hi,
erst mal herzlich willkommen hier im forum.
ich bin aus essen, ist zwar nicht ganz in deiner nähe, aber wenn du mal lust und zeit hast, dann komm doch mal nach oberhausen zum bero center. dort treffen sich freitags immer corrados vom ccg.
mfg kevin
Beiträge von Kevin
-
-
du sagst es g60ing. war gestern abend bis nachts dort. einfach nur geil das ambiente!!! kann ich nur weiterempfehlen.
mfg kevin -
hi keule!!
Na und ob ich dabei bin. du ja hoffentlich auch.
meine jetzige ist halb spanierin. sie hat mir den namen vom neuen lambo auch übersetzt. heißt fledermaus. -
hi,
der unterschied zwischen gr. A und N sind die rohrdurchmesser. gr.A 63.5mm
N 54mm
die begriffe kommen aus dem rennsport. genau weiß ich es auch nicht aber das wird entweder zwischen dem hubraum oder der leistung eingeteilt. daher gr. A und N
es gibt aber im rennsport noch mehr gruppen mit anderen buchstaben.
wenn ich falsch liege verbessert mich
mfg kevin -
hi,
außer der corrado sind alle anderen modelle nach winden benannt. golf und polo sind auch winde. golf= sind warme winde die am golf von m. wehen.
polo weiß nicht genau wo der weht ist aber auch einer.
passat brauche ich wohl nicht erklären. und beim scirocco bin ich mir nicht sicher.
aber der corrado ist der sprinter , läufer so wie der gregor schon sagte.
mfg kevin -
hi,
zu frage eins: nen bohrer und ne schablone und den schlüssel für den arm. den brauchst du aber nicht zwingend kannst dafür auch ne zange nehmen.
zu frage zwei: den bekommst du bei vw für 4000dm hat mir der teilehändler bei vw gesagt. die spinnen, geben den riemen nur in verbindung mit dem glader raus. geil ne!!
wenn du im ruhrgebiet wohnst fahr mal nach herne zu AST die kommen so an die riemen.
mfg kevin -
mh!
und die scheiben und die beläge kosten dann wieder ein vermögen. oder wie???? -
ach so, ist der preis nur für die sättel? ohne scheiben?
-
ohhhhhh!!!
du hast gewonnen! dann werde ich montag glaube ich mal nach vw. aber die kann ich so austauschen, oder?
wo bekomme ich die gebraucht her, kennst du jemanden? -
kennst du den preis? ist der billiger als bei porsche?
-
was sind das denn für sättel von vw? kennst du den preis?
ich brauche die g60 scheiben und die s2 sättel und die beläge das wars doch oder? -
aber umbauen muß ich doch sowiso, ne g bremse kaufen oder die, kommt doch aufs selbe raus. und wenn die s2 besser packen nehme ich dann doch die oder?
-
sebi
das mußt du mir mal näher erklären!
die scheiben vom g60 und s2 sollen doch die selben sein! ist das doch nicht der fall???
und wo kann ich das umstellen lassen?
mfg kevin -
Danilo
ich bekomme die teile immer irgendwo günstig. das müßtest du doch mitlerweile gemerkt haben. zahle 100e für die sättel. das ist für mich nicht viel wenn die bremswirkung verbessert wird. für porsche oder ähnlich teure bremsen habe ich im moment keine kohle.
mfg kevin -
@helius
schrick nix bambus. der motor läuft richtig gut. null probleme. -
nen kettenspanner hat der 16v wirklich nicht. bei mir rasselt die kette aber ein wenig, kann aber auch an der nocke liegen die ich drin habe.(unruhiger leerlauf) muß aber das ohr direkt dran halten sonst höre ich es auch nicht.
mfg kevin -
Danilo
hi keule, aber die hat doch einen kolben mehr, ist doch besser als einer. meinste nicht? mir wäre der sattel wo porsche drauf steht auch lieber. kommst du heute? -
hi,
die ketten sind auf der fahrerseite, und die rasseln nach einer bestimmten laufleistung des motors immer. hydros rasseln nicht die klackern.
mfg kevin -
danke, habe ich schon gesehen. habe ihn auch schon angetextet. aber man kann sich doch umschauen ob das nicht besser geht.
mfg kevin -
richtig, der Taifun hat eine in seinem drin oder gehabt. er kann dir auf jeden fall eine menge erzählen.
willst du eine kaufen? habe eine neue noch verpackte hier.
kannst sie für 1400 euro haben. mit rechnung und garantie.
mfg kevin