wie gesagt, habe es nur aufgeschnappt.
mfg kevin
Beiträge von Kevin
-
-
mh, als ich meine schrick nocken bekommen habe waren bzw sind beide räder mit spitzen zähnen gewesen. ich schau morgen mal die alten an ob vw das anders gemacht hat.
benny
habe nen neuen kompressor drauf. nen größeren*g* -
habe ich auch schon mal aufgeschnappt. der glader soll da nicht so ganz mitkommen.
mfg kevin -
hi benny,
und deine frage???? -
hi, du kannst dir von den türpappen her nur die vom alten modell einbauen da die türpappen vom neuen modell andere halterungen und der knopf weiter hinten haben.
mfg kevin -
hi, mail mal den danilo strunk an. der hat mehrere von den dingern zu hause.
mfg kevin -
hi, warum fährst du auch zur dekra???
die tragen doch fast nix ein. such dir ne werkstatt die auch tüv macht. da klappt sowas eher ohne den abgleich zu machen als bei der dekra oder dem tüv selber. wenn du es aber dennoch machen willst mußt du mal bei vdo anfragen. da hast du dann wenigstens keine zwischenhändler mehr dabei die noch nen aufschlag drauf packen.mfg kevin
-
hi, du mußt dir auch technisches lachgas da rein hauen, nicht medizinisches. frag nach technischem lachgas. bekommst du in fast jeder firma die gase vertreibt.
mfg kevin
-
wie ist das mit leistungsgesteigerten 16v motoren?
geht das dabei auch noch? -
das steuergerät schaltet serie bei 6200U/min in den begrenzer, also wird er wohl 6800 meinen. ich würde dir ne gute nocke und ne kopfbearbeitung empfehlen.
mfg kevin -
die nachrichten die ich versende kommen nie an.
mfg kevin -
hi, den llk vom sprinter den ich habe ist ca einen meter breit und er hat 12 rippen. gibt es noch nen größeren?
-
ja jungs, dann danke ich euch mal für die vielen antworten. ich fahre nen mercedes sprinter llk. der ist nicht klein aber auch nicht groß. der große vom golf hat bei mir keinen platz. da der kompressor da unten im weg ist. der llk sitzt bei mir in der rs front im mitleren ausschnitt. passt genau rein und liegt voll im wind.
mfg kevin -
das waren die rechtslenker. war letztes jahr beim vw fritzen und da kam einer mit nem rechtslenker corry an und wollte teile haben. und wie soll es auch anders sein, die kamen mit den teilenummern und dem fahrzeugschein nicht klar und haben ihm die nummer vom wolfsburger technikdienst gegeben.
"LÄCHERLICH" kennen ihre eigenen autos nicht. jetzt zum thema: habe mir das teil natürlich mal näher angeschaut und er hat keinen kat. denke mal das die paar kw mehr daher kommen.mfg kevin
-
hi, passt son 6gang getriebe auch auf dem 2.0 16v?
mfg kevin -
hi, habe da mal ne frage.
und zwar habe ich nen kompressor auf meinem 16v drauf.
bilde ich mir das nur ein, oder hat man mit aufgeladenen motoren bei hohen temperaturen weniger leistung als bei niedrigeren temperaturen? wenn es draußen kühl ist zieht er wie *** , aber sobald draußen 28-30 grad sind ist er so träge.
WARUM???mfg kevin
-
hi,
versuche es mal mit nem rotrex kompressor, der ist schön klein und hat nen super wirkungsgrad.
ich fahre ihn auf meinem 2.0 16v. ist echt spaßig.
da der 16v ja bekanntlich untenrum sehr mager ist bekam er durch den komp den richtigen schub.
hier mal ein link zum stöbern.
http://www.g-powertech.com/komp.htmmfg kevin
-
hi,
also die günstigste variante ist deinen g60 mit nocke laderad und chip auf vordermann zu bekommen. 16v g60 ist da schon um einiges teurer. 16v turbo ist auf jeden fall die teuerste variante von allen dreien. ich fahre 16 kompressor und bin begeistert. über die kosten muß man sich aber im klaren sein. machst du den umbau selbst, oder willst du es bei einer firma machen lassen?mfg kevin
-
von welchem motor? es gibt doch nicht nur eins, oder?
mfg kevin
-
hi jungs,
habe meinen motor auf kompressor umbauen lassen.
mein motor ist ein 2.0 16V
es liegen jetzt 258 ps und 283 nm an.
meine frage, was für ein getriebe würdet ihr mir empfehlen?mfg kevin