Unbedingt erst warm fahren, sonnst haste balt keinen Lader mehr.
Beiträge von Corradodriver
-
-
Ferrari wird für die Bauartgenemigung bestimmt auch mehr gezahlt haben, als VW je besitzen wird.
-
So, also erstmal zu dem Fühler, der ist nur für den Lüfternachlauf (Also beim parken) Hat mit der eigentlichen Funktion nix zu tun. Dafür ist nämlich der 2-Stufenschalter im Kühler (Batterieseite) verantwortlich. Was die Öltemp angeht, die hab ich hier auch, in Berlin. Im Stau bin ich schnell mal bei 125-130 Grad, Wasser dem entsprechend bei 110. Obs normal ist? Keine Ahnung, fahre so aber schon seit 2 Jahren rum.
-
"Heutige Beiträge" wird nicht mehr angezeigt.
-
@ ALI, ob der ihn ummeldet odda net, ist ****** egal. Nimm dein Kaufvertrag, in dem hoffendlich Datum und Uhrzeit steht, und melde ihn für dich einfach ab. Rest ist sein Problem.
-
(Angebmodus on.) Hab schon drin gesessen.
(Angebmodus off.)
-
Ist wie immer das Tilgergewicht. Einfach mit nem Holzkeil verkeilen und dann mitte Flex durchflexen und wegwerfen. Is alles nur unnützes Gewicht. Fahre schon seit 2 Jahre so rum.
-
Runde Scheinwerfer!!!!
-
Naja, wenns dann noch einer vom 4 zylinder ist, und er über KEINEN Unterdruckanschluß verfügt, sollte der Tausch problemlos möglich sein. Falls doch mit Unterdruckanschluss, musste dir was ausdenken.
-
Wie siehts den der DZM aus? Zwecks 7000 U/Min oder 8000 U/Min??? Isses der US-Tacho vom 6er, der vor kurzen bei Ebay war? Weil vom 6er zum 4rer umtauschen ist net einfach. Is er Digital?
-
Weiß ja net, ob CorradoTDI mich jetzt Abgrundtief hasst oder ob er mich noch n bissl leiden kann ??!!??!!
Hätte da ne Idee, die ich gern mit ihm besprechen würde. Es gibt nämlich andere bessere Methoden, die ich aber hier noch nicht weiter erläutere. Sind aber Methoden für die Massenproducktion, heißt also, es sollten sich schon mehrere Abnehmer finden.
PS: Das mit der Tankanzeige ließe sich machen denke ich. Bräuchte aber zufor nochmal die kompl. Tachoscheiben mit 300 dpi eingescannt als *.JPG-Bild.
Also ....TDI, melde dich mal bei mir.
-
Jo, die Kabel hab ich, aber da is die "normale" Gurtrolle dran. Das ist die Gurtsperre. Aber der Beckengurt selber hat nix.
-
Komisch, bei mir net. 100 %ig. Hab auch am Kabelbaum kein Anschluss vorgesehen.
-
@ Steffen, was kosten den 2 Sätze? ( Kompl. H-Achse.)
-
Denn mach solange einfach den Ladeluftschlauch vom Lader ab, und setz nen K&N drauf. Dann bläst der Lader zwar ins freie, aber der Mist verteilt sich net im Motor.
-
Gut, ich Korrigiere. Denn............ Die Gurtrolle vom Beckengurt hat keine Kabel und das Gurtschloss auch net. Einzigste was Kabel hat, ist die normale Gurtrolle, aber das ist die Gurtsperre.
-
Nö, sitzt im Steuergerät hinter der Spritzwand
-
Hi Pat, tuh das auf jeden Fall. Aber rufe rechtzeitig an. Denke nämlich, das das Händynetz in "Mitte" überlastet sein wird. Meine NR schick ich dir per Mail. Wann denkstn, das du hier bist?
-
Hab ne kleine Bitte an dich. Zwecks Forumsoftware usw.
Und zwar ist mir aufgefallen, das, wenn ich ein Forum betreten will, Allgemein, Technik..... reicht es, wenn ich auf das weiße Feld klicke. Wenn ich allerdings auf den letzten Beitrag in jenen Forum klicken will, reich es nicht, auf das weiße Feld zu kommen, nein, ich muss genau auf den Link klicken. Is im Prinzip net weiter wild, abba nerf manchmal n bissl. Bei 1600 x 1200 muss man doch ganz schön ziehlen.Kannst ja mal drüber nachdenken, ob sich was machen lässt.
-
Woran erkent denn die Kontakt in der B-Säule, das der Gurt gesteckt ist? Ich seh da nämlich net wirklich etwas. Solls der Pinockel da am Gurtschloss sein? Das da n Magnet drin is, oder so? Oder wie funzt das?