Beiträge von Kevin

HÄÄÄ
    was fahrt ihr denn für anlagen von supersprinz???
    da kommt kein ton raus, hört sich fast an wie serie ne, danilo.
    aber passen tun sie super. der edelstahl wird wohl nicht rosten.
    MFG Kevin

schade, das habe ich mir schon fast gedacht.
    wäre auch zu schön gewesen, das ding kostet nur 270 dm, nach der alten preisliste von mb.
    was gibt es da noch für alternativen???
    kann mir das jemand sagen?
    MFG Kevin

HI,
    ich hätte da mal ne frage, der LLK vom sprinter ist sehr groß und würde prima in nen corry passen. hat schon jemand erfahrung damit gemacht oder schon mal was darüber gehört? weil der extrem billig ist, wäre ne super alternative zu den teuren großen vom golf etc...
    MFG Kevin

ja, ich habe es selbst ausprobiert. habe mir vom golf 1.8 nen sportfahrwerk eingebaut. hat sich sehr schwammig gefahren und nach nicht mal 2 wochen kam öl aus den dämpfern(VA). wenn ihr es ausprobieren wollt, bitte! aber heult nachher nicht wenn ihr euren corry wegen dem fahrwerk irgendwo gegengesetzt habt.
    MFG Kevin

da schließe ich mich dem marcus an, wer richtig bass haben will, bekommt ihn nicht durch nen woofer im reserveradkasten. da sind kisten immer noch top drin. im r-kasten
    geht viel zu viel verloren und das volumen ist auch zu klein.
    MFG Kevin

hi, wenn es sich richtig gut anhören soll, dann pack den woofer in ein gehäuse. ich habe ein next woofer 30" in nem geschlossenen gehäuse mit ner signat ram 3 mk2 dran. 60% des kofferraums habe ich noch frei (wenn da nicht die kondensatoren wären) aber die brauchst du dir ja nicht dran packen.
    MFG Kevin

hi, ich fahre nen 93 16V und der hat drei.
    du kannst dein abs auslesen lassen sonst nichts. ist *******, ich kenne das wenn die karre bockt und man weiß nicht weiter.
    Trotzdem noch viel erfolg bei der fehlersuche.
    MFG Kevin

Marcel

HAHAHA
    Langsam hat der joke nen bart!!! :mad2:
    dann lern du erst mal skifahren,weil es ist auch ****e sich am ersten tag des urlaubs sich den fuß zu brechen :heul2:
    Wie du mir, so ich dir!!!!(scherz- oder nicht?!)

hi
    wer sagt das der 3.0 V6 ne rennschleuder ist, hat null ahnung. der fährt sich wie ein ausgelatschter turnschuh. habe ihn mir mal ausgeliehen weil optisch ist der für mich ein leckerbissen. aber leistung???????neee!!
    das es nen turbo davon gibt wußte ich gar nicht.
    MFG Kevin

das prob mit den dr2 brennern ist, das sie in alle richtungen strahlen sind zwar schweine hell aber du blendest alles was dir entgegen kommt. habe es selbst gesehen bei nem corri. der fuhr damit 4 wochen rum und dann kamen unsere freunde und helfer und haben den finger gehoben und gesagt das das nicht so geht. erstens streut das zu viel zweitens hast du keine reinigungsanlage für die scheinwerfer, also zum tüv und wieder austragen, (ach ja, er hat es eingetragen gehabt).
    MFG Kevin