Hi Stefan, von AKTIV-Weische war keine Rede
Was die Sache mit der Glasfaserleitung angeht, geb ich dir recht, ist nix im Auto.
Aber was den Symmetriewandler angeht, den bekommt man inzwischen sehr günstig als "Zurüstteil". Das muss zwar immanoch mit Chinchkabeln angeschlossen werden, da es leider noch kein Standart im Auto ist, aber trotzdem ist das Signal besser.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Ja, eben, der Klick nerft. Das dauert imma alles.
-
Es gibt doch oben immer den Ling "Benutzer online" wo mann zu ner Übersicht kommt, wo man sehen kann, wo welcher User schmökert, und neben dem Link die Nicknamen der einzelnen User, die grad in dem Forum online sind. Kann man die Forumsoftware nich so umschreiben, das wenn man die einzelnen Usernamen anklickt, gleich zu dessen Profel gelangt? Macht sich doch einfacher, wenn man grad jemanden sieht, der Online ist und man ihm ne Mail oder so schicken will, weil er grad online und sonnst nicht erreichbar ist.
Was ist eure Meinung dazu? -
Wer hat den noch Chinch? Symmetrische Audioverbindungen oder Glasfaserleitungen rocken viel mehr. Da gibbet denn KEINE!! Störungen mehr. Und kost im Schnitt das selbe.
PS: Das Subworfersignal wird mittels einer Triemodeweiche aus Links und Rechts errechnet.[ 17. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
[ 17. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Nich nur das. Wenn die Klappe halb offen ist, lässt sie sich durch den Winkel auch einfacher öffnen. Das wird auch ein stärkerer Dämpfer merken, und wenn du Pech hast, geht die Klappe dann den letzen Rest mit sonen Schwung auf, das die Befestigung der Dämpfer ausreißt.
-
@ Sandro, du lässt bestimmt auch die Bremsteine oder das 28er Lenkrad von der Werkstatt wexln, oder?
-
Achja, und dann abrutschen und nen Finger zwischen halten, damit der Hammereinschlag net so laut ist.
-
Mensch nu macht doch den Jungen net so verrückt. Die ABS-Pumpe muss erst den Druck im Druckspeicher auf 40 Bar aufpumpen und das dauert nun mal ne ganze Weile ist abba völlig normal. Solange sie nicht ständig brennt, oder mitten während der Fahrt angeht is alles im Lot.
-
Antenne hat dir ja Deep schon angeboten, Glas für NSW gibt es soweit ich weiß nicht einzeln, bekommst du aber bei http://www.ebay.de öfters recht günstig. Musst nur aufpassen, das sie fürs neue Modell sind.
-
Also Bilder würden mich auch interessieren.
-
Lol, wollt schon sagen. 2,5mm² hat ja schon fast das Serienkabel zum Radio, und was VW in den Corry für Kabel verlegt hat, wissen wir ja. Ich hab zu meinen Scheinwerfern zum Beispiel 6mm² verlegt
, und da ist das Kabel nur 1,5 meter lang.
Ne, ich denke ma auch, 20 mm² ist das mindeste, was du machen solltest. Nicht am falschen Ende sparen.
[ 17. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Haste da jetzt nich was verwexlt? Wenns kälter ist, gibbet mehr Leistung!!!!!!!!
Wenn du die Ergebnisse vertauschst, wird eher n Schuh draus. -
Ja, schon. Aber das es sollche, in meinen Augen "beklop*e" Leute gibt, hab ich bewusst ausgeschlossen.
-
Hmmmmmmmmm, also irgentwo hab ich auch eine, (ist noch net eingebaut, weil keine Freispreche) aber es steht kein Hersteller drauf. Bringt also auch net viel.
-
Diese Knieschoner sind nur bei Modellen mit Airbag oder E-Gurten drinn. Sie sollen ein "nach unten durchrutschen" verhindern. Wenn nur die Kniepolster drin sind, hat also entweder jemand die E-Gurte oder die Airbags ausgebaut.
-
Gib doch mal in die Suche "Relais" ein.
Und falls das net reicht, gibbet bei http://www.sandtler.de Glühbirnen mit bis zu 160/100 Watt. -
-
@ Bullwipe, hab dir ma ne Mail geschickt.
-
Da suchste dir ne Eisenstange, stellst sie auf den Anlasser und schlägst oben mal mit nem Hammer drauf. (Abba net mit nem 5 Kilo-Bello) und dann sollte das wieder funzen. Falls er später wieder sollche Probleme macht, solltest du den Anlasser mal ausbauen, zerlegen, säubern, fetten, und wieder einbauen. Das wirkt dann auf jeden Fall.
PS: Wie der Anlasser zerlegt wird, wird in der G 60-Repanleitung sehr gut beschrieben. -
@ XFire, bedenke, das die Preise in der Schweiz anders sind.