Ja, hatte das Problem auch schon mal, allerdings ist das schon 1 Jahr her, es waren 35°C und ich war im Stau. Seitdem nie wieder. Über Aufklährung währe ich sehr verbunden.
Beiträge von Corradodriver
-
-
ÄH ÄH ÄH ÄH, Moooooooooooooooment mal. Woooooooooooooooo ist vorne der fünfte Lautsprecher?
-
Ähhhhhhh, Postert, meinste nich, einmal posten hätte gereicht?
[ 02. September 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Damitzt me kaaaina fagesst, üsche willte Schwaaaaaaaaaaaaz.
[ 30. August 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Such ma unter Resonanzrohr.
-
@ G60ing, sicher? Ich war auf ner Landstraße.
Sach jetzt bitte nich ja. Ich hab 7 Punkte, die in 4 Monate gelöscht werden, wenn nix dazu kommt. -
Hab heute mit nen 3er Golf n Foto aufer Landstraße machen lassen. 70 warn erlaubt, unter 100 bin ich gewest, also? Was bekomm ich?
-
@ Mo, warum net beim Treffen bei? Siehe Treffen Ost.
-
Löschen, da is das böse E-Wort.
-
Also meins ist draußen, kommt abba wieder rein, denn mann merkt es doch. Nick, mach doch mal nur nen Test, und machs kurz wieder rein. Macht sich bemerkbar.
-
Nur net die hinteren Seitenscheiben. Die müssen sonnst ersetzt werden.
-
Hab ja keine Ahnung von der Anlage, aber Bolzenschneider, Eisensäge, Eisensägeblatt.... Nochwas?
-
So, nehme mal an, die Schweller sind angerostet. Wie stark sind sie angerostet?, Wenn dolle, dann neue schweller einschweißen oder die Roststelle mit neuen Blechstücken verschließen, ansonsten würd ich das Verzinnen und drüberspachteln.
[ 28. August 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Das Prob ist aber, das das ABS relativ weich ist, und das GFK ist Hart. Ersten verbindet es sich nicht richtig, und zweitens bricht es an den Verbindungen bei vibrationen.
[ 28. August 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Hmmmmmmm, also bei mir Pfeifts auch, aber bei allen Drehzahlen, und kommt vonne Luftpumpe.
Ne abba mal im Ernst, Lagerschaden? Könnte das hinkommen? -
Ey hat dat einer aufgenommen? Packt dat ma bidde kurz auf nen FTP. ICH BRAUCH DAS!!!!!!!!!
-
Hmmmmmmm, also dat würde mich jetzt auch ma interessieren.
-
@ Marius, sicher, das die Rhein-Main-Region die schwächste ist? Hier im "Osten" wird wohl noch weniger sein. Ich kenne bloß 2.
-
Hab dir auf der A10 zugewunken, bist dan vor mir durch Hönow nach Mahlsdorf gefahren.
Meld dich mal. -
Hmmmmmmmm, ja hast recht, gar net mehr dran gedacht. Mann sieht sich halt net oft genug.
Warst du den Tag davor auch bei Thaute? Da stand nämlich auch n Corry, weiß bloß net, obs der gleiche war.