Sacht mal, haun die alle durch. Wie kann man den son schönes Auto mit solchen brechreizfördernden Anbauteilen ausstatten.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Das rattern entsteht, wenn der Magnetschalter des Anlassers krampfhaft versucht, mit wenig Strom viel Kraft zu erzeugen, um das Ritzel in den Zahnkranz der Schwungscheibe eingreifen zu lassen. Das heist, wenn der Strom nicht groß genug ist, ist die magnetische Anziehung zu gering, das Rizel schert nicht richtig ein, und die Zähne der Zahnräder gleiten ratternt an einander vorbei. Mach doch mal eins, fahre zu ATU oder Bosch und lass deine Batterie prüfen. Die haben nämlich Mesgeräte, die auch eine Last simulieren. Da kannste zukuckn, wie deine Bat. in die Knie geht.
-
Digitale Geschwindigkeitsmessung?
Hast du ne Digifiz drin???????
-
Tja, hättest du jetzt die Suche genutzt, wüsstest du, das es nur 1 (in Worten: EIN) Paar Rückleuchten von Hella gibt. Die sind aber auch Rot-Schwarz und hängen an dem Corry im VW-Museum. Alles andere is nich orginal.
-
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
Frage, wie lange arbeitest du schon bei Hella und wie lange fährst du Corrado????
Sorry, aber wer schon an der Quelle sitzt sollte wissen, worum es geht. ODER OB!!!!!!
Will jetzt nix sagen, aber du hast dich mit diesem Satz so lächerlich gemacht, wie es überhaupt nur geht. Wie jesagt, nimms uns nich Übel und benutze mal die Suchefunktion oben rechts. Ich schätze mal, es werden 2973 Beiträge zu dem Thema angezeigt. -
Bäääääh, was das denn? Sieht ja aus, wie´n Manta
Ne also wirklich, mit Geschmack hat das nix mehr zu tun.
-
Also mein Geschmack ist da etwas gemischter, ich Biete:
AC-DC * Highway to hell
Puhdys * Wut will nich Sterben
oder
Rammstein * du HastAch ja
RMB * the place to be -
@ Corry-Freak
Rain-X hat jede ATU-Filiale. Zumindest hab ichs daher. -
Das Phänomen hatte ich auch, die Nadeln kleben trotz der trocknen Farbe unten am Anschlag fest. Einfach die Farbe an der Stelle etwas abkratzen. Sollte dann gehn.
-
Erstens hast mir immer noch nich gesagt, wo du genau herkommst.
Zweitens, ich schick sie dir, die Codes.
Drittens, Leerlaufstabilisierunsventil säubern. liegt oben auf dem Ventildeckel und brummt nach den einschalten der Zündung, 10 cm lang. -
N groben Überblick bekommst auch, wenn du auf die HP von SLS gehst. Unter G-Ladertuning findest du nen Teilesatz und n paar Preisangaben. Ich sach nur ein vorweg. Es läuft auf ca. 10.000,- Mack raus. aber dat rennt dan auch.
Hier n Link.( Unter der Porschebremse gehts los.) http://www.sls-g-lader.de/G60%20Leistung…erung/index.htm
-
Ja, ich weiß, bei Conrad findet man sich auf der HP besser zurecht, wenn man weiß was man will, und nen Katalog zur Hand hat.
Aber ich hab ihn gefunden. =0407091030991297473&TK_EV[SHOWPAGE]=&TK_PAR[PAGEID]=140842&TK_PAR[MEDIUM]=]http://www.conrad.de/cgi-bin/conshop/ConShop.pl?TK_PAR[USER_ID]=0407091030991297473&TK_EV[SHOWPAGE]=&TK_PAR[PAGEID]=140842&TK_PAR[MEDIUM]=[ 31. Mai 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Dank die erstmal, also ALU´s sind orginal VW mit 185 oder 195, (Keine Ahnung jetzt.)Spurverbreitert ist er nich. War er nicht kann ich nich sagen, weis ich auch nich.
Fahrwerk braucht er nich, soll bloß erstma ohne Probleme fahren. Auspuff is klar, muss man sich ansehn, hörte sich aber noch dicht an, wenn nich, wird selber gebastelt. 6x DTM-Edelstahloder so. aber was meinst du mit Verschleisteile. Motor kann nich teurer als Corry G 60 kommen, Innenaustattung und Karrosse is Passat, und das einzige was ist, ist der Antriebsstrang. Und was ist da n Verschleißteil?
-
Drehend rausziehen, müsten nur gesteckt sein. Mit nen Gummidichtung zwischen.
-
Sacht mal Leutz, mein Cousin will sich nen Syncro G 60 anlachen. Auf was muss er beim Kauf achten? Sacht jetzt nich G-Lader, so schlau bin ich alleine. Ich meine jetzt z.B. zum Thema Syncro usw.
Kann euch ja ma n paar Daten da lassen.
Also BJ 91, 135 TKM, Vollausstattung ausser Klima,(*gg*, wie immer.)Leichte Delle im rechten hinteren Koti.(wird noch beseitigt) N Satz WR auf ALU´s, SR auf ALU´s, E-Gurte,(komischer Weise OHNE Beckengurt)
und das ganze für 8000,-(Wollen noch handeln)
Anmerkung, Anzahl der Besitzer noch nicht bekannt, bekomm ich noch raus.Was ist eure Meinung?
-
Wer hat Ahnung? Beim 91er Passi G 60 zeigt die MFA keinen Ladedruck und Verbrauch an. Es werden bei beiden sachen nur ne Null angezeigt. Woran kann´s liegen?
[ 30. Mai 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
http://www.conrad.com vertreibt so kleine mit 8-10 cm Diagonale in Farbe glaube zwische 500 und 600,-
-
Habe dir 2 Bilder geschickt, hoffe, sie entsprechen deiner Vorstellung
-
Haste mal versucht, nen alten Beitrag wieder rauszufischen, in dem der Kontakt zustande kam?
-
So, und weil jetzt gleich wieder dasICH AUCH, ICH AUCH, ICH AUCHkommt, hab ich die Codes an Klaus geschickt. Falls sie noch nicht zum Download bereit stehen, denke ich,das daß in Kürze passieren wird.