Ja, ich, ich schick sie dir.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Hab 100/145 Watt drin und nix is mir merken, und erst recht nich mit Hitzestau. *gg* Is ganz schön Helle.
Cool, hab grad mal gerechnet. Wenn alles an is, vorne, dann sind 760 Watt.Der arme Gegenverkehr
-
24 Stunden unter Allgemeines
-
Also erstmal, ich hab den Riegergrill. Geklebt!!!! Und mann bekommt die SW mit Grill raus. Das Problem ist, es müssen immer BEIDE SW mit Grill ausgebaut werden. Aber wie schon gesagt, links kommt man so ran, und rechts die eine Schelle vom Rohr zum G-Lader abschrauben, 3 Gummi´s entfernen und die Airbox rausnehmen, und schon hat man Platz ohne Ende. Dauert doch nur 5 Min.
-
Also wie schon gesagt,
Licht ohne Relais ist *Pfui*.
Licht mit Relais ist *Hui*,
und wem das dann immer noch nicht reicht, kann sich ja bei http://www.sandtler.de n paar H4 Birnen mit 110/160 Watt holen.
Ist zwar nicht ganz Legal, aber wer merkt's? -
@ NoLimit
Ventury-Effekt schön und gut. Aber was nützt der Effekt, wenn danach die Lüft im Luftfilterkasten durch Verwirbelungen wieder "ausgebremmst" wird. -
1551 glaub ich
-
@ Konrad, ich will jetzt nich lügen, aber meiner Meinung nach hat Dark Burgundy die Nummer LC3U.
-
Abraten nicht so noch nich. Erzähl doch mal mehr über den Corry. z.B. BJ, Zustand, Ausstattung, Vorbesitzer, Preis, usw.
Erst dann kann man sich ein Urteil erlauben. -
Tja, URL hat gestimmt, hab auch nachgesehn. Aaaaaaaaber ich hab gedacht, es steht schon einer zum DL aus. War aber nich. Hätte aber trozdem noch Interesse.
-
G 60 = 756
-
Ja, die hab ich schon, steht aber auch nix gscheites drin.
-
Wie jetzt? 16V G 60??????? 16V G60 rockt!!
-
Wer hat nen Schalplan davon???? Kein Verdratungsplan der eFH sonder vom Steuergerät nen Schaltplan.
-
-
Hai Olli, ne meinte den Prof.Dein Beitrag is nur irgentwie dazwischen geraten.
-
Nu mach mal Halblang, soooo Teuer is dat och nich. Bei Toby Theibach bekommste Chip + Laderrad für 350,- Macht ca. 30 PS mehr. Sicher, es gib teurere sachen mit Laderbearbeitung, größtem LLK, Nocke, usw., aber da hast du dann auch Leistungen bis 300 PS. Mann muss nur wissen, was man will.
-
Wie gesagt, Türpappe abschrauben, Griff abschraubem, Stecker trennen und aushängen, Kabel aushängen, Griff nach vorn schieben und rausziehen.
-
Würd mal sagen, hab den Fehler erkannt. Im Türgriff ist, wenn du den Schließzylinder ausbaust, n kleiner Hebel, der durch das drehen des Schließzylinders betätigt wird. Endweder der ist im Ars**, oder der Stecker, der freigelegt wird, wenn du die Türverkleidung abnimmst, (Musst du eh rann)hat nen wackligen.
-
Frag mal bei http://www.sandtler.de . Die hatten mal eine im Angebot, weiß jetzt nur nich ob größer oder kleiner.