Nie und nimmer geh zu AME!!! Is der größte $§"&$&/&§&§%/!!!!!! Keine Simmeringe getauscht. Der Riemen, naja, jegliche weiter Erläuterungen dazu sparr ich mir. Ich sach nur, NIE WIEDER AME!!! Wie Steag schon sagt, geh zu MCH, SLS oder Rüddel.
Aber nich AME!
Beiträge von Corradodriver
-
-
@ Benni
Dann kennst du aber meinen Tacho nicht.Ich sach mal, Golf 4 kannst vergessen.
-
Ja, is richtig, kannst auch ne 16 MB karte mit 15 ganzen Minuten puren Musikgenuß nehmen, oder für 600,- ne 64 MB karte kaufen. Aber mal ehrlich, denn leg ich lieber 400,- drauf und hol mir n MP3-Autoradio mit CD-Laufwerk.
-
Hab doch nich imma sone Angst, bleib ruhig, dein Bluddruck!
Ne, normal is 8:1, biste also gut bedient. -
Was sie nicht schreiben, natürlich irgendwo logisch, das auf sone Karte mit 32 MB nur ne halbe Stunde Musik drauf passt. Und was noch viel schlimmer ist, das sone 32 MB Karte mal nur 300,-
Tacken kostet. War also auch nix!!!
-
RRRRRRRROOOOOOOOOOOBBBBBBBBB!!!!!!
Was is mit der Prüfstandgeschichte. Los, meld dich mal. -
Sorry, ich must Steve beipflichten. Kurze Nummer nur für AMI´s wo KEINE große Nummer ran geht.
-
Problem 1 hört sich nach ner kaputten Umschaltklappe an.
-
@ Zoran.
Wenn Frequenzen unter 80 Hz aufgenommen wurden, und man die Computerlautsprecherquäken gegen vernünftige Wohnzimmerlautsprecherschränkeersetzt, mit Tieftöner so groß wie Hulahup-Reifen
,und dann noch den Volume-Regler bis an den Anschlag zieht,
dann kommt das zittern des Bondens schon rüber.
PS.$cheiß was auf Nachbarn!![ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Also wenn keine Garantie mehr is, kann er sich doch versucher. Wenn nich klapt, kann er ja immernoch nen neuen kaufen. Weiß ja nun nich, obs n Papiermembrane is, aber wenn ja, könte man doch was hinter kleben. Irgendwie son ganz dünnes Filz oder so.
-
Erstmal tanke voll, dann fahre mal ruhig 100 KM, und dann wieder Volltanken. Dann errechne mal den Verbrauch. Wenn er bei 10 Litern liegt, hat die MFA event. ne Macke, oder das CO-Poti hat nen Wackelkontakt.(Stecker sitz nich richtig drauf, oder irgendwas) Ansonnste, wenn er wirklich 20 Liter verbraucht....... Hmmmmm, das muss dir n andere helfen.
-
Irgendwie falsches Forum, oder?
-
@ Philly, es ist ne Einspritzanlage am 16 V G 60. Frag mal Danilo. Der hat mir n Bild vom GLEICHEN Motor vorhin geschickt. Der weis auch, wem dat Auto gehört.
-
Sooooo, Schaltpläne sind wegverschickerichtet.
-
Hai Milupa, Hab Schaltpläne für den Corry BJ 90-94. In wie Weit die nun fürn VR, 16V oder G sind, kann ich dir nich sagen. Ich kann dir nur sagen, es sind gezipte PDF´s, komplett in Englisch. Wenn du sie haben willst, sag was.
-
Ja, is ja gut, schon berichtigt.
PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
-
Also abgesehen, das das Ding zu viel Platz wegnehmen würde(Jetzt nich lachen, aber ich hab mal ne Site gefunden wo sich einer n P 90 in den Kofferraum gestellt hat), würden die Vibrationen einer Festplatte in kürzester Zeit den Garaus machen. Geht also auch nich. Dann wie gesagt, das MP3-Radio mit CD für 1000,- oder weiter warten.
[ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
So, also ganz so wie du sagt, ist es nicht mehr. Ich hab besagtes Angebot vor mir.
Haftpflicht bei 100 % = 1.9??,- (Das hab ich noch nicht)
Haftpflicht bei 85 % = 1.620,-TK oder VK ist NICHT bei.
Das Angebot was du meintest, ist leider schon abgelaufen.
-
Also 8° hab ich nich, aber dafür n Blubbern in den Lüftungsschlitzen
Weiß einer was?
-
Sachmal, überhaupt, wo darf man denn in Östereich 250 fahren?
Aber du wirst schon ne Private Rennstrecke haben.
Ne aber mal im Ernst, bei mir waren die Teile mit bei, und auch die Anleitung mit Gutachten auf der Rückseite. Ich hätt dir ja das Ding gescannt, aber mein Prüfer hat mir das Teil abgenommen. Der meine, dat sei jetzt seins.