Dönerrado macht der des ohne rechnung? blech rausziehn und teile anpassen?
greetinx
Martin
Dönerrado macht der des ohne rechnung? blech rausziehn und teile anpassen?
greetinx
Martin
haue haue haue, was man da liest is ja der hammer...
ich glaub ich bau gleich an meiner alarmanlage weiter wenn man das so liest. aber erstmal muss der blechschaden wieder behoben werden... kennt jemand nen guten spangler im raum münchen?
Jessy aber nochmal schwein gehabt. bin auch froh das ich damals beim stefan die alarmanlage bestellt hab
greetinx
Martin
kannst du mir mal die Tel. oder besser noch die Adresse von MTS zukommen lassen. Das wäre nett.
ich hab niemanden gesehen, der hinter dem krankenwagen hergefahren ist. hehe ausser uns.
@meistercarlos
roth ist schon wieder ziemlich weit weg von mir. höchstens wenn ich mal wieder geschäftlich in nürnberg bin. nur geschäftlich fahr ich leider ohne meinen corry
[ 23. August 2001: Beitrag editiert von: r@darmech ]
leider hab ich das gute Stück noch nicht. Ich wollte vorab schon mal wissen wo ich den Krümmer eingetragen bekomm, damit´s hinterher keine Schwierigkeiten gibt.
thanx a lot
Martin
Danke für deine Antwort, kannst du mir evtl. die Adresse von B&B zukommen lassen?
Übrigens es war ziemlich nett anzusehen wie du am Sonntag auf der BAB den Mercedes geärgert hast. Deswegen auch mein Daumen aus dem Schiebedach!
greetinx
Martin
PS: Mein Tank hat grad noch so bis Dasing gereicht... Aber dort ist der Sprit verdammt billig. Ich hab bei der Shell für 1.979 SuperPlus getankt.
Hallo,
ich hab inzwischen mit drei TÜV-Stellen in meiner Umgebung telefoniert (Dachau, Fürstenfeldbruck, Augsburg). Der in Augsburg war der Einzige der sich darauf eingelassen hat und sich das Gutachten für den Golf3 anschauen will. Mal sehen was dabei herauskommt. Er hat vorab schon gesagt, das es kein Problem sein, wenn der Syncro auf dem Schrieb stehen würde, da dieser ja ebenfalls die 2,9l Maschine hat.
cu MM
Hallo Leute,
wer von euch hat einen Hartmann-Fächerkrümmer in seinem VR6 verbaut und diesen beim TÜV eigetragen bekommen.
Wie habt ihr das angestellt?
bei der HUK
mahlzeit!
ich bin zwar keine 18 mehr aber auch nicht grad weit davon entfernt. ihr werdet jetzt wahrscheinlich alle erstmal die nase rümpfen wenn ich euch erzähl das ich vor 3 jahren als führerscheinneuling mit nem 1,4l opel kadett angefangen hab. nachdem er 10 zentimeter kürzer war, war ich wieder auf dem boden der tatsachen angelangt. zum dem opel muss ich noch dazu sagen, dass er mir vererbt wurde.
aber um mal auf den punkt zu kommen. mein vr6 müsste eigentlich auch noch auf 140% laufen. nur hab ich das mit meiner versicherung so hingebogen, das mein motorrad statt auf 60% jetzt auf 100% läuft und der corry von 140% auf 100% gestuft wurde. dadurch spar ich abzgl. der erhöhung für´s motorrad 700 DM versicherung im jahr.
[ 23. Juli 2001: Beitrag editiert von: r@darmech ]