Beiträge von Corradodriver

Na da scheinen WIR ja alle das gleiche Problem mit der Servo zu haben. Bin auch Betroffen. Zu den Gaspedal. Ging bei mir auch schwer durchzutreten, scheint aber auch normal zu sein. Denn ich hab´s oben ausgehangen, und dann ging´s ganz leicht. Ich denke es liegt an der Verlegung. Hab dann noch mit ner Spritze Fett in die Hülle gespritzt, ist auch etwas besser, aber nicht der Rede wert. :frown:

------------------
    MFG Andy

Corrado, U better be inside...
    Member of CCG, #58

91er G 60,Brombeer-Pearleffekt

Mit Spiel im Lenkgetriebe "kann" man noch fahren, sollte mann aber nicht, denn die Gefahr ist sehr gross. Mit ausgeschlagenen Spurstangenköpfen solltest du das Auto auf jeden Fall stehen lassen, weil es dir jeder Zeit passiren kann, das er aushakt. Und selbst bei 130 auf der Autobahn ist es nicht schön, wenn auf einmal das linke Rad nach links und das rechte Rad nach rechts will.
    Soll kein schöner Anblick sein, wenn man diese Situation mit erlebt hat.
    In diesem Sinne......

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

Wie sieht´s aus, wenn er nur den Tachoeinsatz wechselt????

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

Ähhhh, mal ne Frage. Mit der Konsose, meint Ihr damit die G-Laderhalterung auf der Fahrerseite????? Die mit den 4 Imbusschrauben befestigt ist????
    Die hab ich nämlich abgeschraubt, weil sonnst an ein Ausbau nicht zu denken war. Im übriegen war zwar hinter der "Konsole" oder wie auch immer, der Besagte O-Ring der auch erneuert werden sollte, Aber das "Wasser" sah mir ziemlich "Ölig" aus :biggrin:, um nich zu sagen, da war kein´s. Sah eher aus wie Kurbelgehäuse.Wie gesagt, den O-Ring unbedingt mitwechsel, habs nicht gemacht, sondern nur mit Dichtmittel eingestrichen, und nu suppt das Öl dort raus. ist nicht viel, aber es ist schlecht. Werd wohl nochmal rangehen. Ach und pass auf die 4!!!! Imbusschrauben auf, die sind schnell rund. :frown:

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

Naja, wenn du´s dir selber machst, :biggrin: haste nur den Materialpreis.
    Glaube max. 100,- DM.
    Haste dann aber mindestens 1 Tag Arbeit. :frown:

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 06. Januar 2001 editiert.]