hi,
ist das nicht mal ein bora gewesen???? als zwei türer??
mfg kevin
Beiträge von Kevin
-
-
billiger ja,aber nicht schöner!!!!
mfg kevin -
hi, geh doch einfach auf das corrado bild auf der startseite und klick es an. da stehen alle daten der drei motoren 2.0 16V , G60, VR6
mfg kevin -
hi,
das mit dem glühen ist nicht nur bei den supersprint anlagen, die hartmann fängt auch gerne an zu glühen.
lass dir aber mal den motor richtig einstellen, nen bekannter hatte nach seinem tuning auch das auspuff glühen und nach der abstimmung auf der rolle war es weg.
mfg kevin -
hi silzer
das solltest du auch als spaß verstehen, war auf jeden fall nicht böse gemeint!! falls du dir auf die füße getreten fühlst, sorry, sollte nicht so rüber kommen.
und mit dem nachsatz (ist kein scherz) hatte ich gedacht, das du schon so antworten erwartet hast!!wenn dir was nicht passt was andere schreiben, ****** drauf ob du hier neu bist, sprech es aus.
also nicht für ungut!!
mfg kevin -
ich glaube du nimmst die kommentare alle zu ernst. der betroffene hat nicht so wie du reagiert. außerdem hat er doch nach unseren meinungen gefragt.
nichts für ungut!!
mfg kevin -
hi,
das ist ja ne super seite, einfach super erklärt.
dickes lob.mfg kevin
-
warum bin ich unbelehrbar??? ich habe dir recht gegeben das nen fächer besser ist, aber bei der leistung die da bei mir raudkommt ist der noch nicht nötig, und da ich meinen vor kurzem verkauft habe ist das für mich jetzt nicht nötig.
mfg kevin -
hi,
ich habe nen fächer gehabt, und der hat ne menge hitze verursacht. mehr als der originale krümmer!
Danilo
die stümper haben als einzige meinen motor zum laufen gebracht. und sie waren die einzigen die den fehler mit den fehlzündungen gefunden haben!!! na ja, du wirst schon sehen!mfg kevin
-
hi danilo,
der fächer ist schon verkauft! der rudi sagte auch zu mir, das der bei meiner leistung nicht nötig wäre. und außerdem wollte ich die ganze geschichte wieder mit kat fahren. das ging ja leider nicht mit dem krümmer. fahrt mal ne sritze auf dem motor und ihr werdet eure meinung ändern!
mfg kevin -
ich hatte bis vor ein paar wochen den süpersprint fächer drin. ich fahre nen 2.0 16v. der fächer hat mich 1054dm gekostet. beim sauger ist der fächer wichtig. aber der aufgeladene, das sagt der name ja schon, drückt die abgase doch mit mehr druck raus und der originale verträgt den druck bis cs 280ps ganz gut. natürlich ist der fächer dickerals der originale. der rotrex war mal ein abgasturbo ist jetzt mit riemenantrieb, also kompressor draus geworden.
fotos kann ich dir schicken.
mfg kevin -
hi,
bei mir kommt kein lader drauf, sondern ein kompressor von rotrex. und er ist gerade mal die hälft vom G-lader. der sitz bei mir unter der lichtmaschine. bei mir wäre platz da.
was du geschrieben hast mit der leistung die nach draußen will stimmt schon, aber wenn du dir ne gr. A drunter machst, reicht das doch schon aus. und da ich nicht mehr als 250ps da raus bekomme ist der noch nicht nötig. ich schätze mal grob das der fächer ab ner leistung von 300-320ps notwendig wird, aber vorher nur 1000 dm "zum ins klo schmeißen" für nen fächer ausgeben??? und mit der aussage preis leistung von ner rennspritze wäre mieß, habe ich dir ja recht gegeben.
mfg kevin -
@helius
das stimmt nicht ganz was du sagst, ne einzeldrossel bringt immer mehr leistung und mann kann alles einstellen. und nen fächer beim aufgeladenen motor ist auch nicht so wichtig.
es ist doch wohl besser wenn jeder zylinder einzeln befüllt wird, als wenn das noch durch die brücke geteilt wird.
klar ist preis leistung bei der anlage mieß, aber ab nem bestimmten punkt kosten die ps halt mehr!
mfg kevin -
hi,
teuer sind die dinger wirklich, aber die verhelfen dir nicht nur zu einem tollen klangerlebnis sondern auch zu tollen fahrerlebnissen!!!
gebraucht bekommt man selten welche und dann sind die immernoch richtig teuer. na ja, die leute die sich so ne anlage mal zugelegt haben, nehmen die immer mit ins nächste auto.
mfg kevin -
ja, damit hätte sich das thema erledigt. kommt jemand günstig an so ne einspritzung dran? wollte mir auch mal irgendwann eine zulegen. die kosten aber soviel!!
mfg kevin -
weißt du wo ich so ein ding noch herbekomme? ich bekomme darauf noch ne kriese!
mfg kevin -
die sieht ja ganz gut aus, aber auf gut glück eine kaufen möchte ich auch nicht. wann weißt du definitiv bescheid ob die passt? mein kompressor ist heute gekommen.
mfg kevin -
ja gut, das stimmt schon. und so viel teurer wird ja auch nicht.
-
hier ist ja auch die leiste vom golf 3 16v im gespräch. habe die mir angeschaut, sie ist dicker als die vom g60 aber die düsen passen nicht so richtig da rein. aber das kann man umbauen sagt der danilo. limited cars kann nicht liefern, vw motorsport reagiert auf nix. und sonst?
mfg kevin -
das geht ja noch, wenn man den umbau selbst gemacht hat,hat man doch keine umbaurechnung, und was dann?
mfg kevin