Hmmmm, bei mir nicht. Und als ich den Stecker unten in der Tür überbrückt habe, ging die ZV auf und zu.
[ 11. April 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
Hmmmm, bei mir nicht. Und als ich den Stecker unten in der Tür überbrückt habe, ging die ZV auf und zu.
Gabs keine Probleme, ich hatte die Bremslichter schon vorher drin.
Wenn du den Schließzylinder rausnehmen würdest, würdest du nen kleinen Hebel sehen, der durch das drehen des Schließzylinders(mit Schlüssel) hoch und runter gedrückt wird. Das löst den Kontakt zum öffnen/schließen der ZV und beim längeren halten auch der EFH aus.
@ Konrad
Ich habe deine Meinung zur Kentniss genommen, verstehe sie auch, aber wenn es dir wie mir ergehen würde, das nämlich ne völlich blinde MAMA in ihren §cheiß "P"Opel deinen schönen Corry über die Kreuzung schiebt, weil sie auf die Fussgängerampel sieht, würdest du auch nur einer Meinung sein. MANN KANN NICHT GENUG BREMSLICHTER HABEN!!! Wie gesagt, ich fahre seit einem Jahr so rum, auch dierekt vor denen von der Trachtentruppe, und bis jetzt hat keiner etwas gesagt. Auch der Tüver nicht. Und selbst wenn, dann gibts erstmal n Streitgespräch mit den Cops, (Grund siehe oben) und wenn das auch nicht hift, sind es ehhhh nur 2 Stecker, die ich jeder Zeit abziehen kann.
Ansonnsten, was die Fotos angeht, werd mich drum kümmern, kann aber ne Weile dauern, da so´n Film immer 36 Bilder hat. Aber ich denke, wenn das Treffen in Wittenberge vorbei ist, wird auch der voll sein.
In diesem Sinne.....
Achso, wie war´n das mit der Honda Goldwing nochmal???? Ja ich weiß, hat bloß 2 Räder, leuchtet aber wie ein Weihnachtsbaum, und ist wohl doch nicht so der Sicherheit abträglich. Ich sach nur
Sehen und gesehen werden.
Wenn du nach Zoran´s Methode vorgehst,(Dremel, Schlitz)NICH WAS IHR DENKT , Dann kannst du noch nen Schlagschrauber nutzen. Damit sollte es aus jeden Fall gehen.
Also treffen geht klar in Schwante. Wir kommen Und dann können wir uns ja noch mal genauer darüber unterhalten. Da kannst du es dir auch ansehen.
Lachgaseinspritzung, bring kurzfristig ca 50% mehr Leistung(Bis die Flasche leer ist) und geht fürchterlich auf die haltbarkeit des Motors. Abgesehen davon..... So sieht ein Auto mit Lachgaseinspritzung aus
http://www.enhancedhealth.com/NOS2.htm
[ 10. April 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
am rechten äußeren RL nen freien Steckplatz suchen, wo der Strom vom Bremslicht ankommt(es gibt einen). Von da ein Kabel durch die Heckklappe($auarbeit) zum innere rechten Rücklicht ziehen und an den Steckplatz stecken, der für das "nichtvorhandene"(aber vorbereitete) rechte NSL stecken, Lampe rein, Eine Seite fertich. Dann mit dem Kabel weiter gehen Richtung linkes inneres Rücklicht. Dann 2 Dioden mit der Katode zusammen schließen, den Stecker vom NSL am Rücklicht abmachen und an die eine Anode anklemmen. An die andere Anode kommt das Kabel, das ihr neu gezogen habt. Dann noch die Katode am Rücklicht an den Anschluss von NSL anschließen, und freuen.
Linksausdreher sind aus Hartmetall, deine größe so ca. 1 cm dick, an einem Ende konisch zulaufend, mit nem , ich sag mal "Linksgewinde". Am anderen Ende is n 4kant zum dran "festhalten"(damit du was zum Drehen hast). Das Teil drehst du linksrum in ein Loch, das du vorher in das Schloß gebohrt hast, irgendwas ist es fest, dann drehst du weiter in die Richtung, und löst dabei die Schraube nit rechtsgewinde.
Geh auf nen Baumarkt, da gibts die dinger. Kost 10 mack oder so.
So, wer rechsschreibvehler finded, darv si behaltem.
[ 10. April 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
@ Markus
Wie war das mit dem Auto?????? Alle das gleiche????? Alle Corrado???? Wie jetzt??
