Beiträge von Corradodriver

@ Mirco, sorry, aber wie währe es mit Fragen gewesen? Das währe alles KEIN Problem gewesen, wenn man mich gefragt hätte. Ich werd nun mal nicht gern vor vollendete Tatsachen gestellt. Nebenbei bemerkt, wenn du dir solche Arbeit mit der Anleitung gemacht hättest, und du mitbekommen würdest, das sie bei Ebay drin steht, hättest du 1000tig genauso reagiert. (Für mich sah es aus, wie ein Verkauf der Anleitung)
    PS: Ich muss zugeben, ich habe gestern nach 17 Std Autofahrt am Stück und 1700 Km wirklich nicht genau hingesehen habe. Denke aber, das du auch das verstehst.)
    Ich hätte nix dagegen gehabt, wenn du die Bilder genutzt hättet, aber die Anleitung als solches möge doch bitte auf "meiner" HP verbleiben. (Link währe OK)

Denk mal bitte drüber nach, und versuche die Sache auch aus meiner Sicht zu verstehen.

PPS: Ich bin gerne gewillt, über einen 2ten Versuch zu reden.

MFG :)

[ 30 Juni 2002, 13:09: Beitrag bearbeitet von: Corradodriver ]

Sorry, wenn ich dich jetzt hier so ausbremmse, aber sie zu, das du die Auktion beendest. Das kanns ja wohl nicht sein. Erstens war hier überhaupt nix abgesprochen. Weder ne Mailanfrage, oder sonst irgendwas. Hast also gegen mein Copyright verstoßen, und 2tens seh ich überhaupt nich ein, das auch nur irgendwer mit den Daten meiner Homepage, egal was, bereichert. Ich stell die Sachen nicht um sonnst so ins Netz. Nimms mir net Übel aber so kanns net angehn. Ich geb dir bis Montag 18°° Uhr Zeit, die Sache zu bereinigen! Sonnst sehe ich mich gezungen, mich mindestens an Ebay zu wenden. :mad: :mad: :mad: :mad:

Hab dir mal ne Mail mit n paar Tel.Nummern geschickt. Hab da auch ein Angebot markiert, das sich gar net so schlecht anhörte.

Wenn was is, kannste ja ma Corradodriver in den AIM eingeben. Dann meld ich mich mal. :)

Das würde ich als erstes erstmal Prüfen. Und zwar machste die Zündung an. Nicht drehen lassen!! Dann drehst du mal mal die Kerzen raus, und funzelst mitte Lampe rein, und kuckst, ob dir Kolben nass sind. Öl und Benzin net verwexln. 2tes Inditz währe sehr dünnes Öl, da das Benzin an den Kolben vorbei in die Ölwanne läuft. Aber wie gesagt, will dich jetzt nicht verrückt machen. Ist alles nur eine KANN-Sache.

Währe mal interessant, wenn mal noch n anderer seine Meinung sagen würde.

[ 07. Juni 2002: Beitrag editiert von: Corradodriver ]

Haben es anders gemacht. Riemen brauchst nen 1250er, der passt gut. Lader sollteste dann aber auch ausbauen. Dann brauchste noch n 80er HT-Rohr (Sche*ßerohr) ausn Baumarkt. 50cm reichen. An dem Spitzende vom Rohr (Die Seite ohne Muffe.) bohrst du am Ende 2 Löcher so in das Rohr, das du mit Kabelstrapsen das Rohrende an dem orginal Ladeluftschlauch vom Luftfilterkasten befestigen kannst. (Löcher genau gegenüber, von den Löchern der Ladeluftsaugschlauchbefestigungsmöse) Man, was für ein Wort. :rofl: Dann einfach breites Panzertape drum, damit es dicht is, und gut is. Dann das andere Ende, (Das mit Muffe.) einfach über den Ladeluftschlauch der zum LLK geht, drüber stulpen. Dann Schlauch am Luftfilterkasten Mit Schelle wieder verbinden. (Draufschieben und festziehen), und dann die Muffe noch mit Tape abdichten. Zu den Ölleitungen. ........Im Prinzip wie gesagt, Schraube mit Dichtung und festziehen. Aaaaaaaaaaaaaaaalerdings....Schraubenkleber (Locktide) net vergessen. Das olle Öl hat nämlich die blöde Angewohnheit, bei Erwärmung dünnflüssiger zu werden. Das heißt, es drückt dir das Öl aus dem Gewinde der Schraube raus. UND DAS IST/WAR NET WENIG. 1 Liter auf 1000 Km :shock: Schläuche dann noch mit Kabelstrapse zusammen binden, damit se net rumfliegen. Lappen in die Ladeluftrückführung, und fertig is.

[ 06. Juni 2002: Beitrag editiert von: Corradodriver ]

Ich bekomm dann die Reifen von der Viper, damit ich mit 230 noch übern Acker cruisen kann. Tz, Ideen haben die Leute, alle net ausgelastet. Warum eigentlich nich noch son Gummibalg ausn rum, denn kannste wie James Bond Schlauchboot fahrn. Odda baust dir n U-Boot wie in "Die verrückteste Rally der Welt".