Beiträge von Kevin

hi,
    ich habe das zeug auch schon getankt, und muß sagen das ich nicht zufrieden damit bin.
    ich hatte ähnliche probs wie "aufgeladen.de"
    1.tankfüllung (35€, tank war fast ganz leer, optimax war vorher drin)
    -unrunderer leerlauf
    -bei 210 fing er an zu stottern und wurde kurz langsamer
    -gasannahme war schlechter

leerlauf wurde bis jetzt nicht besser, endgeschwindigkeit ist wieder da und die gasannahme ist auch wieder normal. woran liegt das??

FAZIT: v-power lohnt nicht !!! alles nur verar****

mfg kevin

Patty

geht das echt so einfach? na ja , da habe ich wieder was dazu gelernt. dann brauche ich mir ja nur noch scheiben beläge und die halter besorgen. ist ja etwas billiger als sich alles zu besorgen. die g60 soll bei mir nur vorübergehend rein. bis das geld für die 4kolben anlage komplett ist.

danke und schönen tag noch.

mfg kevin

Patty

das heißt also ich könnte mir die scheiben und beläge von der g60 anlage kaufen und sie auf meine 16v bremsanlage packen???? dann verstehe ich aber nicht warum sich alle die g60 anlage komplett reinbauen.
    erkläre mir das mal bitte.

mfg kevin

da kann ich dir auch nicht helfen. ich würde sagen wenn du jedesmal einen höheren herzschlag bekommst wenn du den wagen siehst, nimm ihn. die paar ps mehr die der 16v hat machen dan braten auch nicht fett. mit den hinteren bremsscheiben bin ich mir nicht sicher. frag da mal lieber bei vw nach. wenn du noch garkeinen at motor hast, kauf dir nen g60 und pack den rein. das macht mehr sinn, meine meinung.

mfg kevin

Morpheus
    und wenn es nur um den vergleich geht ist es für mich auch ok.
    ich selber zb. vergleiche bzw. messe mich auch gerne mit anderen autos. das ist immer eine ansichtssache. der eine mag es der andere findet es schwachsinnig. du weiß doch geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. wenn ich vergleiche nicht mögen würde , hätte mein motor auch seine 136ps behalten können*g*

mfg kevin

ne, das ist nicht möglich. frag den mal ob der zu heiß gebadet hat.
    die bremsanlage ist kleiner, antriebswellen sind auch anders. hast du nen kompletten 16v mit allem drum und dran? wenn ja ist es aber kein großer aufwand ihn dort einzubauen.

mfg kevin

Morpheus

warum sind so themen nutzlos? klar gibt es immer schnellere. aber er hat vielleicht ein problem mit seinem corry und er hat es halt im vergleich mit dem bmw gemerkt. und außerdem gibt es leute die spaß am gasgeben haben und auch gerne darüber reden. die, die das für unsinnig halten sollen das thema doch links liegen lassen. meinst du nicht auch? zu der sache das man nirgendwo schnell fahren darf ,kann ich nur sagen das ich hier in essen und umgebung genug erlaubte möglichkeiten habe schnell zu fahren.
    mal ehrlich, warum fährst du dann ein auto mit über 100 ps?????
    dann könntest du dir doch auch ein auto mit weniger ps anschaffen.
    ich will hier jetzt keinem auf die füße treten, soll auch keine anmache sein.

mfg kevin

eigentlich müßtest du wenigstens genauso schnell sein. mit deiner leistungssteigerung eigentlich schneller. lass dein auto mal überprüfen. nen bekannter von mir fährt nen e30 325i mit bearbeitetem kopf und nocken und ner einzeldrossel. das teil fährt echt gut. da hat ein g60 mit 200ps auch keine chance. aber wenn der serie ist müßte man eigentlich kaum ein unterschied merken, da drehmoment vom bmw gleich ist wie vom g60. gewicht ist auch fast gleich.

mfg kevin

Coachman
    hi,
    nein, den bekommst du nicht vor den wasserkühler. den g60 bogen brauchst du nicht. habe es auch mit alurohren und samco schläuchen gemacht. ist ganz einfach. pack ihn dann doch unten in die originale stoßstange. geht doch auch. hast dann zwar nicht die selbe luftanströmung wie ich bei meiner rs stange aber gehen wird es auf jeden fall. habe mal gehört das ein saab kühler auch gut funktionieren würde.

mfg kevin

hi,
    welchen von den drei sprinter llks hast du denn?
    der große passt nur wenn du blech wegnimmst. das will aber bestimmt keiner . die anderen passen ohne probs. ich habe den mittleren und der hängt bei mir in der öffnung der rs front.

mfg kevin

hi achim,
    alles klar bei dir?
    mir wollten sie letztens die nebels und die blinker klauen. haben es aber nicht geschafft, da ich sie doppelt und dreifach festgeschraubt habe. nem kollegen haben sie die felgen geklaut. der wagen stand nur noch auf holzböcken. das wird immer schlimmer dort.
    mfg kevin