Ich sach ja imma wieder, der sche*ß Link ist zu klein, den sieht kein Schwein.
"malMariusmitdemZaunpfahlrüberwink"
Ich sach ja imma wieder, der sche*ß Link ist zu klein, den sieht kein Schwein.
"malMariusmitdemZaunpfahlrüberwink"
Warum nimmst net einfach nen digitalen vom G60?
Die Antwort auf diese Behauptung findest du hier im 7ten Post von unten.
Hab noch viel vor.
Schwergängige Türgriffe gehn gern Kaputt, Schiebedach mit Kratzern ist meist schon kaputt (Teuer), Ältere VR6 (Bis 93) haben gerne ein Kühlproblem am 6ten Zylinder. (Streckt gern mal n Beinchen raus. G60 must du den Lader gut unter die Lupe nehmen, da hier auch gern Schindluder getrieben wird. Wenn er überholt worden sein soll, dann auch die Rechnung bestehen. Sonnst ist es das, was ich als erstes nach dem Kauf einplanen würde. (400-500,- € must du rechnen, und auch net jede Firma ist gut. Näheres unter "Suche") Dann halt das übliche. Reifen, Bremse, Öl. Spaltmaße der Karrosserie beachten. (Unfallschäden, sieht man event. auch am Lack.) Dann beim schalten von 1ten is den 2ten auf Geräuche achten. (Syncronring macht gern stress.) Dann die Sitze. Besonders Fahrersitz das linke Polster. (zerfällt im laufe der Zeit.)
Probefahrt möglichst auch auf der BAB. Bei G 60 gleich zum Ladedruckcheck nutzen. Beim Bremsen Geradeauslauf beobachten. Falls vorhanden die Funktion der Klimaanlage. Wenn das alte R12 noch drin ist, und es nicht mehr richtig kühlt, sind auch ma schnell 400,- € weg. Auf pendelnde Tachonadel achten. (Kann einen zurückgedrehten KM-Stand bedeuten.) Checkheft genau durchsehen.
So, reicht. Nächster
Einfach ein Blech anfertigen, wo die Schlitze so aussehen, wie du sie dir vorstellst. Dann den Koti an der Stelle blank machen, wo die Schlitze hin sollen. Blech mit 2 Schweißpunkten fixiren, damit es nicht verrutscht und dann einfach die Schlitze mit ner Bohrmaschine, Dremel odda Sticksäge nachschneiden. (Im Prinzip nimmste dein Blech nur als Schablone.) Dann das Blech wieder abmachen. Kanten entgraten, bissl nachbearbeiten. Bissl hier zinnen, bissl da Spachteln. Lack drüber und gut is. Vorteil der Aktion..........Das Blech wirft keine Falten, weils net zu heiß werden kann. (Sind nur 2 Schweißpunkte.) und du hast keine Kanten, die man erst nach dem Lacken sieht, weil ja am eigentlichen Koti kein Blech eingesetzt wird.
Wie das Ergebniss aussehen kann, sieht man hier.
http://www.corradodriver.de/mein_corry/5.htm
Toll, subba Hompäitsch Conrad, mussisch escht ma sagn.
Also gehn wa zu de Konkurenz.
http://www.reichelt.de
Da suchst du in der Linken Spalte "aktive Bauelemente". Dann scrollst du zu "Optoelektronik" und dann zu "LED´s". Und dann kannste unten immer die Seiten weiter klicken. Was du brauchst, sind normale LED´s mit 5 millimeter durchmesser.
Was die Bodenfreiheit angeht, möge sein, das ich zur Zeit noch kein Fahrwerk drin habe, aber das liegt nur daran, das mir im Moment andere Umbauten wichtiger sind, diese erst gemacht werden müssen, bevor ein jenes eingebaut werden kann. Nur nebenbei, versuch mal bei Schanze ausn Forum n Bild vom Unterboden zu machen. Das wird dir nicht gelingen. Und auch der ist hinten angekommen. Liegt halt wie immer an der Fahrweise.
