Mit Carglass
Beiträge von Corradodriver
-
-
Schön und gut, aber was bringts? Wo ist der Sinn? Traffic erhöhen?
-
Nimms doch von der Beleuchtung des Zigarettenanzünders.
-
Ähhhhhhhhh, die Dichtung von Lüftungsgitter neben dem Steuergerät mal checken. Da kommts auch gern durch.
-
@ Senator
Allen anderen wünsch ich das gleiche.
-
Naja, du sagst doch, du hast schon die 3te.
-
Verraten wir abba net, das es die erst seit ner halben Stunde gibt.
-
Seitdem es die neue Forumsoftware gibt, gibbet keine Memberlist mehr. Der Link is eigentlich garnet da.
-
Hehe, warts mal ab, wird noch schlimmer.
Das ist erst der Anfang. Hab das Prob nämlich auch, aber bei mir isses inzwischen so schlimm, das du die Geschwindigkeit zeitweise erraten musst, weil die Tachonadel wie angenagelt bei 30/80/140 steht.
*grrrrrrrrrrrrrrr*
Bin also auch für jeden Vorschlag offen. -
Vielleicht liegts daran, das es keine Memberlist gibt?
-
-
Jeder, der sie noch braucht, kann sie sich auf meiner HP unter Download runtersaugen.
-
Ne, das schreibt er nicht, da ich mein Corry noch behalten möchte! Hier liest nämlich jeder **nn**.
-
Ähhhhh, Stefan, mailste mir auch? Dann würd ich sie auf meine HP zum Download bereit legen. Die frage kommt doch bestimmt noch 12 Mio. mal
-
Also Polizei wird das egal sein, da sie es selten sehen werden, und solange du alles erkennst is OK.
PS: Ich hab auch schon dringehabt, war mir aber zu dunkel. -
Wer fährt hier ohne? Schäm dich!!!
Ne abba mal im Ernst, dann noch Unterbodenbeleuchtung, leuchtende Ventilkäppchen, ne vor sich hinfunzelnde Cockpitumrandung aus Leuchtkabel und ne Blinkende Antennenspitze und das UFO mit G 60-Antrieb is Perfekt. -
-
Ähhhhhhh, Sascha, Thema leicht verfehlt. Es geht um die Breite, net die Länge.
Breite einfach für 6 Rillen angeben, dann wissen sie Bescheit. Die vür 30,- war übrigens ein Optibelt.
-
Hab da noch ne URL. http://www.radarforum.de
Da wirste auch "beraten"[ 20. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Also wenn es wirklich ein 16 V MIT G-Lader war, würd ich gerne mal den Preis wissen, weil ein Limited im Corry ist sehr selten, da nur als Umbau erhältlich, nix orginooooooool.