Beiträge von Corradodriver

Ich find das geil so, soll auch so bleiben. Hab auch keine Probleme mit. Bekomme nur ne Nachricht, wenn ich das Häkchen gesetzt habe.
    Aber mal ne andere Frage nebenbei. Warum n Quick Reply und ne normale Antwort-Funktion? Warum net die "Normale" unten ans Ende des Beitrag, mit allen Häkchen und n Link, das die Smileys im neuen Fenster öffnen läst?

Mal zu den Lampen, die sind doch bestimmt created by Hella, oder? :teufel: Ne also zu den "guten" Lampen. Ich fahre seit 4 Jahren ein und den gleichen Satz. Hatte sie vorher im Jetta drin. Da gabs auch keine Probleme. Hab se bloß beim Verkauf rausgenommen, und in den Corry getan, da se ja doch net sooo billig sind. Glas ist mir auch noch net gerissen. Warscheinlich, weil ichs bisher noch net erschreckt hab. Is ja noch net Halloween. :teufel: Reflektor ist auch noch net matt, oder verformt. Is mir sowieso n Rätsel, wie Chrome durch Hitze matt werden soll. Gut, es läuft blau an, aber dazu sind dann doch andere Temperaturen von nöten.

Nein, habe keine negativen Veränderungen bemerkt. Nur halt, das es heller ist, aber das is ja positiv. :grinning_squinting_face: Das einzigste, was du machen solltest, du solltest vor dem Einbau die Leistungsangagen auf der Lampe mit nem Dremel o.ä. entfernen. Möglichst den Lampensockel wieder pollieren, damit im Falle einer Kontrolle nicht gleich gesagt werden kan, DU HAST JA!!!!!!!!!! Weil die Stromstärke, die sone Lampe verbraucht, können die meisten vor Ort net messen. Lesen kann aber eigentlich jeder Bulle. (Die können doch, oder? :rofl: )