HI
Pack die bremse drauf, passt ohne probleme!
MFG Kevin
Beiträge von Kevin
-
-
hi leutz
der 16V hat von haus aus nen unruhigen leerlauf was du da beschrieben hast, ist ganz normal. bau dir mal ne scharfe nocke ein, da kannst du die nadel tanzen sehen. also mach dir keine sorgen.
MFG Kevin -
HI
der erste tip (mercedes) war der beste. die haben das tiefste und glänzenste schwarz.
porsche hat auch ein gutes schwarz.
mfg kevin -
weil es dort stand, oder klaus hat sich verschrieben!?!? wer weiß, ist ja auch egal!
-
HI,
nein dir rohrdurchmesser sind 54 mm innen. mit den gummis bekommst du probleme da der 16 V (neues modell andere aufhängepunkte ) die golf 3 gummis hat . aber ein bischen basteln und es passt.
mfg kevin -
HI,
ich weiß noch nicht wie sich das fährt, habe die anlage noch nicht drin, mein auto steht noch in der werkstatt. das steuergerät hat drei kabel dran. eins für masse und die beiden anderen?????????? habe mich noch nicht damit beschäftigt.
melde mich wenn ich es eingebaut habe und berichte dann.
mfg kevin -
hi, ich habe so ne anlage. und da ist so ein kleines steuergerät bei das das erledigt. das stellt die benzinzufuhr und die gasmenge ein. bzw wenn 3000U/min erreicht sind wird der gashahn aufgerissen und gleichzeitig die benzinzufuhr erhöht. das ist alles. du bekommst dreimal zwei düsen mit. 3stufen sind das. du machst immer zwei zusammengehörende düsen in den kasten rein, eine fürs gas eine fürs benzin.
MFG Kevin -
HI, mach das bloß nicht selber, da gibt es ne vorrichtung für die du garantiert nicht hast. das ist selbstmord. du bekommst die nicht richtig zusammen und dann fährt sich das als wenn du ne beule im rad hast. glaub es mir, ein kollege meinte auch es selber machen zu müssen und er ist ca. 10 meter weit gekommen und da ist der reifen leider platt gewesen, (bei einer geschwindigkeit vonnicht ganz 15 km/h!!!!!!!!!
du hängst doch an deinem leben,ODER??????
wenn nicht daran dann wenigstens an deinem auto!!!! das ist nicht teuer wenn man es machen läßt.
MFG Kevin -
Taifun
ich habe jetzt mit nem bekannten gesprochen, und der fährt TOYOS in der größe und er hat 2.6 Bar drauf. welche reifen hast du denn? -
Taifun
ich fahre 8x17 mit 215/40 17" und habe vorne 3 und hinten 2.8-2.9 drauf. der händler sagte zu mir ich soll vorne 3.2 und hinten 3.0 drauf machen, war aber viel zu viel. hatte total wenig gripp, da habe ich einfach probiert wie es am besten fährt und bin halt bei den oben genannten werten gelandet.
lachgasanlage ist heute gekommen. habe den händler mal wegen dem filter gefragt und er meinte es wäre nicht nötig, da es ein geschlossenes system ist!! es sind schon zwei schalter dabei und ein ferngesteuertes ventil ist auch dabei und die drehzahl steuerung. sieht aber scharf aus das ganze zeug. was hast du eigentlich für deine anlage bezahlt??? ich habe 1340 euro bezahlt.
MFG Kevin -
danke, werde ich mal machen. was sind organische beläge? egal, ich frag mal bei sachs nach.
-
Steag "lol"
das stimmt, die kupplung ist wirklich nichts für weicheier. wie ist denn die genaue bezeichnung der kompletten kupplung? weil ich auch andauernt ausbaue!!!!(motormäßig).
jetzt kommt erst mal NOS und ich bin schon wieder am überlegen was noch größeres umzu bauen (Rotex) wenn dir das was sagt!
MFG Kevin -
@ Steag
ach so, du hast die rennsport kupplung von sachs. die ist natürlich teurer. aber bei sachs sagte man mir das diese kupplung zu hart für den alltagsbetrieb wäre. von wegen im stau stehen und so. und erforderlich ist diese kupplung erst ab 300 ps aufwärts. also muß wohl jeder für sich selbst entscheiden was er braucht und will.
MFG Kevin -
@ steag
soo teuer? hat die nicht letztes jahr noch 630 dm gekostet?? die preise steigen ja wie unkraut wächst.
mfg kevin -
@ marco
was ist denn ALFER für ein auto???
kann ,man das essen??? -
Taifun
also ich bin so am besten gefahren. was für ein motor fährst du? das macht auch was aus. vom hersteller die angaben sind immer verallgemeinert. der gewichtsunterschied von nem 2.0 l und nem vr ist auch einiges, und das berücksichtigen die nicht.
VA zwischen 2.8 und 3 HA zwischen 2.6 und 2.8
mußt du probieren wie es sich am besten fährt. -
mit locteit zu kleben???? das bekomme ich ja nie wieder ab. ist das wirklich so ein problem mit der dichtigkeit? das ist ja kagge.
-
@ Olli
du hast vorne auch 7 halber drauf. aber für hinten 2.4 ist doch etwas wenig. damals als ich 9x16 gefahren habe sagte der händler zu mir rundum 3, habe ich auch gemacht war aber zu viel, der gripp wurde weniger. -
Danilo
hi keule, also von der seite sieht der gut aus, aber die front ist erbärmlich. und du weißt wenn ich das schon sage muß das was heißen da ich ja auch so nen plastic bomber fahre. -
hi, jetzt kann ich dir mal weiterhelfen. vorne um die 3 hinten um die 2.8
MFG Kevin