Is richtig, hinter der Verkleidung beim Tankdeckel.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Nagut, ich erinnere dich wieder am 10.6.
Will endlich die Mail ausn Posteingang löschen, die mich immer erinnert.
-
Wenn nich, ab zurück zur Werkstatt, Reklamation.
-
Bremsflüssigkeit zu alt. (Zieht Wasser) Bremsflüssigkeitsstand zu nidrig. Sieh doch mal in die Betriebsanleitung, da steht ne Menge darüber drin.
-
Da er dir ja die Vorfahrt genommen hat, denke ich mal, das er auch die Schuld bekommen hat. Das heist, Gutachter kommen lassen, der wird von der gegnerichen Versichrung bezahlt. Einen von der Versichrung gestellten würde ich auf jeden Fall als befangen hinstellen. Rechtschutzversichrung is in diesem Fall immer gut. Anwalt erst recht.
-
Soooo, ich muss mal wieder ne Anfrage starten, die Woche is rum.
Wie weit bist du?
-
Also erstmal, dein Chip hat keine Masse. Denn Pin 14 ist Masse, Pin 28 ist Plus. Dadurch, das jetzt die Masse gefehlt hat, wird es gar nicht gerechnet haben. Löte vorsichtig n Stück Draht an, steck´s wieder rein, und hoffe. Was heisst Heiß? Alles was nicht die Finger verbrennt is nur warm. MaxThemp für Chips = 50°. Wenn er dann läuft, is gut, ansonnsten........
-
ABS-Fehlerspeicher bei VW auslesen lassen und Suchefunktion nutzen. Tippe auf nen Wackligen.
-
Also gegen Gestank soll doch Febreze oder so ganz gur wirken. Schon mal getestet?
-
Und noch einer.
-
Also laut Romina mus eins angeschlossen werden, aber viel mehr interessiert mich die gleiche Frage, wie Guenter. Geht´s oder geht´s??????
-
Hi, is soweit gebongt, nehme ich. Weist du, ob ich dafür noch nen Surfbretthalter bekomme? Und wenn ja, wo?
-
Wollt auch grad sagen, wenn die Pumpe keine Druck aufbau, is nix mit leicht lenken. Und das die Pumpe einem das pumpen ohne Öl gerne sehn krumm nimmt, ist doch bekannt.
-
Kann sein, das es sich immer Verrechnet hat, da da dann kein Kontakt war, aber nen größeren Schaden denke ich nich. Soll der Chip noch genutzt werden, oder stecken die Reste noch im Halter, oder worum gehts genau?
Wenn der Chip noch genutzt werden soll, einfach ein Stück KupferDRAHT (keine Litze) anlöten und wieder reinstecken. Einfacher Klingeldraht. Welcher Pinn war es denn? (Kerbe nach links, und dann is unten links die 1, und wird gegen den Uhrzeigersin gezählt) Wieviele Pinn´s haben die eigentlich??? -
@ Corry-Freak
Mal daran gedacht, das es einfach nur am Auspuff liegt????? Das der einfach nur zu leise is?
Ne, wie Romina schon sagt, gleiches trift auch bei mir zu. -
Kaputt mus ja nich unbedingt sein, einfach mal ausbauen und in Mineralwasser einlegen. Kein Witz) Denn richtig sauber gemacht und könnte gehn.
-
Also erstmal wird der Halter angeschrieben, also dein Vater, und wenn der ein Schw**n ist, dann sagt er, NE NE, NICH MIT MIR, DAS WAR DER. Und dann bekommst du den ganzen Kladderadatsch.
-
Ich wollt mir so Ding zulegen um mit nem Surfbrett die kurze Strecke zum See zu überbrücken, aber ATU war bisher der einzige, der so etwas angeboten hat, und die wollen 350-400,-
-
Was hastn gezahlt?????
-
Sorry, mal ne Frage, was soll das mit Kerzen bringen????? Ich meine endweder es funkt, oder es funkt.