Benny, du enttäuchst mich
Beiträge von Corradodriver
-
-
-
Ne, hab nämlich schon von "Bring Mich Werkstatt" gehört, das sie da schon mal nach 80 TKM reißen. :eek:
-
Man da is abba eina schnell. Ne ma im ernst, wollte ma n paar Bestätigungen.
-
Wollte mal fragen, wie oft ihr eure Zahnriemen wexlt. Meine jetzt nich den vom Lader.
Hab jetzt nämlich bald 160 TKM runter, und bin am überlegen.PS: Das VW sagt, der braucht net, is mir schon klar. Abba die Sonne wächst auch auf Bäumen.
[ 15 September 2002, 23:33: Beitrag bearbeitet von: Klaus ] -
Wenn sich die Preise net zusehr geändert haben, ca. 30,- €
-
Reifendruck, Hinterachslager!!
-
Doch, denke schon, denn der US hat ja keine LWR. Und soweit ich weiß, fehlen auch die Passenden Kabel.
-
Ach Jolly, Blödsinn, dem Lader macht es nix, wenn der Rippenriemen reißt. Darfst halt bloß net was weiß ich wie weit noch mit weiter fahren, da die Wapu net mehr angetrieben wird. Abba man merkts ja eh gleich, wenn er hin ist. Durch den Leistungsverlust.
@ kingnr1, warum willst du die Spannrolle mit wexln? Macht sie Geräuche? Ansonnsten währe das auch Blödsinn. Sowas macht man nur beim Zahnriemen, der die Nocke mit antreibt. (Lader hat ja keine.
)
[ 11 September 2002, 17:04: Beitrag bearbeitet von: Corradodriver ] -
Besorg dir nen neuen Riemen. Wenn der schon so hart und porös ist, ist´s kein Wunder, wenn er quietscht. 6 PK 1655 ohne Klima, une 6 PK 1755 mit Klima. Ich hab meinen für 15,- € bekommen. Der sollte dann auch nicht mehr rutschen.
-
Ich denke, das einfach nur der Brenner nicht genau in der Fassung sitzt. Habe nämlich bei mir auch vorgestern die SW einstellen wollen. Hab mich dann hinter ein anderes Auto gestellt, und bemerkt, das rechts keine "Trennlinie" vorhanden war. Hab dann mal nachgeschaut und am Kabel gewackelt, und siehe da, hatte die Lampe in der Hand. Hab sie dann wieder richtig rein gesteckt, bügel drüber und gut war wieder.
-
Ma die Spur vermessen lassen? Wenn n neues FW reinkommt, muss das gemacht werden.
-
Doch, Brenner net richtig eingesetzt!!!
-
-
Es gibt bei Conrad als Autozubehör Flachsichrungsautomaten. Die kannste gegen ganz normale Flachsicherungen tauschen. Kost das Stück abba 7,- €
[ 08 September 2002, 12:43: Beitrag bearbeitet von: Corradodriver ] -
Jessy, tausche doch einfach mal die Zündkerzen. Das war es bei mir mal.
-
Hatte bisher auch keine Probs mit VW.
Denke da grad an den G-Laderstutzen vom Klimagolf. (RS-Kit)
Er sagte mir, die sind im Rückstand, 4 Wochen wartezeit. 2 Tage später hielt ich ihn in meinen Händen. -
Naja, Klimakompressor musste anbauen, musste sehn, wie die halterungen vorhanden sind.
Kabel verlegen.
Klimaleitungen und Kühler einbauen,
Und was viele noch vergessen......Den Wärmetauscher musste glaube auch wexln. Und dazu muss/kann (je nachdem, wie du dich anstellst.) das Cockpit raus. :eek:
[ 06 September 2002, 20:54: Beitrag bearbeitet von: Corradodriver ] -
Keine warme Luft mehr? Hat der ne Krümmerklima? denn da, wo er auf dem Bild die Luft ansaugt, is bei mir sehr warm.
-
@ Andreas, wenn du den damaligen Beitrag zum Thema Polen gelesen hast, solltest du wissen, warum dort das böse S*W*L Wort stand. Das hatte nix mit Polen zu tun, eher mit dem dort erlebten