzünderlösung. Laut Hama kostet die Liberty um die 90 €. Bei Ebay wird die THB Comfort auch in etwa für diesen Preis angeboten.
Von daher tendiere ich schon zu der THB.
Gruß Loyo
Servus alle zusammen,
da meine alte FSE mit meinem neuen Nokia 6310 nicht kompatibel ist, stehe ich vor der Anschaffung einer neuen FSE.
Ich schwanke zwischen der THB Comfort und dem Nokia Cark 91.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Anlagen? Besonderes Augenmerk liegt auf guter Sprachsqualität auch bei höheren Geschwindigkeiten
Gruß Loyo
Servus alle zusammen,
kann mir jemand sagen, wem dieser absolut phantastische Rado in violett mit den Flügeltüren gehört, der auf der CCG-Süd Page http://www.sued.corrado-club-germany.de beim Treffen von Eislingen abgebildet ist?
Gruß Loyo
prädestiniert
Gruß Loyo
Servus,
also ich hab die EURO KIK der Firma Pekatronic drin. Hier der Link: http://www.pekatronic.com/
Ich kann das Teil nur empfehlen. Hab mir noch nen Radarsensor eingebaut. Auch sehr empfehlenswert.
Super bei Pekatronic ist deren Support. Ich hab die Anlage gebraucht gekauft und trotzdem wurde mir per Mail samt Corrado-Einbauplan bei der Installation zur Seite gestanden.
Ich würde auf jeden Fall wieder eine Pekatronic nehmen.
Gruß Loyo
Na optimal
Gruß Loyo
Servus,
kommt auf die AGB Deines Händlers an. Meist steht drin, dass der Händler zuerst nachbessert. Erst wenn die Nachbesserung fehlschlägt, gibt´s nen Neuen.
Ist aber aus der Ferne schwer zu beurteilen.
Frag einfach mal höflich nach nem Neuen. Vielleicht ist er ja kulant.
Gruß Loyo
Ist in einem Passat Bj. 96. Es muss raus, weil ich meinem Vater eine Freisprechanlage einbauen will.
Gruß Loyo
Servus,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich das VW Gamma rausbekomme? Es hat keine Löcher für die Klammern, mit denen man "normale" Radios rausbekommt.
Brauch ich da Spezialwerkzeug?
Gruß Loyo