Beiträge von Kevin

@All
    danke für die auskunft jungs.
    dann werde ich mir die dinger mal zulegen.
    hat einer von euch zufällig welche rumliegen die er abgeben möchte?

mfg kevin

wie ist denn eigentlich der lochkreis? oder hat der mit den bremsen nichts zu tun? also meinst du das ich sie mir ohne bedenken kaufen kann??
    mfg kevin

@all
    hi, bei turbo umbauten kann ich nur wärmstans den Hohenester empfelen. der ist ehrlich und weiß was er tut.
    und bei ihm gibt es keine halbherzigen sachen die nach ein paar kilometern wieder hoch fliegen. er nimmt sich zeit für seine kunden, das finde ich auch sehr gut. weil, wenn man mit manch anderen firmen über so ne aktion spricht wird einem der preis und die leistung vor die füße geworfen und das wars. bin mal nen golf 16v turbo von ihm probe gefahren. das ding hatte "nur" 260 ps aber ging wie *** . das ansprechverhalten und die entfalltung der leistung waren ne wonne einfach geil!!!
    mfg kevin

hi,
    nimm nen eimer wasser und mach etwas pril rein. reinigt gut und greift den glanz nicht an. dann einmal oder zweimal im monat mit ner politur drüber. habe eine vom polierer bekommen, steht leider nix drauf ist glaube ich ne eigene mischung.
    Never Dull der name sagt es schon NEVER sonst werden die felgen dull!!!!!

das zeug macht felgen stumpf wenn man es öfter benutzt.kann ich nur von abraten. felgenreiniger ist auch nicht so der hit aber besser als never dull.
    mfg kevin

hi,
    die ohne kat findest du in frankreich oder england, das sind die 1.8 16V und 8v motoren. sind aber super selten. habe mal mit nem meister von vw gesprochen, der sagte mir das.

mfg kevin

hi,
    ich fahre 8x17 mit 215/40 17" ET 25
    mußte nur hinten die kanten umlegen, vorne mußte mit dem hammer der innen radlauf etwas eingebeult werden damit bei volleinschlag nichts mehr schleift. mein FW ist von supersport, vorne 60 hinten nutenverstellung.
    mfg kevin

hi,
    mein 16v hat im originalen zustand so 9-10l(drittelmix) geschluckt.ich bin ein zügiger fahrer, wenn ich sparsam gefahren bin habe ich es auf 7,5-8l geschafft. also viel schlucken tut er nicht mit 2l und 136ps.
    mfg kevin

@Hajabusa
    hi, wo bekomme ich denn das kaltlaufdingsbums für den 2.0 16V her???? ich habe schon bei mehreren firmen angefragt, die bieten das leider nicht für den 16V an. 2.0 liter und g60 gibts aber für die anderen beiden bekommt man nichts.
    mfg kevin

im verkaufe forum steht glaube ich ein gebrauchter für 350 euros. schaue mal ins lader forum unter 16v g60 umbau da steht etwas über den umbau. da kannst du auch den limited mike mal antexten.
    mfg kevin

hi,
    der eaton kompressor ist der mercedes kompressor. texte mal den limited mike an, der hat den eaton auf nem 16v 1.8er drauf. geht wie *** !!! ich bekomme gerade nen kompressor von rotrex drauf gebaut. kann aber noch nichts dazu sagen weil er noch nicht fertig ist.
    mfg kevin

hi,
    mein tuner hat mir das so erklärt. kann natürlich auch sein das ich mich jetzt mit den werten vertan habe. aber er meint auch das die NM etwas zu hoch sind. soll jetzt nicht heißen das das nicht stimmt. nichts ist unmöglich!!!
    aber das mit dem anpassen der werte mußt du mir mal erklären.
    mfg kevin

hi,
    ich fahre 8x17 ET 20 und das hat im innenradhaus bei volleinschlag geschliffen, hammer zur hand genommen und platz geschaffen, habe nur hinten bördeln müssen.
    PS: habe aber 215/40 17" drauf.
    mfg kevin

hi, nen halter kannst du dir auch selber bauen, mein auto bekommt doch jetzt nen kompressor, und da gibt es auch keinen halter für, ist ein 2.0 16V. der wurde auch selber gebaut. ist eigentlich garnicht schwer.
    mfg kevin

hi,
    ist das wirklich ein 2.0 16V????
    für den preis würde ich mir das ding aber genau anschauen, die motoren werden normalerweise komplett mit 1200-1800 euro gehandelt. 500 ist echt nen kampfpreis.
    mfg kevin

Windy
    du hast doch ne bremsleistung auf deinem diagramm, wenn man die höher dreht wird deine nm zahl größer. so faken ****** firmen auch öfter mal die leistung. soll jetzt nicht heißen das das ne ****** firma ist. aber bei der leistung passt was nicht. weil wenn ich die bremsleistung und die radleistung zusammenzähle muß ich die normleistung raus bekommen, und bei dir haut das nicht hin du hast mehr PS komisch!!!!
    hast du das jetzt verstanden?
    mfg kevin

hi,
    schöne leistung, eine frage ist das ein 8v oder ein 16v.
    weil ich finde für nen 8v ist der drehmoment etwas zu hoch.
    oder haben die auf der rolle etwas mehr gebremst als nötig???
    mfg kevin