Tomas............ Teilenummern? Preise?
[ 09 Dezember 2002, 20:01: Beitrag bearbeitet von: Corradodriver ]
Beiträge von Corradodriver
-
-
@ Buzzt, das das Fett nicht an die Lagerstelle kommt, liegt immer an dem, der fettet. Son Anlasser besteht nur aus ne Hand voll Teile, und man kann ihn fast komp. zerlegen. Sprich, man kommt überall rann, wenn man will.
>>>>und stattdessen der komplette Dreck DAVOR klebt.<<<<
Schon mal daran gedacht, das das der Sinn des ganzen ist. Somit kommt der Dreck nämlich erst gar nicht INS Lager sondern wird vorher "gebannt".
Nix für ungut, aber ich hab schon genug Anlasser zerlegt und repariert. Und ALLE laufen heute noch.
-
ÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhhhhh, WD 40 schön und gut, aber das ist hier fehl am Platz. WD 40 ist ÖL, Öl wird warm und verflüchtigt sich mit der Zeit. Ergo.........nix mehr geschmiert, alles trocken, der Kupplungsstaub dazu.......Totalausfall. Was macht man also? Man Ölt nich, sondern fettet. Fett is nämlich von der Konsitenz zäher, und der Kupplungsstaub bindet das Fett nicht so schnell. Öl ja, weils dünnflüssiger ist. Einfach mal nächstes Jahr FETT nehmen. Ich denke, damit haste zumindest länger Ruhe.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1922537414
Is mir ja völlig neu. Weiß da wer mehr?
-
Tomy, die Zip beinhaltet meine Anleitung, die war DAMALS von mir.
-
Jo, online, auf meiner HP, siehe meine Signatur.
-
Kannst also auch Heizöl nehmen.
-
hm, wessen Haftpflicht ist den da gefragt? Die des Halters oder des Fahrers?
PS: Nur für meine Statistik, Alter des Fahrers?
[ 22 November 2002, 22:25: Beitrag bearbeitet von: Corradodriver ] -
-
@ Marius, das bringt der Verkehr in Berlin einfach mit sich. Habe schon viele gesprochen, die nicht mehr nach Berlin kommen wollen, weils einfach zu stressig ist.
Und wied gesagt, bin halt noch kein guter Fahrer.
Kann aber trozdem net glauben, das n 18jähriger besser is. -
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ...aber ich bin mir sehr sicher das ich besser und sicherer fahre als viele ältere </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Genau da fängt in meinen Augen die Selbstüberschätzung an!
Ich habe 96 mit nem Seat Ibiza Diesel angefangen. (55 PS) Den hab ich TOT gefahren. Ein Jahr später hab ich mir nen Jetta geleistet, auch der ist nich ohne Blessuren davon gekommen. (90 PS), dann, nach 1,5 Jahren hab ich mir den Corry geleistet, und auch der ist schon Opfer geworden. Hier wurde ich aber unschuldiger Weise über die Kreuzung geschoben. Im endeffekt hab ich jetzt ca. 6 Jahre Fahrerfahrung. In den 6 Jahren habe ich rund 100 TKM runter gerissen. Inkl. Firmenwagen/ Beruf usw. Und ich kann heute noch nicht sagen, das ich ein guter Fahrer bin. Wenn man nämlich mal verstärkt auf sich selbst achtet, bemerkt man immer wieder, wie man Unachtsam abbiegt, zu dicht auffährt usw. Und ihr könnt sagen was ihr wollt.........mir kann kein 18 Jähriger weißmachen, das er besser fährt als ich. Keiner!
-
VR6 Marius </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Das schwierigste war der Schleuderkurs mit gegenlenken.
Nächstes Jahr werde ich einen Kurs für Fortgeschrittene mitmachen. WIRD SICHERLICH LUSTIG!
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich denke daran sieht man, das du doch noch nicht so fürs fahren mit hohen Leistungen geeignet bist. Sorry, meine persönliche Meinung! -
Das is der Grund, warum ich für ne PS-Grenze im Bezug zur Fahrerfahrung bin.
Man man man.
-
Es gab viele Syncros!
-
Der wieder, tztztz.
-
Du halt dich da raus, fährst eh bald kein Corry mehr.
-
Hat Frank-GTI im Angebot, aber war den meisten hier zu teuer.
-
Und wozu is dann das Sternchen?
-
Dachte zumindest, das das dazu mal gedacht war.
-
Wenn ich die Tempanzeige in der MFA anklicke, zeigt er mir die Gradzahl, das C° und n Sternchen in der Ecke an. Das Sternchen zeigt er aber Ständig. Sollte das nicht nur als Frostwarner angehn?
[ 07 November 2002, 19:37: Beitrag bearbeitet von: Corradodriver ]