Der Tüp dürfe mir net im dunkeln begegnen, ich glaub, ich würd ausrasten.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Na mal sehn, hab ihn nen Kumpel gegeben der ihn mal aufmacht. Hab heute übrigens versucht das Laderrad abzubekommen. Habs auch geschafft, nach ca. 1,5 Stunden. Fazit,Rad runter und im Ars*h da es sich beim Abziehen mit nen Abzieher so verzogen hat, das es jetzt 7 mm aus der Spur läuft. Naja und n bissl eiern tuts jetzt auch.
-
@ Benny, nix für Ungut, abba du solltest die HP nochmal überarbeiten. Weil wenn ich die Preise imma erst von ¥=Yen nach €=Euro umrechnen muss, (übrigens Alt Gr + E = €) denn is irgendwas sche*ße.
-
Hmmm, naja, AGB´s stehn net drauf, nur der Hinweiß. Ich war auch nochmal auf der HP und da steht was von 6 Monate. Und die Gesetzliche is ja sowieso nur 6 Monate und die sind vorbei.
Denke mal. das ich da schlechte Karten habe. Aber wenn mir einer n Tip geben kann währe ich sehr dankbar.
-
Hier is abba einer Flink.
-
Also erstmal eins, Kernschrott ist hier noch lange nix. Was die Rechnung angeht, da steht nix mit Garantie.
Nur was von ES GELTEN UNSERE AGB´s! Wegen dem Lager, auf der Rechnung steht nur n gewexltes Nebenwellenlager. Heist also, das die anderen warscheinlich noch Serie sind. Was nu?
@ Steag, wie siehts mit Sonntag Vormittag aus? Weil heute bin ich am Lausitzring, Indy 500 kugge. Ich ruf dich mal im laufe des Tages an.[ 15. September 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Hmmmmmmmmm, hab nochmal genau hingesehn, Rechnung vom 17.11.00. Hoffe jetzt nur, das Andreas 1 Jahr Garintie gibt. Vorher nochmal anrufen. Sonnst Steag, HILFE!!!!!!!!!!!
-
Hab doch mein Lader bei AME überholen lassen.(Schon ne Weile her) Jedenfalls hab ich jetzt 20.000 gefahren und nu macht er Lärm. Klackt wie ne Magnetkupplung vom Klimakomp. aber der isses nich. Klackt in unregelmässigen Abständen. Hab mal den Schlauch abgemacht, is auch Öl drin, abba net viel. Is aber Abrieb zu sehen, aber keine Spähne, sonden nur ganz feines. Weiß jetzt nich, obs normal is odda nicht. Das Klacken sicher nicht.
PS. Macht hinne Jungs, Montach läuft die Garantie aus. -
Genau, Power satt OHNE Kat!
-
Hmmmmmmm, würde mir zu denken geben.
-
Tja, da nehme ich mal an, is eine von den Klappen unten am Wärmetauscher ausgehangen oder kaputt.
-
Ähhh, wenn Null is, is Aus. Und wenn Aus is, dann is auch Aus! Ne, is bei mir auch so, sollte normal sein, bei Klima.
-
-
Wie , was, deiner? Wieviel hast du den?
-
Hab jetzt nich alles gelesen, aber Zündkabel?
-
Wie? Mehr Tacho als DZM? Neeeeeeeeee
-
Ja Corry, ich "warscheinlich als einziger" glaube dir. Hatte das gleiche Problem. Damals bei mir wollte es auch keiner Wahr haben. Ich kann dir aber versichern, das es mit den Relais dann weg ist.
-
Die Anleitung kann man sich hier, ftp://tacho:blau@62.138.10.132:7110/blauer_Tacho.zip , mit n paar Bilder vom FTP ziehn. Lüfterregelung hab ich noch nicht fertig.
-
Wapu für 1,8er kost bei http://www.tipauto.de 38,- mack, denke mal für 2,0er nicht viel mehr.
-
Mein Cousin fährt nen Passy G 60 syncro, tolles Teil, alles Serie am Motor, nur....... DER DREHT BIS 7200 U/Min ??!!??!!
Was is da anders? Und nochwas, ab und zu ist bei 2000 U/Min die Leistung weg. Einfach klick, wie ausgeschaltet. WER WEIß WAS?