Das Graphitöl und den Schutzfilm würd ich sein lassen, da der Motor dann nach einer Staubwolke wie vorher aussieht. Zum Motor reinigen nur so viel, Halte den Wasserstrahl nicht direkt auf den Verteiler, Sreuergerät, Batterie und Einspritzanlage. Wenn du mit nem Hochdruckreiniger arbeitest, dann halte den Strahl auch nicht schräg von der Seite auf die Kühlrippen des Kühlers, da sie sich sonnst umlegen können und der Kühler dan im Ar*** ist.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Ach sach dat nich, Danilo. Wer sein Getriebe zerlegen will, ist damit gar nicht so schlecht Beraten. Sicher, es fehlen einige Punkte, z.B. Verkleidungen demontieren, Fensterheber, usw., aber die restliche Technik ist nicht schlecht beschrieben.
-
Xenon-Umrüstkomplettset(Inkl.Brenner, Steuergerät und Kabelbaum)für 999,- geholt und eingebaut. Klarglasscheibe davor gesetzt, Unter 2000,- weggekommen
Achja, und freuen nicht vergessen.
Also gebt mit eindlich den seine Adresse, sonnst werd ich hier nie Fertisch!!![ 17. April 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Du, so genau kann ich dir das auch nicht sagen. Hab das Prob irgend wann mal im Forum verfolgt, is aber schon ne Weile her. Must du mal suchen.
-
Und noch ne Frage.... In der Forenübersicht ist doch rechts neben dem entsprechenden Forum immer der letzte Beitrag auf den geantwortet wurde. Wenn man darauf klickt, kommt man immer beim ersten Beitrag des Themas raus. Da aber manche Themen mehrere Seiten lang sind, währe es doch besser, wenn man gleich zum letzten Beitrag geleitet wird. Wie seht ihr das????
Und gibt es irgend wann wieder nen Counter, der die Beiträge, die an einem Tag erstellt wurden, wie früher zusammen zählt???? -
Hab ja nicht so die Ahnung, was fürn Corry du fährst, haste ja nich gesacht, aber wenn ich mich nicht irre haben einige nen Unterdruckschlauch am Luftfilterkasten dran. Bist du auch einer von dehnen? Wenn der nämlich irgendwie Undicht geworden ist, könnte ich mir nen Mehrverbrauch vorstellen.
-
Sind zwar erstmal noch nur 999 Mitglieder, aber trotzdem Prosit auf die nächsten 1000
Mach weiter so. -
AME????? Nie wieder. Habs da machen lassen. Erstens dauerts zu Lange.(24 Stunden) Dann darfst du nicht dabei sein. Die Werkstatt??? Ich sach nur 20m², Teppichboden, und auf dem Teppich bestimmt 5 :eek: Motoren verteilt, ob die noch was wieder gefunden haben und wie der Typ da durchlaufen konnte ist mir bis Heute ein Rätzel. Das nächste, sie Wechseln Simmerringe nur sehr ungern. Garantie nur n halbes Jahr, soweit ich weiß ist ein Jahr normal. Ne also AME muss nich sein. Ich werd meinen nächstes mal zu Rüddel geben.
-
Kühlerlüfter läuft auch wenn er kalt ist????
Ca 15 Minuten??????? Dann check mal den Themp.geber für den Kühlerlüfter und den Kabelbaum dahin. Bei mir wars nen Kurzschluss nach Masse. Da hatte sich das Kabel durchgescheuert, und zwar oben neben der Ansaugbrücke unter dem Ladeluftrohr, wo das Kabel Richtung Fahrgastzelle geht. -
Scheint normal zu sein, is bei mir auch so.
-
Ich glaub, da hast du schlechte Karten. Wenn nich, will ich auch welche
-
-
Kannste vergessen, hab sogar nen neuen Gummi gekauft, das gleiche. Der VW-Futzie hat mir das Bild im ETKA sogar gezeigt, da is nix mit Sichereung. Nimm ne Unterlegscheibe und machs, wich ich´s beschrieben habe, dann haste Ruhe
-
Is normal, das ist die Warmlaufphase. Das regelt er die Drehzahl höher, damit er nicht absäuft und schneller warm wird.
-
Bin der Dritte mit dem Prob. Nimm ne kleine Unterlegscheibe, säge sie auf, schieb sie auf das Seil, drück sie zu und fertisch is.
-
@ Steag, das ist so nich ganz wahr, ohne Kerzen (Mit Zahnriemen), und Ohne Zahnriemen ließ sich meine drehen, beim Steuerzeiten einstellen,( Zahnriemenwechsel)
-
Werd wohl doch auf xx W 50 oder xx W 60 umsteigen.
-
Was für Plastik ist den das?
-
Tolle Sache das ich jetzt Daniel heiße, aber egal, ich kann mit leben.
-
Für die Funktion vielleicht ok, aber Aussehen......?!?!?! Ne lass mal. Da überhohl ich lieber rechtzeitig.