Hoi ihrs, ma ne Frage, Hab jetzt mein Chip und 68er verbaut, und da ich meinen Rippenriemen eeh wexln musste, hab ich mir gesagt, nimmste nen kürzeren. Ich hab jetzt nen 1725 (Optibelt, 29,95 DM)wegen Klima, wollte eigendlich nen 1735 aber hatten se nich da. Jedenfalls hab ich den jetzt drauf, und nu is aber der Riemenspanner fast kompl. zusammen gedrückt.( Kann vielleicht noch 3-5 mm) Nu meine Frage, wie siehts mit der Belastung der ganzen Lager aus? Klimakomp, Lader, Lima, Spannrollen usw.??? Will mir net in in 2 Wochen ne neue Lima spendieren.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Also ich war mit meiner Versichrung bei der Allianz bisher immer gut zu frieden.
Haben imma alles gezahlt.
Ne, aber kann dich verstehen, die Masche is allgemein bekannt, mann versucht es halt. Bei den meisten klappt es, da sie sich das Geld für nen Anwalt nich leisten können und auch noch an der Rechtschutz sparen. Wenn die Sache aber über nen Anwalt läuft, werden sie zahlen müssen. Kleiner Tipp noch. Es gibt ne Klausel, das wenn der Wagen von einer Werkstatt repariert wird, muss die Versichrung sogar bis zu 130% der im Gutachten genannten Summe zahlen. Sagste also deiner Werkstatt, er soll die Rechnung so schreiben, das die Summe die 130% einnimmt, dann gibbste den 500,- ab und du hast möglicher weise n paar Tausend mehr auf der Kralle. Lass dich aber da nochmal beraten. N guter Anwalt sollte das wissen.
-
Aber der Lader isses nich?
-
Frag doch mal Wanza aus dem Forum. Der bietet Webspace an. Er is der Webmaster von http://www.7thzone.de . Hoffe, das der Link der richtige is.
-
Super, rennt wwie S.A.U. Ladedruck 1970 mBar.
-
Abba och erst, wenn de jenuch hast. *gggggggg*
-
Festziehen, unbedingt. Meine hab ich vor ner Woche Festgezogen, die war gestern wieder locker. Hab jetzt zwischen Schraube und Scheibe noch nen Federring getan, und hab n Tropfen Loctide-Schraubenfest rangemacht. Denke, das das jetzt hällt.
-
Hmmmmmmmmm, da mach ick mir n Kopp wegen meiner 7????????
Warste abba bissl sehr Fahrgeil, wa?????
-
Hat ma eener ne Teilenummer von dem Teil?
-
So, von mir jetzt nochmal n kleines Update, da ihr ja jeden kleinen Strafzettel angebt. Ich hab, seit ich mein Schein mit 18 bekommen habe (Bin jetzt 23.), also 5 Jahre, mit allen Autos zusammengerechnet,(Auch Firmenwagen
) 7 Punkte und 1505,- DM an Strafzetteln, Crashstrafen, Blitzern und Laserkontrollen angesammelt.
Sollte vielleicht doch mal bissl ruhiger treten. Abba mitn Corry............
-
Soooo, ich sach jetzt mal http://www.radarforum.de . Da kannste dich informieren.
Zu den Punkten, hmmmmmmmmmmm, viele!!
3 Stück und 150,- für Leute bei Grün über die Kreuzung schieben.
3 Punkte und 185,- am letzten Tag der Bundeswehr. Mit 160 auf ner 120er Autobahn. (Nach alter Regel) Hmmm, Egal, is vorbei.
Naja, und dann , bei der ersten Fahrt nach 9 Wochen Corryentzug (Werkstatt wegen Hecktreffer) wider geblitzt. Diesmal mit 27 mehr Innerorts macht 1 Punkt und 100,-.
So, und nu reichts erstmal.
-
@ Peng, es kann sein. Mein Onkel hat sich 99 einen Dodge Ram 1500 aus Florida impotiert, und da hab ich mir gedacht, kuckste mal auf die Ami-sites und suchst. Und ich habe öffters was von Baujahren NACH95 gelesen. Kann also was dran sein.
-
Doch, geht, aus Ersatzteile zusammen schrauben. Preis ca. 150.000,-
Haste denn aber n BJ 2001 -
Ähhhhhhhh, hat der VR überhaupt son Rohr?
-
Doch, is von VW, nur wusste ich dat damals net genau. Hatte nämlich mal nen US-G 60 unterm Hintern, wo, ganz komisch, bis 100°C Wasser die Kühlerschlauche drucklos waren, und über 100°C is er "Übergekocht". Und da ham wa den och ausjemacht, und der wollte net mehr an, weil Wasser gefehlt hat.
-
Naja, erster Gang in Begrenzer geht schnell.
-
haben Corry`s mit BJ 93/94/95 ????? (Buchstaben) Odda wo find ich was darüber?
-
Wieviel Drehzahl hält der Lader aus? Hab jetzt n 68er LR hier und will nen passenden Chip dazu haben, weiß abba wegen dem Begrenzer net so Bescheid. Will net alle 5000 KM den Lader überholen lassen.
PS: Zorans umrechner hab ich schon genutzt, abba richtig schlau werd ich net.
-
Reicht dat nich, wenn mann in einem Forum postet?
-
Ähhhhhhhhh, absaugen, so schnell wie möglich. Kannste dein Kat mit zerschießen. Abgesehn davon, das er es überall raussaut.