Was die 200 meter angeht........Wer zuerst kommt, zeltet zu erst. Habe es dank Frank-GTI nur 100 Meter bis zum Festzelt gehabt. 20 Meter bis zum Wasser. Hatten auch so gut wie keinen Staub, da jemand listiger Weise die 2te Zufahrt zu unserer "Straße" zugezeltet hat. (Mein Dank gilt auch Ihm.)
Und was die Eintrittskarte anging.......(falls du jetzt auf den Aufdruck "Die Karte verliert mit dem Verlassen des Geländes ihre Gültigkeit." anspielst)..........Es hat sich der Text im laufe die Jahre NICHT geändert. Und es war bis jetzt immer so, das der, der ein Armband um hatte, das Gelände verlassen und wieder befahren durft. Sei es zum Tanken, Auto waschen oder isn Freibad fahren. (Denke da an voriges Jahr.)
PS: Haste um Erlaubnis gebeten, um die Fotos zu machen? (Ton-, Film- und Fotoaufnahmen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Veranstalters) Stand auch auf der Karte. Hätt´ste mal den Typ am Einlass gefragt, währe es sicherlich einfacher gewesen. Abba egal, was will ich hier rum streiten. Mir hats gefallen, dir nicht. Ich fahr wieder hin, du nicht............auch egal.
Is doch wahr!
War auch in Luckau, teile die Meinung nich ganz. Erstens, wieso seit ihr nicht vom Gelände runter gekommen? Der Weg war immer offen. Außer ab 21:°° war Fahrverbot, was ich voll und ganz verstehe.
Eintrittspreise: 25,- € zuviel? Wenn ich hier höre, das für n CCG/CCD-Treffen 35,- € und mehr verlangt werden, muss ich sagen, da fahr ich lieber nach Luckau. Da hab ich ne Show, kann mir Tuningteile zulegen, usw.
Die Gräben, OK, die waren sche*ße. Aber warum werden die wohl gebuddelt? Wahrscheinlich, weil sich immer wieder ein Idiot finden, der wie die ausgerastete S*u da lang fährt. (Meine Meinung: Die Gräben waren nicht tief genug!)
Zur Wasserversorgung: Alle 50 Meter!!!!!!!!! Standen 2 Wasserhähne mit Schlauch. Weiß zwar nicht, wo du warst, abba ich hatte Wasser ohne Ende.
Einzig in Punkt 4 stimme ich mit dir völlig überein. (Bin irgent wie für ein absolutes Alkverbot.)
Such mal unter http://www.conrad.de nach ner 5 mm LED. Kannste alle Farben nehmen. Nur nicht die, die selber blinken, oder für 5 oder 12 Volt gedacht sind. Einfach unter Halbleiter, Aktive Bauelemente, Dioden (oder LED´s) weis net genau.
Kannst auch den Stecker vom Hallgeber (Zündverteiler) abmachen, und die Sicherung vonne Benzinpumpe ziehen. Wenn du ihn dann anlassen willst, leiert er nur mit geringer Drehzahl.
Na Frank, das zum Thema CO-Wert. *ggggg*
@ Strega, so sieht der Linke Scheinwerfer aus. Der rechte währe blind, hab nur leider noch kein Pic im Netz gefunden, wo beide zu sehen sind.
http://home.arcor.de/corradodrive/SW.jpg
[ 21 Juli 2002, 21:51: Beitrag bearbeitet von: Corradodriver ]
Übrigens, echte US-Scheinwerfer haben nur einen Zusatzscheinwerfer. Der 2te ist ne Atrappe.
Jessy, kannst das Video rippen und mir schicken? Per icq?
Hab da eben nochwas gefunden, gehört eigendlich ins Hifi-Forum, abba egal.
http://www.bpes.de/de/leitungsveredelung.html
Achja, PRO + UND - POL!!!!!
Und nich zu schnell, sonnst verstopft alles.
Sagt mal, das "Kraftstoff-Verbrennungs-Ordner" oder was auch immer das sein soll, is doch bestimmt zum einnehmen (Fläschchen), oder? Und dann können doch die beschribenen Verbesserungen (Farbe, Form vom Auto. Kolbenharmonie) war sein. Ich meine, unter LSD glaub ich auch alles. Das sind doch Drogen, oder?