Nein, das Gestänge der ZV ist Nichtmit dem Griff verbunden.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Brombeer-Pearleffekt
Nein, das Gestänge der ZV ist Nichtmit dem Griff verbunden.
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
Wie alt sind´n deine Kerzen??? Ich hatte das Prob auch mal. War als wenn er abgeregelt hat. Kerzen getauscht und Top.
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
Meinst du den Flansch, wo der schwarze und blaue Fühler drin sitzt? Wirst du warscheinlich den Flansch wechseln müssen. War bei mir auch mal, hatte n Haarriss das Teil.
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
Die 20er währe fürn Tacho genau richtig.
Aber ACHTUMG. Thema Helligkeitsreglung könnt ihr dann vergessen, Leuchtstoffrohren kann man nur unter sehr hohen, TEUREN, technichen Aufwand dimmen.
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
Stand da nich was vom Elektronisch????
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
Partykeller im Corry is doch geil. Alles Blinkt und Funzt wie´n Weihnachtsbaum.
So muss dat sinn...
Wo wir grad dabei sind...
Hat schon mal jemand daran gedacht, die Kontroll-LED´S gegen andere Farben zu tauschen????? Denn wird´s richtich Bunt.
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
@ Patrick
WIE KONNTEST DU NUR diesen Beitrag posten???
Ich seh´s schon kommen. Alle die ihren Tacho auf Blaulicht umgebaut haben, rüsten jetzt auf Schwarzlicht um.
Aber egal, ich mach mit.
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
Brauchst n Sinus-Signal von 1 KHz.
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
Soweit ich weiß, gibt´s dafür keine Blende. Entweder du machst dir eine aus Blech und ziehst Leder drüber, oder du machst dir eine aus Edelstahl. Bei beiden Versionen würd ich aber die vom Kassettenfach mit rausnehmen und ne große machen.
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
Janek, ich bitte dich. Das Splittersieb ist für "größere" Splitter gedacht. Da sind die Maschen noch größer, als die Poren vom Filter. Ich denke mal so an Millimeterlöcher oder so. Den Filter sollte er auf jeden Fall draussen lassen.
Achso, zu Rüddel sagtest du. Sag mal Bescheid, wenn du ihn wieder hast. Ich will dann nen ausfürlichen Bericht.
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
Wenn du nen G 60 fährst, was ich annehme, wirst du schon Bekantschaft mit der "Trachtentruppe" machen. Spätestens, wenn du mit verrecktem Lader liegen bleibst. Bei dem Filter sind nämlich die Poren etwas größer, und zusammen mit dem Öl im Filterkasten/-Schlauch hast du die optimale Schleifpaste um den Lader "Einzuschleifen". Kleiner Tip, lass es sein, bringt nur Ärger und Rep.kosten mit sich. Dann bau lieber das Resorohr aus. Kommt auf´s selbe.
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
Hab auch schon mal dran gedacht, sieht bestimmt Interessant aus. Leider gibt es keine LED´s, mir jedenfall´s nicht bekannt, und den Tauchlack kannste dir auch knicken.
Bleibt also wirklich NUR die Version mit der Miniröhre. Das einzige Positive ist, das das Blau das gleiche ist, wie das von den LED´s.
Wenn ich meinen Tacho aufmache, werd ich mal testen, dauert aber noch, is noch Kalt draußen.
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
Leider nicht mehr. Musste mein Comp platt machen, und konnte nix mehr retten. Währe selber froh, wenn´s mir nochmal jemand mailen würde.
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
Sind doch Longlive-Kerzen, die halten doch 100.000 KM, da rechnet es sich doch.
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
Is nich verschwunden. Hast nich richtig nachgesehn.
Vergleichswerte Batterie von Silver
http://www.vwcorrado.de/ubb/Forum2/HTML/200113.html
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
@ Stingray11
Ich als Berliner fahre zu 90% in der Stadt und muss sagen, es ist Kurzzeitig möglich. Für unsere Berliner, die die Strecke kennen, Ich habs beschaft, im Mitschwimmenden Berufsverkehr, alle Ampeln grün, ohne Bremsen, ohne Gas geben beim Anfahren, usw. mit nen Durchschnittsverbrauch von 6,4 Liter von Mahlsdorf/Bahnhof bis Alexanderplatz. (12 KM Strecke). Dann einmal abgebogen und an ner roten Ampel gehalten, Angefahren und der Verbrauch lag wieder bei über 8 Liter. Es bringt´s also nicht. So, bei normaler Fahrweise hab ich nen Verbrauch knapp über 10 Liter.
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
Billige gibt´s bei http://www.unifit.de . Qualität?? Naja..... Hab noch nix überragendes gehöhrt.
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
Du schreibst, du hast ein Relais mit der Nummer 167??? Vieleicht haben sie aus der 67 ne 167 gemacht?? Ansonnsten weiss ich auch nicht weiter.
Kennst du nicht einen bei dir im Dreh, der noch nen VR fährt? Dann könnte man durch austauschen testen.
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
Du solltest fragen, was alles Überholt wird, Wer die Hersteller der Ersatzteile sind,(Dichtringe,Lager,Dichtleisten,) und vieleicht auch, woher er sie bezieht. Dann solltest du fragen, ob es eine Garantie gibt, und wenn ja, wie lange. (Monate/KM) Und der Preis währe Interesant.
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
So, ich hab dir mal den "alten Beitrag von mir rausgesucht. Bin nämlich zu Faul, alles nochmal zu schreiben. 5ter oder 6ter Beitrag, da hab ich mal die Relaisplatte "Abgemalt". Es werden nämlich 4 Reihen gezählt, Relaisplätze siehst du.
http://www.vwcorrado.de/ubb/Forum2/HTML/000673.html
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58