Also bei meine GÜT-Fritzen bekomm ich alles normale für 80,- eingetragen.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Und was ist, wenn man zügig durch enge Kurven( z.B. kleiner Kreisverkehr, Geschwindigkeit, kurz vor "Reifen quitschen") fährt, und dabei hinten rechts n Knacken hört?
Während der Fahrt ist sonnst nix zu Hören. Dom oder Radlager?????
[ 01. Mai 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Wieviel KM hat den der Motor runter? Unt ist Öl an der Riemenscheibenseite des Laders zu sehen?
-
01.05.2001-09:55:00 Komplettes Technikforum in Weiß.
-
-
Also erstmal, Serienmäsig hast du keine Relais. Ich würde auf Lichtschalter tippen. Ansonnsten würd ich Kabel sagen. Irgendwo durchgescheuert oder gebrochen.
-
Ich sehe, die Smileys kommen voll an.
-
Schickst du mir bitte auch einen?
-
12 Volt sind noch OK, aber wenn du wie ich nur noch 7 Volt anliegen hast, solltest du über einen Umbau nachdenken.
-
Ja, dürfen sie leider.
Zu den Relais. Ich weiß zwar jetzt nicht, was du fürn Hebelchen meinst, da ich mir die Sache selbst gebastelt habe, aber was soll das Grünfutter dazu sagen, das du deine Lichtleistung wieder auf den Wert bringst, den es mal hatte. Sicherheitsrelevante Teile sind doch soweit nicht verändert worden.
[ 28. April 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
3 Speichengrill ohne Emblem mit Scheinwerferleiste gibs bei http://www.rieger-tuning.de für 160,-. Meiner Meinung zu den Orginal Scheinwerfer der ansehnlichste Grill.
-
Gibt er auch 1 Jahr Gerantie????
-
Funktioniert die Handbremse. Neuer Bremssattel hinten kost 600,- das Stück. :eek:
Dann, er steht ja beim Händler, schreib dir die Namen und Wohnorte der Vorbesitzer auf und versuche, sie ausfindig zu machen. Ein 5 Minütiges Gespräch mit denen ist meist Aufschlußreicher als 1 Stunde Verkaufsgespräch. -
Habe gestern 2 Arten getestet. Zueinem ne Hintergrundbeleuchtung wie beim Golf 4 durch transparente Folie sowie bedrucktes Hochglanzpapier mit UV-Licht.
Beide haben ihre Nachteile. Die Hintergrundbeleuchtung den, das die Instrumentenspule hinter der Tachoscheibe in ein Plastegehäuse gesteckt sind, das sehr groß ausfällt. Dadurch lässt sich nicht alles sooooo ausleuchten, das alles Zahlen und Striche beleuchtet sind. Der nächste Nachteil der Version ist der, das man durch die schwarz bedruckten Stellen immer noch durchsehen kann. (Normale Kopierfolie mit normalen Tintenstrahler) Werde versuchen, jemanden zu finden, der auf Folie auch im Siebdruckverfahren drucken kann. Davon verspreche ich mir mehr. Die version mit der UV-Beleuchtung hat zwar den Vorteil das erstmal alles beleuchtet wird, aaaaaaaabernicht kontinuierlich in der gleichen Helligkeit. Ich hab die UV-Röhre einfach mit Heiskleber oben an der Orginal Lampenhalterung angeklebt und man sieht beim leuchten deutlich den Helligkeitsunterschied zwischen oberen und unteren Tachoscheibenrand. Werd heute nochmal die Beleuchtung von vorn mit LED´s in Verbindung mit den Hochglanzbedruckten Scheiben testen. -
Habe das Problem Zeitumabhängig rund um die Uhr. Z.B. ebend bin ich nich ins Allgemeine gekommen. Zeit 18:50
-
Sooooo, habe mich wieder angemeldet, obwohl ich nur aktualiesert habe. Das mit der zurückfunktion ging doch bis vorige woche noch. Warum den jetzt auf einmal nich mehr?
Ach das neuladen beseitigt immer noch nicht, das problem mit der seitenaufbauzeit. -
@ Thomas
Jaaaaaa, ich bin auch mal im Opelforum gängig. Mann muss ja sehn, was der Feind treibt.lol
aber egal, weiter im Thema, ich melde mich jetzt den 4ten Tag mehmals an. Nur zur info, habe meine cookies aktiviert. Extra deshalb. Aber nix ist anders. Es waren WIEDER allle Lämpchen an, Mann hat mich WIEDER nicht erkannt. Meine jetzt übribens nur das Corradoforum, andere gehen. lol. Das problem tritt immer auf, wenn ich von einem zum anderen Forum wechsle(Allgemein zu Technik oder so)Festplattencache hab ich wie Klaus auch auf Null gesetzt. Weiterhin benutze ich zum wechseln der Foren die Zurückfunk. des Browsers(IE 5.5) und jeden mal sacht er mir, die aktuelle Seite ist nichtmehr gültig. Also los, mach was. Das war vorher nich so. -
Also Seitenaufbau ca. 2 Min, sonnst max. 10 Sek. Und das mit den anmelden meine ich so, das ich ins Forum komme, und man mich erkennt.(Name steht oben im Forum)Dann einen Beitrag schreibe, alles ok. Dann wechsle ich zu nem anderen Forum (logischer weise immernoch angemeldet) aber beim nächsten Beitrag schreiben muss ich mich trotzdem anmelden. Ich denke mal, das das nicht an den Cookies liegt.
-
Der Seitenaufbau dauert ewig, mann muss sich trotz mehrerer geschriebener Postings immer wieder anmelden. Das nerft irgendwie.
-
Eyyy, ihr seid echt die Helden des Alltags.
Warum holt ihr euch nicht bei Conrad die Minifunkkamera(Kostet mit 590,- immernoch nur 1/3 von ner billigen Digitalen), hängt den Empfänger zuhause an den VCR und lasst dat ding über nacht laufen????