Also falsch verkabelt ist es auf keinen Fall. Soviel trau ich mir schon zu, ausserdem hat noch jemand "Kontrolliert".
Das ist es nicht. Ich werd morgen mal bei ATU den Öldruck messen lassen. VW will dafür übrigens 80 Eier :eek:, ATU nur 30,-
Naja, werd dann berichten.
Ich hätt noch nen Seat Marbella anzubieten *fg*
G 60-Schild in Crome??? Da kannst du dann nur olles Baumarktcromespray nehmen.
Als ich habs so gemacht, das ich 4 Bremslichter habe, das Nebelrücklicht aber weiter nutzen kann. Das Problem mit dem Nebelrücklicht als Bremslicht ist das, das ohne Diode beim einschalten des NRL die Bremslichte mitleuchten würden. (Deshalb eine Diode in Durchlassrichtung vom Bremslichtkabel zur Nebelschlusslichtlampe legen) Die 2te Diode wird gebraucht, um die nächste "kuriosität" auszumerzen. Und zwar werden bei ausgeschaltetem Licht, "eingeschaltetem" NSL und treten der Bremse die Nebelscheinwerfer vorn mitleuchten, weil der Strom durch die NSL-Lampe, durch den Schalter, weiter zu den Nebels geht. Eizieger positiver Effekt währe, das man ne Kontrollleuchte fürs Bremslicht hätte.(Die vom NSL.) Aber wolln wir nicht, deshalb die 2te Diode in Durchlassrichtung vom Kabel was zum NSL geht und der NSL-Lampe. Hoffe ihr blickt durch. Ich nämlich nicht mehr
Ja, hab sowas auch schon mal gesehn. Aber was nich ist kann ja noch werden
Soooo, für alle jetzt mein Problem.
Ich hab mir in meinen Corry n Öldruckmesser von Equus (Billigteile von Conrad) eingebaut. Angemacht, getestet, geht, tolle Sache. Jetzt bin ich neulich so gefahren, und da hab ich gemerkt, das bei 94 Grad Ölthemp., 2000 U/Min laut Druckmessen 1 Bar :eek: anliegt. Aber die Kontrolleucht war noch nich an. Jedenfalls heute musste ich n bissl Stau fahren, schwups war die Ölthemp. bei 110 Grad, der Druck unter 0,5 Bar :eek: :eek: Und die Kontrolleuchte blingte wie´n Weihnachtsbaum,aaaaaber der Summer war aus. Is aber n $cheiss Gefühl, im Schritttempo mit ner blinkenden Ölkontrolleuchte 10 KM im Stop and Go Verkehr zu fahren. Nun meine Frage, kann´s am Öl liegen( hab seit 1000 KM 10 W 40 drin)???? Ich meine, ich hab mir schon 15 W 40 hingestellt, aber kanns nich auch sein, das die Billigteile von Conrad dermaßen ungenau geht????
@ Steag, habt ihr bei euch auf der Tanke die Möglichkeit, den Öldruck OHNE Strom zu messen???Ich meine jetzt son Reinschraubmanometer, oder so?
Jap, sieht heiß aus
Tüv hat nix gesagt,(mit absicht übersehen, oder nich, weiss nich ) Mitn Grünkohl hab ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht(Entwerder, sie waren zu blöd und habens nicht gesehn, oder sie haben nix gesagt)
Nebelschlusslicht ist ab "Hastenichgesehn" Pflicht, aaaaaaaber, man kann auch so mit 4 Bremslichter fahren. Brauchst bloß 2 Dioden, die bis 50 Watt belastbar sind.
Ansonnsten, wie gesagt, GEIL
Helfen werden dir alle hier soweit sie können. Mit auskennen........Einige, aber worum geht es denn überhaupt?
Nein. Mein MSD sieht warscheinlich noch schlimmer aus, als deiner, und der Motor läuft Top.
Die Behauptung, das der Corry mehr Wert wird, könnt ihr in 30 Jahren aufstellen, wenn´s nurnoch 5.000 gibt, und er halt n Oldtimer ist.
Vergiss es! Maximal die Hälfe würd ich dafür ausgeben. Das is schließlich n G 60. Hab meinen vor nem Jahr gekauft. Gleiches Alter, gleiche KM, aber Vollausstattung,ausser Leder. Für 8.000,-.