Kannste eigentlich über jedes MP§-Tauschprog ausn Netz ziehn. Hab mein 1000Hz Messton auch ausn Netz. Einfach 50 Hz eingeben und suchen lassen.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Blitzlichter inne Scheinwerfer.
-
@ AB Free
Warum wird bei 50 Hz getestet.Eigendlich doch bei 1000 Hz. Ich meine, gut, n bissl hoch is der Ton schon, aber.........? -
G60Ing
Mal ne Frage. Im Abgasrohr herscht Überdruck, wie sollte Luft durch das Loch rein kommen????????Bzgl. der Lamdasonde. -
Is dat gleiche wie PaceCar-Light.
-
Mitn CRX net. Aber n Callifahrer hat heut bissl blöd gekuckt, als ich ihn fahren lassen hab.
-
Is ne Regenwolke, mit bissl sonne drauf, wie beim Wetterbericht
-
Gibt auch "Extremefahrer", die nen 55er haben. Auswirkungen auf den Lader........Kann sich jeder selbst ausmalen.
-
Aso?, Coooooooooool, brauch ich. *gggggggggg*
-
Ähhhhhhhh, nur 0,3 Bar!
-
Ähhhhhhhhhhh, VORSICHTIG!!!!!!!!!!!!!
Nicht abbrechen! Direkt am Tacho, wo dat Ding dicker wird, sind zwei Nasen, die du zusammendrücken musst. dann kanst dat Teil abziehen. Musste mal sehn, von unten am Sichrungkasten kann man besser dahinter greifen. -
Häääääääääää?
Wiieeeeeeeeee?
Klärt mich ma einer auf, was gemeint ist?
-
Nö, eigendlich net.
-
Soooooooo, Problem gelöst. Dank an die Verantwortlichen.
-
Zahnriemen Motor
Zahnriemen Lader
Keilrippenriemen Lima/Lader
Keilriemen Servopumpe -
Als eigentlich, wenn du das gestägen mit dem gewinde am ende meinst, ist nur eingeklipst, (hält durch das gewinde) und dann mit dem schwarzen teil arretiert.
-
@ Postert. Es ist ein geschlossenes System. Wo soll es denn hin???
-
Achtung, in nächster Zeit keine Mails von mir annehmen, hab mir über Mirc warscheinlich nen Virus eingefangen
, der sich per Mail weiterschickt. Also, sofort löschen. Muss sehn, ob ich dat Ding runter bekomme, ansonnsten muss ich den Rechner platt machen.
-
MSD sollte auch gewexelt werden, der nimmt den Sound.
-
Haste auch das Steuergerät resetet????