Beiträge von Corradodriver

Lass mal dein Corry im Standgas laufen und steck nen alten Lappen in dein Endrohr. Dann sollte es lauter zischen. Lässt sich leichter lokalisieren.

------------------
    MFG Andy

Corrado, U better be inside...
    Member of CCG, #58

91er G 60,Brombeer-Pearleffekt

Soweit ich weiss, hat glaube einer aus der Oberhausener Truppe das Ding aufgemacht und es war leer.
    Laustärkenachreglung übernimmt doch die GALA.
    Weiß einer, ob das Signal serienmässig irgend wo am Radio ankommt? Kabelfarbe???

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

Weiss jemand, ob es den 2er Polo MIT Klima gab?????? Eventuell bei den AMI´s?????
    Wenn ja, Brauch ich unbedingt die Teilenummer von der Blende für die HeizungsSCHIEBEregler.
    Ja, ihr braucht nicht fragen, ich bleib meinem Corry treu. :)

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

Von den 68er LR würd ich dir auf jeden Fall abraten, (max. n 72er) denn die Belastung für den Lader ist zu groß. Da must du die Wartungsintervalle stark verkürzen.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 01. Februar 2001 editiert.]

Laut VW darf der Ölverbrauch bei bis zu 1 Liter :shock: auf 1000 KM betragen. Öl werd ich nächstes mal 10 W 60 nehmen.(Noch 10 W 40) Für die Bosch Super 4 gibt´s von VW glaube keine Freigabe für den Corry. Ich hab die Orginalen von Bosch genommen.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

@ Danilo
    Bedenke bitte, das der relative Luftdruck nicht überall gleich ist. (je nach Wetter).
    Aber trotzdem muss ich sagen, das 1600 in der Anzeige wirklich "etwas" wenig. Ist glaube der untere Grenzwert. Bei mir stehen 1750, und das Eisen rennt wie haste nich gesehn. :biggrin:

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

Nee, das mit der Reinigungsanlage hat er mir mal am Tel. gesagt, in der Scene steht davon nix drin. Ich wollte damit nur sagen, das sich die Leute, die das Auto noch nicht kennen, sich etwas Informieren können.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

HA HA, DAS ICH NICHT LACHE. BATTERIE UND ZU WENIG STROM. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
    ZUM ANLASSER GURGELN LASSEN REICHT ER. FÜR DAS PÜMPCHEN NICH. HA HA. SON SPRUCH KANN AUCH NUR VON DENEN KOMMEN.... :biggrin::biggrin::biggrin:
    Nehmt´s mir nicht Übel, aber ich hoffe, es fühlt sich keiner von euch Angesprochen.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 01. Februar 2001 editiert.]

Also Xenon OHNE Scheinwerferreinigungsanlage hat soweit ich weiß, ANDRE KAIN. Sein Corry müsste eigendlich bekannt wie ein bunter Hund. Müste eigendlich fast jeder kennen. Wenn nicht, lest euch den Bericht in der VW Scene 3/00 durch.

Wenn ich mich irren sollte, lass ich mich gern berichtigen.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

Gesehen gar nicht. Aber es gibt hier im Forum einige Herren, die bei VW arbeiten oder zu mindest das Bentley-Buch haben, wo der Schaltplan drinn stehen sollte. Vieleicht bemühen sich die Herren auch mal. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

Stimmt nicht. Es gibt einige Corry´s MIT Xenon und OHNE Scheinwerferreinigungsanlage. Und die fahren MIT Eintragung.

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58

Ich meinte auch, ohne "Streuglass mit Linse" sieht´s sch**ße aus. Da der "Blaulichteffect" nicht so rüber kommt. :)

------------------
    MFG Andy

Member of CCG, #58