Beiträge von Corradodriver
-
-
Mit ner ABE kann ich nicht mehr dienen, da sie der Tüver einbehalten hat, aber ich hab nen Zettel vom Tüv bekommen, wo draufsteht, das er abgenommen wurde. Und den könnte ich die auch nur zufaxen. Wenn Interesse, dann mail mir ne Faxnummer. Ansonnsten, melde dich bei http://www.rieger-tuning.de , die müsten dir weiterhelfen können.
-
Must du den Schlüssel beim Starten reindrücken, damit etwas passiert???? Wenn ja, ist es der Kontaktsatz vom Zündschloss. Das Problem ist bekannt, und schon öfters behandelt worden. Nutze dann mal die Suchefunktion.
-
Hättest auch sagen können, das die anderen 1.500,- aus der eigenen Tasche gezahlt wurden.
-
Neben der linken Rückleucht ist ein Aufkleber, da stehts drauf.
-
Hmmmm, läst sich da etwas ändern??? Vielleicht nich gleich, aber event. später???? Denn das Salz in der Suppe ist das nicht.
-
Es gibt wohl Fettstifte, die man über Kratzer und Steinschläge drüberzieht, Aber von deren Wirkunk ich nur abraten würde, da der Farbunterschied doch schon erheblich ist, und die Haltbarkeit, ich weiss nich...
Ich denke, das Lacken ist die einzigste verünftige Möglichkeit, die du auch nutzen solltest. Bei den Fettstiften kann sich immer Wasser unter der Fettschicht bilden, und was das zusammen mit Sauerstoff und Metall macht, brauch ich wohl nicht erklären. -
Hmmm, jetzt stand der Name da. Vielleicht hat mein Comp oder GMX da wieder was verstrickt.
Aber..... Neuer Kritikpunkt, Der Seiteaufbau klappt nich immer, manchmal sagt er bei ner weissen Seite schon Fertisch, und die Sache mit den Lämchen. Die die einmal an waren, bleiben an. Bis zum Neustart des Rechners. Mit aktualisieren is nich. Bringt nix. -
Guenter
Beschreib doch mal dein Problem, bei mir geht nämlich ohne Probleme, naja fast, aber das sind andere, die ich extra poste. -
Ähhhh, soll das die Teflonbeschichtung sein???
-
Erst mal hab ich gesehen, du hast den Text am Forenanfang nicht gelesen. Solltest du tun.
Wenn der Anlasser nicht will, deutet das auf ein Elektrikproblem hin, das hat mit der Sonde nix zu tun. -
Mechaniker bei mir nicht, dafür aber Tankstellenbesitzer
-
In einem Jahr ver7facht. Ich hoffe, ihr habt bis zum nächsten Jahr genug Speicherplatz
Alle 8tung -
Geht glaube auch ohne A.brettausbau. Weis zwar nicht wer es gemacht hat, war aber hier im Forum gepostet. Also, DU, der du bist, melde dich. Ansonsten, suchen.
-
Hi Namensvetter
Wie sieht den das "Abgas" (Blauer Qualm???) aus????? Laut VW sind übrigens bis zu
1 Liter/1000KM normal. Klar, wir sehen das anders, wie vieles.Ne, wenn du bläulichen Qualm hast, würde ich mal die Kompression prüfen lassen. Nicht das deine Ventilschaftdichtungen oder Kolbenringe Tot sind.
-
So, unten zwei Links, mehr findest du mit der Suchefunktion.
http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=5&t=000223
* http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=5&t=000153 -
So, der Hammer ist gefallen, der Reflektor ist weg.
[ 01. April 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Steffan, ich denke du weist, wie das gemeint war.
Leider sind die Angebote auch nicht immer so gut.Noch viel schlimmer ist, das ich nicht zugeschlagen habe, da man mir hier gesagt hat, das ich getönte RL´s sowieso nicht eingetragen bekommt.
Das sich das nu als Unwahr rausgestellt hat, hab ich nun nach Halbjährigen dabeisein rausbekommen. Na mal sehn, vielleicht klappst nochmal.
[ 01. April 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Einzeldrosselklappeneinspritzung hat AME in Berlin im Angebot. Adresse weiss ich jetzt aber nich, steht aber in der Scene.
-