Ich war auch so schlau, und wollte das grüne runter schleifen. Lässt sich aber noch reletiv einfach am PC bearbeiten. Ich schick dir was rüber.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Also..... Türverkleidung ab,
Folie in Türgriffnähe abmachen(umkappen), den Stecker von der Tür abmachen, Stecker und Kupplung auseinander machen. Kabelhalteclipse, die von innen in die Tür gesteckt sind und das Kabel haten, abmachen. Schraube am Türgriff abmachen(Die, die mann von der Seite sieht). Dann Türgriff in Fahrtrichtung schieben, und dann heraus ziehen.
Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
Türgriff reinigen(Bremsenreiniger, Drahtbürste), dabei Kabel nicht beschädigen.
Türgriff nicht ölen, sondern mit Fettspray einsprühen.(Öl läuft weg, Alle beweglichen Teile einfetten)
Event. noch kontrollieren, ob der Haken schon angeknackst ist. Gegebenfalls ersetzen. -
Sandtler hat welchen. Katalogseite 304.
Und lasst das Doppelposten
-
Wollt ich meinen. Für Corradofahrer stellt sich die Frage gar nicht erst. Entweder so, oder gar nicht.
-
Aso. :)Tolle Sache. Wieder n stück schlauer.
-
Hab ich schon hinter mir.
Doll is nich. Die Farben decken nicht und deshalb leuchtets überall.
Schalter hab ich auf LED´s umgerüstest. -
Kann mir mal einer den Begriff erklären??? Ich meine, ich fahr kein VR6, aber interessieren tut´s mich trotzdem. Was ist das, und was macht das?
-
Nochmal @ Martin
Was fährstn du fürn Laderrad?
Ich war nämlich mal auf der Seite von SLS, und da steht etwas von nem 70er. Und wenn ich höre, das der Limited mit nur 0.5 Bar läuft, wozu brauch ich dann n 70er Rad? -
@ Markus
Hast du den Tacheinsatz rausgenommen??? Wenn ja, was erwartet mich dahinter. (Hab nen Digitaltacho) -
Kannste genauso gut Mineralwasser nehmen. Es geht nämlich nur um die Kohlensäure. Und da ist nicht so viel Zucker drin, der danach alles zuklebt.
-
Booooaaahhh :eek: :eek: Nen Corry V 16 Willst du noch tunen???
-
Hab mal gehört, das soll der Klimatrockner sein. Hab meinen aber noch nicht gewechselt, kann deshalb nix genaues sagen.
-
@Eaton63
Klick doch mal an. Die arbeiten mit Acryl, vielleicht kannste n paar Reste abstauben. Wenn ja, posten. Vielleicht haben nochmehr Interresse.
http://www.breyer-signs.de/ -
1380 ist warlich etwas wenig. Wird wohl mindestens auf ne Überholung hienaus laufen
Kleine Tipp, gib ihn zu Rüddel, sollte er wirklich schon beschädigt (Schleifspuren)sein, können die ihn nochmal glattschleifen und ihn event. retten. Aber bei 155 TKM kann ne Überholung schon angesagt sein. Solltest zumindest mal reinsehen lassen.Achso, bevor du irgend etwas ausbauen lässt, kontrolliere erst, ob das Gasseil richtig auf Vorspannung ist. (Klammer ober an der Drosselklappe muss in der letzten Kerbe vor den Gasseilhalter sein)
War bei mir nicht(eigenverschulden) und es waren die gleichen Symtome. Bei 160 war Schluss. -
@ Someone
Du verwirrst mich jetzt ein wenig.
Welchen ZV-Motor meinst du???? Ich kenn bloß einen, und der sitzt hinten an der ZV-Druckpumpe. -
Wenn es der Lüftermotor ist, müsste er sich nach anheben einer Lasche rausdrehen lassen.
[ 06. April 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Soll der größte schwund sein, lass bloß sein.
-
Bis du dir sicher, das es ein wärmeempfindlicher Widerstand ist????? Ich meine, es kann doch auch ein anderer Sensor sein.
-
Wenn nich nimmst du das 8 mm doppelt. Da gibts son Plexiglaskleber der ist Transparent, und wenn du es richtig machst, hast du keine Luftblasen zwischen den Scheiben.
-
Soooooo, ich schneid jetzt mal n neues Thema an. Ihr regt euch doch immer auf, das die Suchefunktion nicht genutzt wird. Jetzt mein Tipp.... Ne Verknüpfung des Suchelink´s in den Text, damit wenigstens die Leute erstmal suchen, die sich hier noch nicht so auskennen. Eleganter Weise könnte man das auch so programmieren, das nur in dem Forum gesucht wird, welches man als nächstes betreten würde. Hoffe, ich war verständlich. Wäre doch mal ne Überlegung wert, oder???
[ 05. April 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]