HI!
Habe mir ne nos anlage bestellt und wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung damit gemacht hat. wäre schön wenn ich antwort bekomme.
MFG Kevin
Beiträge von Kevin
-
-
hi, warum packst du die ET 15 Felgen nicht einfach nach vorne?? dann hast du das problem beseitigt. selbst die popeligen 15" original reifen kommen bei volleinschlag an den innen kotflügel. ich weiß gar nicht, was ihr immer für probleme mit euern 16" reifen habt.
MFG Kevin
ich fahr 8X17 und mußte mir den innen kotflügel mit dem hammer bearbeiten. jetzt habe ich vollen einschlag und kein schleifen mehr. mit 16" habe ich nie probs gehabt. -
@ ZILLE
das 1000ér fast neu????? ich habe das 800ér und das ist jetzt auch schon alt. es gibt schon das 806ér.
bei mir wackelt nix, das 1000ér ist stabiler das stimmt. habe aber keine probleme mit meinem eher werde ich durch die gegend geschaukelt.
MFG Kevin -
NEIN, ich rede auch vom 16V. der 8V hat gerade anschlüsse, der 16V hat die schrägen, das sind die die er braucht. der bessere ist aber der vom golf.
-
ich hatte das prob auch, passat wäre auch noch drin. aber für mein tuning war der vom golf besser, passen aber beide.
-
Hi,
golf 2 16V, der passt. aber (leider) muß der kat weg, oder du holst dir nen kleinen von volvo und pappst ihn dahinter.
hoffe dir weitergeholfen zu haben.
mfg kevin -
günstig????
kannst du vergessen. habe für den monitor bzw. radio mit cd slot nem 12ér wechsler und dem tv teil und einbau 5250 DM bezahlt. war allerdings ein vorführmodell hätte normalerweise etwas über 8000 DM gekostet.
viel spaß bei der suche nach was günstigem *G* -
HI, ich habe den monitor von alpine drin. so zufrieden wie mit dem ding war ich noch nie.
super klang geiler radio empfang etc...
sehr empfehlenswert. das einzige was nicht so gut ist,ist der tv empfang.
MFG Kevin -
JA der passt. haben vor kurzem eine vom corry unter nen golf gepackt. muß aber altes corrado modell sein, sonst mußt du die halter umschweißen.
-
hi ein 13ér passt in die originalen taschen. ich habe ein emphaser zwei wege system drin, das hat nen super klang und spielt auch laut noch richtig gut. kostet 600 dm. ich schau mal auf den karton wie es heißt.
MFG Kevin -
HI
ich hätte mal ne frage. ihr sprecht andauernt über vr6 und g60. was ist denn mit dem 16V!!!! gibt es da auch was?
MFG Kevin -
HI!
Ich hätte auch gerne so nen courser. -
HI!
Ja man muß sie eintragen. habe sie mir gekauft und da ist auch ein gutachten dabei.
habe aber leider kein Fax. ruf bei dietrich an und lass es dir zuschicken. die infinitys muß man auch eintragen.
MFG Kevin -
HI!!
Lass die finger von dem chip. die versprechen zu viel fürs geld. ich habe vor kurzem meinen motor komplett machen lassen. und selbst damit bekommst du den 16V nicht ganz auf 250NM.
MFG Kevin
PS. der robert hehl hat nen chip drin zwar nicht von dieser firma aber er hat einen. -
HI!
ich habe ein 28´er dino und in der ABE davon steht nix mit höhenverstellung(gilt nicht für den corrado). mit den felgen gibt es auch keine probleme. man muß sie halt nur in verbindung mit dem lenkrad eintragen lassen. kenne mehrere die ein 28´er mit pellen fahren und die haben auch keine probleme damit bekommen.
MFG Kevin