Mir auch ???????
Beiträge von Corradodriver
-
-
Wechselintervall alle 100.000
-
-
Also vom hören her weiß ich, das Formel K, G-Power und bastuck identisch sind. Anderseits weiß ich, das ich die Bastuck kamplett als CCG-Mitglied für 945,- DM bekomme.(Wenn ich mich jetzt nich irre) UND WESHALB SOLLTE ICH AUCH NUR MIT DEM GEDANKEN SPIELEN, MIR NE G-POWER ODER FORMEL K ZU HOLEN. 845,- DM für nen G-Power-ESD, kann jawol nich sein!!!!!
-
Der Sensor ist Blau, am Tacho hinten angeschraubt und kostet glaube ca. 250,- DM
-
Wie is doch egal, Mike.
@ Alex
Ich versuch die Bilder zu Mailen, kann dir abba nix genaues sagen. Wenn nich frag Mike.
Ach ja, schreib mir mal deine Adresse wegen der Scheiben. -
Genau, nur die Zahlen sind Blau, Zeiger rot gelackt. Sieht bessa aus, als Golf 4.
Roter Bereich vom DZM und die 50 KM/H-Marke sind rot Beleuchtet. Richtisch geil.
Aber ich mach den Test mit, wenn dir auch nur die Orginal-Tachoscheiben reichen, schick ich sie dir zu.
-
FortuneCity is ja wol der letze Dreck überhaupt
. Ich weiß jetzt nich genau, wie oft ich den Upload dort schon versucht habe, auf jeden Fall kann ich´s nicht mehr zählen.
-
@ Martin, lass dir nix Erzählen, Klima is geil. Hol dir ne Gebrauchte, gibbet komplett ab 350,- Mack wenn du suchst. Hol dir den Umrüstsatz für FCKW-freie Kühlflüssigkeit und lass sie dir vom Kumpel oda so einbauen. Biste mit inbegriffenen 350,- Mack Einbaukosten mit 800,- Mack dabei, hast imma n coolen Schädel wenn andere im Stau stehn und vor Freude ausrasten.
und kannst bei 35 °C frieren.
Klima rockt
-
Max, haste mal ne 3,9 MB-mail mit n 56k Modem veschickt? Da haste 30 min zu tun. Auch wenn ich sie nur Weiterleite. Homepage im Prinzip ja, aber ich hab imma noch kein Webspaceanbieter.
-
So, hier gibbet Tacho in Blau ab 100,- Mack. http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISA…item=1611881697
[ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Kann mir jetzt entlich ma einer sagen, was beim 63er Rohr gemeint ist? Innen- oder Außendurchmesser? Und wie dick is die Wandstärke? Und wie lang is der G 60 Keramikkat???? Sacht mir das jetzt, ich will Edelstahlrohr bestellen.
-
So, also ich erstmal nich mehr. Schnauze voll.
Wenn man nämlich 10 mal 3,9 MB per Mail mitn 56 K Modem versendet, brauch man ne Weile. Währe nett, wenn mal jemand meine Mail einfach weiterleitet.
-
So, mails sind raus, Meldung erwünscht.
-
Sooooooooo, sitze jetzt seit 2 Stunden hinterm Comp und versuche 7 Mails zu verschicken. Habs jetzt aber gepackt. Alle, die mir ne Mail geschickt haben, mögen mir nochmal ne Bestätigung schicken.
-
Hat deine Entstufe kein Bypassausgang??? Also einen ungeregelten Chinchausgang???
-
-
Sche*ße, doppelt.
[ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Naja, nich ganz, Corradoman. Leuchten tut die Glühlampe dahinter. Die Folie ist nur für die Farbe da.
@thaHool, sehe ich das richtig? Du willst auf Blaulicht umrüsten?Alle Achtung, du hast Mut. Ich hab hinter mir und sage, NIE WIEDER.
Am Tacho hab ich 3 Tage gesesen. Wenn du willst, kann ich dir ja ne "Anleitung" und n paar Bildchen schicke.
-
Hat midde Kabel nix zu tum, sach ich. Die Kabel sind nur für die ZV-Pumpe und EFh. Der Corry hat ne Sperre, die das hochziehen der Türpins verhindert. Ich denke, das die im Ar**h ist, da musst du mal den Pneumatikantrieb wexln.(Is ja kein ZV-Motor) Der sollte das Prob darstellen.