Beiträge von Kevin

Corrado VR6
    ja haben sie, ich kenne die alte anlage auch, die neue ist total anders. ich spreche wirklich aus erfahrung da meine kiste wegen dem auspuff schon mehr auf der bühne stand als sie gefahren ist. habe mitlerweile schon ne menge ausprobiert und bin jetzt bei der jetex hängengeblieben. die Bastuk habe ich allerdings noch nicht getestet! die scheint ja auch sehr gut zu sein.
    mfg kevin

Danilo
    du liest auch nicht richtig!!!
    die anlage von nicole war auch die alte und die war nicht edelstahl!! meine die NEUE ist komplett edelstahl und sie hat sofort ohne probs drunter gepasst. und meine karre ist auch tiefer, also war die alte schrott und sie haben draus gelernt!!!! und der sound stimmt auch du hast es selbst gehört.
    mfg kevin

Ingo
    ich glaube dann bist du nicht auf dem laufenden, die neuen jetex anlagen sind komplett edelstahl und sehen genauso aus wie die bastuk.
    bleib mal auf dem teppich mit deinen aussagen.
    mfg kevin

ich bin aus Altenessen. wie sieht denn deine kiste aus farbe und so??
    vielleicht habe ich dich ja schon mal gesehen.
    in essen gibt es leider nicht viele schöne corrys, da freut man sich wenn man mal nen schönen sieht.
    mfg kevin

Highlander
    was fährst du für ein modell? alt oder neu?
    ich fahre das neue und da sind die dicken gummis drunter, die dehnen sich bei mir nicht. wenn du die alten aufhängepunkte hast versuch es mal mit audi gummis.
    die sind härter und dehnen sich nicht so leicht.
    mfg kevin

PS. noch was, warum halten mich die spinatmützen andauernd an und rennen mit der abe immer direkt zum auspuff und schütteln den kopf???? wie kann das, ist doch viel zu laut bla bla bla.. immer das selbe. und ich fahre alle dämpfer.
    mußte wegen ärger mir ne anlage mit abe zulegen, bin sonst auch anderes gewohnt. habe mich selbst gewundert wie "laut" die trotz ABE ist.
    mfg kevin

wo ist denn der unterschied zur bastuk? klanglich... zur jetex? ist alles das gleiche wird nur von nem anderen hersteller angeboten. schau dir mal die töpfe an, da ist null unterschied. hast du schon mal ne jetex gefahren?
    mfg kevin

passen tut keine genau, jeder der das behauptet lügt.
    die jetex war bis jetzt von allen die passgenauste.
    bei der hartmann stimmt der preis nicht. bastuk ist auch sehr gut, habe sie zwar noch nicht gefahren aber ein kollege fährt sie und er ist zufrieden. vom sound tuen jetex und bastuk sich nichts. hören sich beide geil an.
    mfg kevin
    ps welche jetex hast du drunter? die die zum teil edelstahl ist, oder die die komplett edelstahl ist?

hi,
    versuche es mal mit ner jetex anlage, die hat nen schönen sonoren klang. der nach nicht alzulanger zeit auch sehr laut wird(autobahn). ich habe schon mehrere anlagen ausprobiert und ich bin jetzt bei der jetex hängengeblieben. bin total zufrieden. zum thema hartman kann ich nur sagen zu leise und für den preis viel zu passungenau.
    mfg kevin

die haben mir auf meinen wunsch den gesetzestext mitgeschickt, da stand drin das mann die anlage eingebaut haben darf, nur nicht im straßenverkehr einsetzten darf.
    die anlage hat leider nicht mit meinem motor funktioniert. war keine nos anlage. war was ganz neues mit drehzahl steuerung. da mein corry leider keinen benzindruckregler und kein poti inder drosselklappe hat, funktionierte es leider nicht.
    mfg kevin

hi,
    16v g60 ist ne tolle sache, von wegen kaputt gehen, das liegt alles an einem selbst. wenn mann die dinger vernünftig behandelt und nicht nur bis aufs letzte prügelt halten die auch. zu der leistung kann man nur sagen, fahr mal einen, dann weißt du wo der hase langläuft.
    Danilo
    mal schauen was der 9A so bringt. werden wir ja so in ein zwei wochen sehen!!!

MFG Kevin :teufel:

hi
    ich fahre ein supersport fahrwerk mit weitec federn und bin voll zufrieden. habe damals 390 dm bezahlt. es ist schön hart und nicht mit dem gewicht des corrys übervordert. VA 60mm (ist aber tiefer) HA nutenverstellung.
    ein nachteil gegenüber nem gewinde habe ich nicht (fahrverhalten) hänge leute die ein gewinde drin haben trotdem in kurven ab ohne halsbrecherische aktionen. kein hüpfen kein durchschlagen der dämpfer etc....
    aber es stimmt schon das man nicht alles kaufen kann. ist auch viel müll auf dem markt.

den vergleich mit dem gewinde fahrwerk nicht so ernst nehemen, die sind natürlich um längen besser als "billig FW", aber das heißt nicht das billig fw schlecht sind.
    MFG Kevin :teufel:

doch danilo, der ist breiter. es gibt drei verschiedene vom sprinter. aber ist jetzt auch egal weil ich einen vom volvo nehme.
    :rofl:
    Sacha
    nein, ich weiß wie das ding aussieht. ist aber der vom rally golf oder?
    MFG Kevin