So, Antwort ist da.
>Hallo!
>Die Karre ist nicht zugelassen,hängen nur >die Kennzeichen dran!
>Trotzdem danke für deine Aumerksamkeit!
>MfG M****
Bin mir nich sicher, bin aber der Meinung, der hat das Auto nicht verdient
So, Antwort ist da.
>Hallo!
>Die Karre ist nicht zugelassen,hängen nur >die Kennzeichen dran!
>Trotzdem danke für deine Aumerksamkeit!
>MfG M****
Bin mir nich sicher, bin aber der Meinung, der hat das Auto nicht verdient
Los kommt, is so leer
Ich hab ihm mal ne mail geschrieben, mal sehn, was er sacht.
Wie kann man den sooooo Bekloppt sein? ? Der muss doch vor Schmerzen fast sterben. Neeeeee, also wirklich......
Soweit ich weiß, wurde (zumindest meistens) nur über die Komplettanlage (ab Kat) gesprochen.
Kleiner Tip von mir für die Herren, die gerne Suchspielchen treiben. N Bekannter hatte das gleiche Problem, und das solange, bis er das Masseband zur Motorhaube gewechselt hatte. (war durchgefault) Also....... Viel Spass beim "Eier" suchen.
Würd fast sagen, die Beläge sind runter. Einstellen brauchst du eigendlich nichts, geht automatisch. Aber wart mal die Meinung der anderen ab.
Uhhhhh, is doch schon alt, gabs vor 2 Jahre schon.
@ Reiti
Hättest du ALLE meine Beiträge hierzu gelesen, hättest du die Frage nicht gestellt.
Hääää, hat nich mal irgend jemand gefaselt, es gibt Treser als Firma nicht mehr??????
Mein Lader Wurde von mir bei 120 TKM vorsorglich überholt, und seitdem schnurt er wie´n Kätzchen. Noch nie probleme mit gehabt. KM-Stand jetzt 141 TKM
Blinkcodes sind die Blinktabellen, die man zum auslesen des ABS-Fehlerspeichers braucht. Codes gehen heut abend gegen 21 Uhr raus, bin jetzt im stress
Also mein Cousin hatte das beim BMW, da war es der Luftmengenmesser. Weiss aber nich, ob der Corry sowas hat.
Kommt als E-mail.
Also wenn du jetzt versuchen solltest, mir orginal Ersatzteile von VW nen Corry BJ 2001 aufzubauen, kann ich dir sagen, das du an eine 6stellige Zahl zumindest dicht ran kommst.
Jaaaa, ich will die Telefonnummer. Und die vom Tüv auch.
Das mit den Überall bekommen is gar nicht so einfach wie du denkst. Ich hatte mal ne Riesenglaserei aus Östereich an der Angel, denen hab ich sogar die Orginalzeichnungen der Gläser geschickt. Ich weiß nich, entweder der war wirklich zu Blöd, oder......... Der konnte damit nix anfangen.
ne, Besorg mal bitte die Tel.Nummern. Tüv stellt eigendlich kein Problem dar, wenn auch die Höhenverstellung mit eingebaut wird.
Also laut Aussage gestern im Chat( Ihr kommt ja nie rein, dann wüstet ihr das selber) hat Mattig auch passende NSW dazu im Angebot.
Ja, eigendlich schon, aber der war weg.
Und wo ist die Sache mit "Wir begrüßen unseren neuen User ****" hin?? Wegrationalisiert???? Oder bin ich zu Blöd???
@ Meistermax
Wie hast du deinen Grill befestigt??? Hast du unten, da wo er reingesteckt wird, auch die Winkel mit verschraubt???? Ich habs gemacht. Und wenn du auch, dann ist der Grund vom fliegenden Grill klar.
@ Arek
Schraub ihn richtig fest!!! AUCH UNTEN!!