Halt, NICHT REINSCHAUEN!!!!!!!!!!!
Wartungsfreie Batterien dürfen nach der Befüllung NICHT mehr geöffnet werden!!!
Einfach auftauen lassen und dann neu laden.
Aber ruhig 1 Tag dran lassen, am Ladegerät. Dann wieder bis auf 10 Volt entladen, mit ner Lampe oder so, und dann wieder laden, dann sollte sie wieder gehen.
Beiträge von Corradodriver
-
-
So geht alles, wenn die Batterie von der FB voll währe, (geh heut neue holn) aber ich weiß nich, wo das Kabel für die Komfortsteuerung ran soll da die ja beim Corry mit über die ZV gesteuert wird. So irgentwie, oder wie auch immer.
Help -
Na und nu? Is dringend hab ich gesacht.
-
Ich denke mal auch, das vielleicht ein Sensor hin ist. Entweder der besagte schwarze am Flansch oder der im Ausgleichbehälter.
-
Will ja nix sagen, aber das gehört bei mir zum alljährlichen Wintercheck.
-
Kannst dir ja mal von meiner HP die MFA-Repanleitung runtersaugen. Vielleicht wirste da schlauer. Ist allerdings nur in Englisch.
-
Hi, ganz schnelle Frage, wo schließ ich das Kabel für die Komfortsteuerung an? Schnelle Hilfe erwünscht, da der Corry halb zerlegt in der Garage steht, und ich ihn morgen wieder brauche.
-
Jo, wie Steag schon sagt, Tilgergewicht auf der Welle fest keilen, Doktor Flex ranlassen und runter mit dem Sche*ß. Alles nur teurer Ballast.
-
EFH gibbet auf meiner HP unter Download.
-
Mich hat eben volgende Mail erreicht. Woher? KA!!
Sehr geehrter Auto und Tuning Fan,
Sie fahren leidenschaftlich gern Auto, auch schon mal etwas schneller. Sie stellen sich gern neuen Herausforderungen und haben Lust auf etwas Abenteuer. Dann besuchen Sie uns unter http://www.speed-zone.org dem Ereignis der Superlative.
Wir freuen uns auf Ihren Klick!
Ihr Speed-Zone Team
PS.: Diese mail wird nur einmal an Sie versendet. Danke für Ihr Verständnis.Also wer lange Weile hat kann zeigen, das er der schnellste ist.
-
Die Blende wird "oben" nur mit 2 Winkeln an der Konsole?? verschraubt.
-
Was der Lader aushält und was nicht, kannst du dir auf Zoran´s HP ausrechnen lassen. Sprittverbrauch bin ich der Meinung, ist sogar runter gegangen. Chip und LR hab ich gebraucht von nem Kumpel bekommen, für unter 100,-DM, achja, und nen kürzeren Keilrippenriemen brauchst du bei Laderräder unter 70 mm. Der kam auch nochmal 30,- DM
-
Hmmmmmmmm, also Chip ohne Laderrad bringt genauso viel, wie Laderrad ohne Chip. NICHTS!!
Ich hab den Wechsel von Serie (80mm) auf n 68er gemacht, mit den passenden Chip dazu und muss sagen, das der Leistungszuwachs deutlich spürbar war. -
Naja, kannst ja mal bei mir unter die/das Haube/Armaturenbrett kukn. Da kommt n bissl was zusammen. *denk*
-
Wolln wa tauschen? Hab Wasser/ÖL mindestens 105°C.
-
Kannste dir unter "Mein Corry" von meiner HP ziehn.
-
Sorry Klaus, muss dich berichtigen. EFH schalten zusammen mit der Innenbeleuchtung ab. (ca. 30 Sek.)
-
-
Nein, siehst du nicht falsch, ist der.
-
Ne, is doch ok, denke mal, das es nochmehr gibt, die so wie ich denken.