Beiträge von Corradodriver
-
-
Ich hab die andere Halterung, wenn du vor dem Motor stehst, rechts vom Lader, abmontiert. Die ist mit 4 Imbusschrauben am Motorblock befestigt, und dann hab ich den Lader einfach zur Seite rausgezogen. Aber ACHTUNG, die 4 Imbusschrauben solltest du gegen neue ersetzen, da die Köpfe gern ausleiern, und dann der Imbusschlüssel nicht mehr hällt. Ferner solltest du den Dichtring hinter diesem Halter auch auf Lager haben und ersetzen.
-
Also soooo abartig find ich das gar nicht. Denkt doch mal nach, wer hinterlässt denn schon rote, gelbe oder grüne Bremsspuren?
-
Naja, die Kopffreiheit könnte besser sein. Geh doch einfach mal zu nem Händler und setz dich rein. Aber mal ne andere Frage, wieso willst du hinten sitzen. Soweit ich weiß, ist das Lenkrad vorne.
Ne, aber mal im ernst, wer sitzt den in seinem eigenen Auto hinten?????
-
Alle Achtung, ATU hat mal was richtig gemacht?????
-
Ich auch, ich auch, ich auch!!!!!!
-
alle mit plusfahrwerk
-
Schmeiß nen Magneten anna Strippe hinterher und zieh dat ding wieder raus.
[ 08. Juni 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Hab dir eigentlich die Liste schon das 2te mal geschickt, aber egal.
Was mich allerdings verwundert, ich bilde mir ein, diesen Beitrag heute schon mal gelesen zu haben. Und das weit vor 19:50. Würde heiße, das das ein Doppelposting ist. Und das hasse ich.
-
Sorry VR-Mike, aber das must du jetzt mal nen G 60-Fahrer erklähren.
>Dann hast auch Ruhe und du bekommst mit gleichem Ladedruck mehr Power.<Bei gleichem Ladedruck mehr Power????? Nu erklär mir das mal.
-
Ähhhhh, bei dem Xenonset sind die Linsen mit bei. Siehe link ganz unten. http://teilemarkt.datatuning.de/highlights.php?kategorie=aussen
Allerdings wieder das Prob, Klarglasscheiben!!!!![ 08. Juni 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Ähhhhh, öffnet die Drosselklappe richtig? Öffnen beide?
-
Ähhh mal ne Frage, wie viele Romina´s gibsn hier? http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…file&u=00001266
-
Da währe noch Abschleppen gefährlich, Wagen fällt auseinander.
-
Du schraubst die Öl zu und Ableitung am Motor ab, suchts dir ne Schraube mit gleichem Gewinde und drehst die mit nen Dichtring rein. das ist alles. Achte darauf, das die Schrauben nicht zu lang sind, ich weiß nicht, was hinter der Bohrung im Motor kommt.
-
Ähhhh, ich weiß, du hast den blauen Tempfühler schon gewechselt. Aber fahr doch mal zu VW und lass dir nen anderen geben. Währe ja nich das erste mal, das VW kaputte Ersatzteile verstrickt.
-
Bevor ich hier nen Motor spendiere, würd ich erstmal nachsehn, ob oben an der Drosselklappe überhaupt Spähne zu sehen sind. Glaub ich nämlich nicht. Aber trotzdem sollte das Ladeluftsystem gründlichst gereinigt werden!!!! Alles, auch LLK!
-
Also wenn dein neuer Lader nach 5 TKM genauso aussehn soll, dann nimm das 65er. Wenn du ihn ne Weile fahren willst, solltest du nur n 70er nehmen oder ihn regelmäßig überhoilen lassen.
-
Meld dich mal bei Rüddel und hol dir da nen gebrauten Lader. Der macht faire Preise und hat auch Lader, die noch was taugen. Umbau auf VR wird zu Teuer. Schätze so 5000,-. Lader max 2000,-
-
Oder daran, das dieser ominöse Ring an der Schaltung( Unter der Manschette )gebrochen ist.