@ Martin Böttger, denn sach mir mal bitte, warum das dann in der G 60-Betriebsanleitung steht. Bin vielleicht blöd, abba net Blind.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Zahnriemen muss nicht getauscht werden, is doch kein Opel. Ne, weiterfahren (geht nicht). Weil sich das bei dir nach nen Lagerschaden anhört, was meistens zur Folge hat, das der Simmering undicht wird, und dir dein Kühlwasser über die Straße läuft. Kann dich, wenn du Pech hast, ne Zylinderkopfdichtung kosten. In Extremfällen sogar den Kopf. In Klammern deshalb, mann kann mit nem Klimacorry ohne ANGETRIEBENE Wapu, WENN DIESE DICHT IST, fahren, da dieser noch ne Elektrische Kühlmittelpumpe hat. Das aber auch nicht sehr weit, da die Batterie nicht mehr geladen wird. Und wenn Strom alle ist, geht die eben auch net mehr.
Ergo, wexln!!!!!!!!! -
Das is auch n Problem, das sich mit den neuen Relais verflüchtigt. Hatte ich vorher auch so.
-
Zieh doch einfach dat Klimarelais ab. Abba net die Sichrung, da hängt der Kühlerlüfter mit dran.
-
So, ich spiel jetzt mal Verräter und sach das Arali son Ding hat. Is ganz einfach, odda auch net. Mann brauch ne GROßE DZM-Scheibe und ne kleine Tachoscheibe. Man denke an den Ausschnitt für KM-Zähler. Dann muss man die Spulen tauschen. Sicherheitshalber. Dann muss mann die Leiterbahnen auf der Platiene verfolgen, den 1 Anschluß der Spuhlen geht auf Masse (-)(Soweit ich mich net irre. Habs noch net nachgeschaut.) der bleibt vorhanden. Die anderen werden Abgeknipst, und mit Kabel mit der Platiene verbunden. Sollte funzen. Keine Garantie, da alles zur Zeit nur Theorie.
-
Ähhhh, habt ihr mal nen alten eingestaubten Heizlüfter reannimiert? Der stinkt genauso. Das is nur alter Staub.
-
Ähhhhhh, Kai, was erwartest du? ein "Wenn sie hier Klicken können wir sie nicht mehr ausspionieren-Knopf" Also ich muss ehrlich sagen, ich seh es schon kommen, das AIM nich mehr lange auf meiner Platte ist.
-
Bloß, ramses, bloß? Hatte beim aufblenden 7,5 V
-
@ Corrado-Eleanor, hast du ICQ auch schon bei AOL gehabt? Wenn ja, wie lange hast du zur installation gebraucht? Soweit ich weiß, lässt die AOL-Software nur mit viel Computerkenntnis zu. Mein Cousin hat 2 Stunden dran gesessen. Das zur AOL-Software. Und da wir grad dabei sind, ich hab nach langen wieder AIM installiert, und nachdem ich meine Platte 2MAL!!!!!!! Formatiert hatte, hat AIM imma noch meine Buddies wieder gefunden. Heist also, das die Daten wo anders gespeichert werden. Und das lässt mich nachdenklich werden.
In diesem Sinne...
Corradodriver, NOCH über AIM erreichbar. -
@ XFIRE, ich persönlich hab nix gegen AIM, hab ihn ja auch, aber es gibt viele, die so denken. Ich kann mich daran erinnern, das wir das gleiche schon mal mit ICQ probiert haben, da waren dann auch mehr bereit. Aber muss jeder selbst wissen, was er will. Ich hab beides, und das ist auch gut so.
AIM = Corradodriver
ICQ = Corradodriver, ID: 101577851@ McFlei, Chat findest du in der Übersicht aller Foren links oben unter "Benutzen Online"
-
Das wird nix werden, denn erstens haben viele was gegen die Software von Amarican-offline, und 2tens, wozu ham wa den nen Chat. Und sacht jetzt bitte nich, ihr kuckt da imma rein. Die Leute, die dort öffters chatten, kann ich an einer Hand abzählen.
-
Ähhhhhhhhh, da gibbet ne Sicherung für.
-
@ Martin, da bin ich mir jetzt nicht so sicher. Wenn ich mich nicht irre, gibt es die Gleitschiene auch OHNE Motor. Und der Motor ist ja das was so Teuer war. Aber wie gesagt, das kann ich jetzt nich genau sagen, da ich jetzt wieder zu VW
müsste, um in den Teilekatalog zu sehn. Wenn also einer etwas früher vorbei kommt
soll er mal rein sehn. Zu finden unter Karrosserieteile ziemlich am Ende.
-
Schiebe, Klapp und Faltdach sollten beim Corry nicht nachträglich verbaut werden, das die Rostvorsorge meist zu wünschen übrig lässt und das Auto nicht mehr so Verwindungssteif ist.
-
Worum gehts genau? Hatte mir grad alle Teilenummen rausgesucht, da ich umrüssten wollte. Müssten noch irgendwo rumfliegen.
-
@ Matze, das kann ich nur zurückweisen.
Denn kannst du mir auch nur einen Hersteller nennen, der KEIN Kühlmittelkonzentrat Vertreibt?
Ich hab noch nix gesehn, das NICHT verdünnt werden muss.
Falls du jetzt darauf anspielst.
[ 04. September 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
kompressorlicha, wer lesen kann is klar im Vorteil. (Erstes Posting, dritte Zeile)
-
Ääääääääääähhhhhhhh, soweit ich weis is E2 nicht gleich Euro2.
-
Geht alles, muss man beim Tüv nur umklemmen, Bullen war es egal. Ich kümmer mich drum. Musste nur leider meinen Rechner wieder plätten. Ich werd mal n Bild machen. So malen nach Zahlen odda so.
Wer es will, soll mir mailen.
-
Unbedingt "normales" Wasser nehmen. Kein Dest. Das Dest- Wasser enthällt keine Mineralien. Mit anderen Worten die holt es sich aus dem Motor. (Eisenabbau)