Umbauanleitung gibbet bei mir auf der Page unter Download. Zum Thema Folie kann ich nur eins sagen, Einscannen und auf Folie ausdrucken.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Der alte Bonrath hatte ganz unten nochmal nen kleinen Wischer (10 cm lang) mit dran, damit das Sichtfeld gtöße ist.
War mir jedenfalls so. -
180 G60-Lader am Tag? War der Verschleiß wirklich so groß, oder hat sich da einer n Lager gefüllt?
-
Och nööööööö, oder?
-
Danke Steag.
-
Moment, was heißt kleine Macke? Ist ne Delle in den Nuten? Bei 2mm würd ich die raus feilen/schleifen bis ich mir sicher währe, das der Riemen keinen Schaden nimmt, und gut is.
[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Also ich hab meine Relais jetzt schon n halbes Jahr drin, die Birnen sind 3 Jahre alt, sind 145 Watt-Birnen uns alles funzt wie am ersten Tag. Ich denke mal, du hast einfach nen schlechten Satz erwischt.
-
ICH fahre auch G 60, seit 2 Jahren. Das Auto ist super zuverlässig. Hab 2 x meinen Lader überholen lassen. 1x bei 125.000 KM bei AME weil ich Angst hatte. 2te mal bei 140.000 KM bei nem Kumpel, weil ichs vorher bei AME machen lassen hab.
Nun sind aber alles Orginalteile drin und nu läuft er wieder 100.000 KM.
PS: Sonnstige Repkosten 250,- DM in 2 Jahren. -
Also wenn ich das richtig gelesen habe, ist der Lader warscheinlich noch Serie (Du weißt zu mindest nicht, obs andersrum ist.) Und da sind 875 mBar ein SEHR guter Wert.
Was das messen mit 4000 U/Min angeht, das bringt es nich. Es MUSS unter Volllast gemessen werden. 3ter Gang ist da einegntlich noch zu wenig, aber alle mal besser, als der 2te. -
Kann schon sein, wenn die Steuerzeiten oder der Zündzeitpunkt nicht mehr ganz stimmen. Einfach mal Prüfen lassen.
-
Och menno, Spielverderber. Wollte jetzt 2 schreiben.
Wahren aber laut Anfrage bei der Zulassungsstelle ca. 28.000 zugelassene. -