Jo, genau. wenn du eh schon 13,5 Volt hast, bringts eh wenig. Da helfen dann nur noch stärkere Birnen. Wie von http://www.sandtler.de mit bis zu 160 Watt
Beiträge von Corradodriver
-
-
Stromlaufpläne gibbet auf meiner HP unter Download. Leider nur in Englisch und als PDF-File.
-
ich bin genau so am grübeln und bin zu ner weiteren möglichkeit gekommen. Großen LLK vorne statt des Klimakühlers rein und statt 1 großen Klimakühler 2 kleine nehmen, die am Orginaleinbauplatz des kleinen LLK und andere Seite anstatt des Aktivkohlebehälters eingebaut werden. Nächste Problem: Wie die Ladeluftführung vom Druckbogen am Klimakomp vorbei zum LLK???????? Eventuell den Klimakomp. anders palzieren.(Z.B. hinten an der Spritzwand. Und woher die kleinen Klimakühler nehmen. Vielleicht kann man ja nen großen trennen und teilen??!!??!!
Gleich die nächste Frage an unsere Ingeneure, wohin mit dem Klimakomp beim 16 V G 60????????
PS. Dei Antwort "Geht nich" will ich nicht hören. Geht nich gibs nicht.
-
ladestromkabel läuft vom Regler (An der Lima dran) zur Plusleitung vom Anlasser und von da direkt zur Baterie.
-
-
Was sagt denn deine Öltemperatur? Wird das Öl warm? Denn kick den Wassertempfühler. Is der Schwarze neben dem Blauen vorne am Zylinderkopf, war bei mir auch so. Kost net die Welt, Wasser brauchste och net ablassen, zum wexl, nur kalt sollte der Motor sein. Einfach Stecker ab, Halteklammer raus, Fühler raus, neuen rein und Fertisch.
-
Anderseits, habt ihr mal ne Honda Goldwing gesehn? Im Dunkeln? Da funzelt es hier und flimmert da. Wieso dürfen die, abba ich net????????
-
Schalldämpfer net richtig fest gezogen? Führung für die Dichtung ausgebrochen?
-
Hab mal gehört, das ie oben rum läuft wie S*U, aber untenrum bekommen sie keine vernünftige Einstellung zustande.
-
Das er Rust und zu Fett läuft kann am Blauen Temperaturfühler oder an der Lambdasonde liegen.
-
Ich hab hier für meinen 1.8ter Jetta nen nagelneuen Wasserkühler für 89,- Mack bekommen. In Erstausrüsterquallität.
-
Hmmmmmmmm, Sichrung???????? Denke nich, das du eine findest, schließlich solln ja Diebe die Lärme nich gleich ausbekommen. Ansonnsten 10er Maulschlüssel zum Batterie abklemmen und Ohropax. Ich weiß jetzt abba net, ob die nen Akku hat.
-
Ähhhhhhhhh, warum 75,- Ocken ausgeben, wenn n Stück Draht reicht? Das is meistens nur die Tempsichrung. Leider kann man keine neue einlöten (Kost 1,95,-) weil sie durch das Löten ausgelöst wird, abba n Draht tuts doch auch.
-
Danke Martin, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
-
Hast du nur das Steuergerät gewexlt? Was hatte es für ne Nummer?
-
Karsten, lass dich auch mal im http://www.radarforum.de beraten. Da gibbet auch n paar Cracks, die das Czenario schon durch haben.
-
-
Nix neue Scheinwerfer, odda willste 800,- Ocken loswerden? Denn gib her. Ne Gläser gibbet bei VW einzeln für 60,- Mack die Seite.
[ 14. November 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Neuer Termin !!!! Hab gestern mal n bissl rumgezappt und bin ber RTL2 bei der Radaktion gelandet. Die ham da inne Programmvorschau für nächsten Dienstag wieder was von Autoschrauben und legalität erwähnt. Denke mal, das die jetzt kontern wollen, und auch nen Beitrag senden. Uhrzeit müsst ihr selber kukn, hab ich jetzt nich im Schädel, bin nämlich noch Müde, is doch noch so früh.
-
Das ist von VW so gewollt, damit man automatisch langsamer fährt.