Also irgendwo hab ich her, das bei 150° der Ölfilm abreißen kann, und dann brauchst du net mehr vom Gas, denn is eh zu Spät.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Spinnt der DZM auch?
-
Hab mal gehört, das bei der Orginalen von VW (Is ja wohl die Bosch Blocktronik, oder) es immer wieder zu Störungen unter einanderdurch durch die Spannungsüberwachung gibt.
-
Also erstmal eins. Wen die NSW blenden, sind sie net eingestellt. Meine Nebels sind eingestellt, das mach ich namlich persönlich, und lass das net so Diletanten von ATU odda so machen. Ich fahre auch STÄNDIG mit Nebels. Einerteils der Optik wegen, anderseits um jedes mögliche LUX an Helligkeit im dunkeln ausnutzen zu können. Mich hat auch noch NIE einer angeblendet, um mir zu zeigen, das ich blende, und das trotz NSW und 145/100 Watt Birnen in des SW.
Und wenn ihr nun meint, ich sei deshalb n Proll...........Pah, das steh ich drüber. -
Na dann werd ich mir ma die STVO ins Auto werfen. Mit nem Lesezeichen bei § 17, Absatz 3.
-
Heißt das jetzt, ich darf mit abblendlicht und nebel fahren, aber nur wenns regnet, schneit, oder neben ist?.
-
Hat er NICHT!!! Hatte das Problem auch bis for kurzem. Liegt daran, das die Handbremse nicht mehr löst, weil der Hebel am Sattel fest sitzt. Dadurch gehen die Bremssteine nicht mehr auseinander. Die Steine werden durch das fahren immer weiter abgeschliffen. Irgendwann ziehst du die Handbremse noch weiter an, damit sie sich weiter abschleifen, aber irgendwann ist entweder der Hebel am Anschlag, oder die Steine sind runter.
-
Gebläse wird nichtmehr gehn, weil durch den Wasserdampf n Kurzschluss entstanden ist.
-
Q deep Blue C, Hast du da eventuell ne konkrete Quelle, wo mann das nachlesen könnte? Weil, ich hab lieber alles schwarz auf weiß.
-
Und was ist das hinterm Tacho für eins? Mehr Richtung Lüftung sitzend?
PS: Hab kein Automatik.
-
Hi Micha, mich haste vergessen. Kann ichs dann auf die HP packen? WENN MEIN SCHEI*S COMP WIEDER GEHT!!!!!!!!!!!!!
-
@ Eaton, hast du noch n Kurbelradio? Weil wenn mein Radio nen Ruhestrom von 0 mA hatte sind bei mir immer alle Sender weg.
-
Gefällt mir net.
-
Das is doch Blödsinn, das die Dichtpaste aushärten soll. Ne Elastische Dichtung dichtet IMMER besser als ne harte Dichtung. Das ist so, und das bleibt so.
-
Egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
-
http://www.sandtler.de
Ich hab nen Katalog hier, kann ihn zum Treffen mitbringen. -
Dumm und Willich
-
@ Stefan, ma was anderes zum Thema. was bringen Chinchstecker mit vorauseilenden Massekontakt? Weil da machen sie ja auch groß mir Werbung.
-
Uhhhhhhh Stefan, jetzt haste mich aber. Wurde glaube damals von ner Firma namens Elektor angeboten. Gab 2 Versionen. Einmal teures Fertiggerät und einmal nen billigen Bausatz. Hab mir dank vorwissen dann den Bausatz kommen lassen. Ist aber noch nicht zu Einsatz gekommen. Kam glaube damals 80,- Mack odda so.
[ 17. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Ähh, ich sach mal so, mein Symmetriewandler war ein "Set". Ich sach mal "DE- und Encoder"