Regler an der Lima, Ladekabel von Lima zum Anlasser und , manche Streiten sich darüber) das Kabel der Ladekontrollleuchte.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Mich würde viel mehr interessieren, ob man die net auch von innen einbauen kann. Stück 5 mm Stahlblech oder so von innen ums Schloß schweißen. Frage is, ob sich das Türblech beim schweißen verzieht, und ob mann dat überhaupt schweißen kann. Is ja wenig Platz in der Ecke.
-
Hmmmmmmmm, also das Klacken könte selbst auf sich aufmerksam machen.(Blinker oder so) Dat summen is dann warscheinlich die Lima. Was die Aufzählung betrifft, auch ein durchgefaultes Masseband zur Motorhaube
kann schuld sein. Und das is ja beim Corry ne Krankheit.
-
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, sorry.
Asche auf mein Haupt.
Dat passiert, wenn man nur zutritt, und nich kuckt, wat dahinter steckt. Mir is in dem Fall nur als erstes mein Jetta eingefallen, da war ich am besagtem Seil mal dran. -
Such dir nen gebrauchten. Bleibt mehr Kohle für was anderes übrig, und du kannst dir die Teile ansehn.
-
Dat war n Gewichtserleichtertes für noch besseren Durchzug
-
Hmmmmmmmm, also ich hab meine Relais auf dem Sichrungshalter und am Kühler. Den "Schwarzen Kasten" hab ich net.
-
Wie jetzt Patrick?
@ Steffen, ca. 3,5 MB. Ich hatte sie dir aber eigendlich schon gemailt?
Egal, ich schick sie heute nochmal raus. -
Steht im Profiel.
-
Hi neuer.
Viel Spass. -
Ich denke, er meint die Werbeprospekte von VW.
-
Jens, Post? Ich? Neeeeeeeeeee, net von dir.
Hades, mail is raus.
-
A-Brett 10er.
Tür 13er.
VW-Zeichen gesteckt.
Corradoschriftzug gesteckt.
G 60, VR6, 16 V geklebt.
Alles gesteckte lässt sich wieder stecken.Alles beantwortet?
[ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Da haste 8 oder 10 zur Auswahl. Ich nimm imma Map & Guide.
-
Platiene is gleich. aber ich denke es liegt am überlaufen. Da es nämlich am Ausgleichbehälter raus kam. solltest du mal das ABS unter die Lupe nehmen. Das liegt nämlich direkt darunter. Und auch der Kabelbaum geht neben dem ABS-Block vorbei. Ich denke mal, das da dein Prob liegt.
-
Aso, nen Namen seh ich, währe vielleicht doch ganz Sinnvoll, den irgend wann, wenn´s mehr werden, herscht Chaos. Wegen meiner kann mein Nick verwendet werden.
-
Hmmmmmmmmm, sorry, aber nach dem Wurmangriff musste ich mein Rechner platt machen. Denke mal, das du da irgend wo ab handen gekommen bist. Mail geht raus.
-
Ausserdem wurde ein betroffener Gekickt.Weiß zwar net warum,( Caps Lock und ne Frage warum einfache Worte zensiert sind, sind für mich kein Grund. In meinen Augen Kinderein.) aber egal, das müssen die Verantwartlichen selber selber wissen.
PS: TD
TD = Thema durch.
Hoffe, das ich jetzt nich gekickt werde. -
Währe besser, wenn du anrufst. Mails werden da net oft gelesen.
-
Also alte Blinker geht, is aber nich einfach. Ich hab mit n Messer mit Holzgriff solange auf der Klebekante rumgetrommelt, bis sie sich gelöst hatte. Sollte man aber vorsichtig machen, da das Plaste leicht springt. Hab so meine Blinker wieder Sauber bekommen. Sch**ß Aquarium. ne aber Blinker aus Glas, sowie NSW ??!! Da kannste das vergessen.