So, also ich hab ne )= A Lima, die wurde meines Wissens nur beim Winter-G60 und Klima-G60 verbaut. Hab dazu noch ne 63 A Batterie, war bei mir, (Klima) das größte, was rein ging. Es soll aber auch Leute geben, die ne 73er drin haben.
Beiträge von Corradodriver
-
-
viel interessanter währe es, wenn sich die 50 User mal gleichzeitig im Chat einfinden würden. Weil die, die da chatten, zu denen kann ich auch hinlaufen, die wohnen um die Ecke.
-
Nananana, ihr wisst doch, was mich das Laderrad und der Chip gekostet hat. Jetzt mal abgesehn, von MCH. Und ich hab keine Nocke und hab ca. 190 PS. Mit n 68er.
Da is also noch mehr drin, und wenn der Lader bei SLS gemacht wird, dann kannste ruhig n 68er nehmen. -
Also n Bekannter fährt nen Dodge Stealth, der ja zu 90% Baugleich mit dem 3000 GT ist. Hab mir die Mühle ma angesehn, aber ist net mein Geschmack. Ich sag nur "Kofferraum". Wie man da auch nur einen Koffer rein bekommen will, ist mir ein Rätzel.
[ 23. Februar 2002: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Siehe mein Posting, habs vor 2 Wochen durch.
-
Ne normale Überweisung kann man nicht zurück buchen, das ist das Problem, was viele ausnutzen. Du kannst aber eins machen, du gehst zur Bank, und sagst, das der Kunde das Geld nicht erhalten hat, da das Geld auf das falsche Konto überwiesen wurde, und du möchtest das Geld wieder zurück haben, damit du es an die richtige KN schicken kannst. Die "neue" KN hast du natürlich nicht dabei. Dann werden sie eine nachforschung starten, und das Geld suchen, und höchst warscheinlich, (Wie bei mir vor kurzem) zurück buchen. Einziger Nachteil, sone Nachforschung kostet ca. 5,- €, die sind dann auf jeden Fall weg. Wenn du das gemacht hast, und das Geld wieder hast, würd ich ihm ne negative Bewertung geben, und bei Ebay anzeigen.
-
N Xtra Turboforum? Das ist unsinnig, bin ich der Meinung. Irgendwann haben wir dan 2 Moi Foren. (Für jeden Furz eins.
) Nene, wenn schon, dann das G-Laderforum umbenennen in Aufgeladene oder so, und gut is.
-
Hab mich auch mal informiert. Komplett Leder nachrüsten im Corry hat er mir ne Zahl an den Kopf geworfen, die 2000,- DM heist. Nur um erstmal ne Summe zu nennen. Da ist alles bei. Wenn man dann noch Extrawünsche wie Alcantara odda Conolly hat, kommen fürs Material noch mal 2000,- DM dazu. Währen also alles in Alles ca. 2000,- €.
Adresse:
Kaskana
Günzelstraße 10
10717 BerlinTel: 030/214 22 21
Fax: 030/211 56 47 -
Also ich hab auch am WE n bissl am Lader gespielt. Hab die Passfeder der Hauptwelle gewechselt und musste dazu ga den Zahnriemen runter nehmen. Dann habe ich beobachtet, das sich beim vorsichtigem drehen der Hauptwelle auch die Nebenwelle mit drehte,
(Ohne Riemen) und das ist für mich ein Zeichen, das es da doch sehr Eng zugehen muss. Also.......vorsicht, vorsicht!!!
-
So, neues Update. Hab den Lader heute noch mal rausgenommen, und mir alles nochmal angesehn. Das gewinde im Lader ist auf den ersten cm rausgerissen, aber dahinter steht nochmal 1-1,5 cm. Nun die Frage, gibt es Hohlschrauben, die nen cm länger sind? Wenn ja, wo?
-
Und dat hält? *nixneuemvertrauundschongarnichtamglader*
-
WAS IS DAS? WIE GEHT DAS? WER MACHT DAS?
Und was kostet es? -
Was isn das fürn Zeug? Kenn das net.
-
So, neues Update. Lage hat sich wieder verschlechtert. Die schraube hat sich wie schon beschrieben, gelöst. Habe auch einen Rest in der Bohrung gefunden. Kann jetzt aber nicht sagen, ob von dieser oder ner anderen Schraube. Dadurch war das Laderrad auf der Welle locker und hat dadurch schon die Nut und die Passfeder bearbeitet. Sprich, die Nut vom 68er ist auf 1,5 cm erweitert und die Passfeder ist jetzt keilförmig. Das ist aber nicht das Problem, das ist schon erledigt. Mein Problem ist jetzt, das ich beim Einbau bemerkt habe, das die Hohlschraube der Ölzulaufleitung nicht mehr zieht. Hab die also rausgenomen und konnte dann Gewindegang für Gewindegang aus der Schraube pulen. Nun meine Frage? Was lässt sich machen? Meine Idee war...... Ein Adapterstück zu nehmen (M8 Innengewinde zu M10 Außengewinde) und dann in den G-Lader eine größere Bohrung zu machen, in die dann der Adapter kommt. Jetzt ist die Frage, wie bekomm ich die Bohrung größer, ohne das Späne in die Ölleitungen gelangen.......und passt ein M10-Adapterstück dort hin? (Vom Platz her) Weil das hätte ja dann ne 17ner Schlüsselweite.
PS: Bin auch für weitere Vorschläge offen. Außer neue Gehäusehälfte oder Stahl aus der Tube.
-
So, hab jetzt mal ne Mail geschieben, Antwort wird dann gepostet.
-
-
Haben die ne Webadresse? Würd den gern mal ne Email schicken.
-
Hat der Klimacorry nich auch noch nen anderen Wärmetauscher?
-
So, *puuuuuuh*, Entwarnung. Schwein gehabt. Die Schraube vom Laderrad hat sich trotz einkleben mit Loctide "Stark" gelöst und ist rausgefallen. Ist dann zwischen Riemen und Riemenscheibe geraten, daraufhin ist der Riemen übergesprungen und das Laderrad hat sich event. verzogen.
Lader so ist tip top. -
Hmmmm, also Geräuche kamen schon vom Lader. Ladedruck, würd ich vom Fahrgefühl her sagen, ist auch normal.